One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

• Spoiler anzeigen

Vielleicht ist dieser Jack ja auch nur weg, weil Flamingo dank den Strohhüten gefangen genommen wurde und er ihn ja wieder befreien wollte, oder so...

Da bin ich mir ziemlich sicher das es so ist, der hat 2 von 4 Marineschiffen versenkt, hat Doflamingo nicht befreien können und konnte ja wohl tortzdem fliehen....muss n ziemlich übler Kerl sein!

Die hat doch irgendwie gesagt "unsere Wohltäter"... was meinte die denn damit?

Entweder weil Mingo ihnen auch was angetan hatte, oder wirklich weil Jack wengen Mingo von da weg ist! Vielleicht hat auch Sanji was gemacht weswegen die als Wohltäter dort gelten..oda was ganz anderes :D

• Spoiler anzeigen

Vielleicht hat auch Sanji was gemacht weswegen die als Wohltäter dort gelten..oda was ganz anderes

Könnte sein... immerhin sind die da schon ne Weile.
    Und vor ein paar Kapiteln hatte man ja gesehen, dass Sanji gegen irgendwelche Leute gekämpft hatte.
    Vielleicht hat er die Minks ja vor denen gerettet.
    Weil wie Tiere sahen die nicht aus (jedenfalls kann ich mich nicht an sowas erinnern)
    Vielleicht Jacks Leute?

• Was? :ohnoes:
    Nächste Woche kein One Piece? T^T

Spoiler anzeigen

Ich muss mir demnächst mal aufschreiben, wer noch irgendwie übrig ist xD
    SInd ja auch ein paar dazu gekommen, wie Kaido und Whitebeards Möchtegern Sohn.
    Dann muss man ja noch wissen, wer der neue Admiral ist (oder hab ich den verpasst?)

Btw. Was ist mit Momo passiert? Und da fehlt ja noch dieser Ninja, oder nicht?

• Spoiler anzeigen

wer der neue Admiral ist

Den Namen weiß man ja, das Gesicht halt nochnicht so wirklich.....

http://onepiece.wikia.com/wiki/Admiral

Btw. Was ist mit Momo passiert? Und da fehlt ja noch dieser Ninja, oder nicht?

Falls Sanji wirklich nicht mehr auf Zou ist, werden die nächsten Chapter wohl darum gehn die Leute zu finden! Versteh auch nicht ganz wieso der Bär vom Law der Beppo nicht den Wald verlassen kann....

• Spoiler anzeigen

Ich hab so das Gefühl, das Zou vielleicht doch noch eine Zeit lang gehen wird...hoff einfach es wird viiel kürzer als Dressrosa xD Es kann auch ruhig noch mehr in den Chaptern passieren, ich mein bis auf Nami und Chopper getroffen zu haben war nicht viel los...

• Spoiler anzeigen

Ich hab so das Gefühl, das Zou vielleicht doch noch eine Zeit lang gehen wird...hoff einfach es wird viiel kürzer als Dressrosa xD Es kann auch ruhig noch mehr in den Chaptern passieren, ich mein bis auf Nami und Chopper getroffen zu haben war nicht viel los...

Ist echt so...
    Aber in Dressrosa waren ja auch mehr Leute beteiligt :D
    Die Strohhüte, Law, Kanjurou, Flamingo + Leute, die Revolutionäre, die königliche Familie, die Marine, die Tontatas und die ganzen anderen Piraten

Und auch verschiedene Ereignisse.
    Da gabs ja noch das Turnier und die "Übergabe" von Cäser. Und keine Ahnung was noch alles xD

• Spoiler anzeigen

Die brauchen nur eine schöne vollbusige xD die nicht behaart ist xD

Fänd ich auch besser, am besten noch ne Haarfarbe dies noch nicht in der Crew gibt xD

Sanji is nie im Leben tot....auf dem Wanted Poster stand immerhin Alive :) Aber könnt halt Water 7 2.0 sein....jetz noch n bisschen auf Zou Sachen erledigen und dann Sanji retten! Wobei ich mich frag wo der hinkommen würde, ist Enies Lobby wieda in Schuss :D

• Spoiler anzeigen

Ich komme gerne auf meine Transen-Theorie zurück. Die haben ihn dann sicher wie eine Prinzessin verkleidet x'D

Die Folge beschert mir noch immer Alpträume xD Es wär halt n bisschen naja langweilig wenns wieda das desselbe Schema wäre! Fänd des lustiger was du gemeint hast mit is alles halb so wild usw xD

Als ich die behaarte gesehn hab, dacht ich mir auch sowas könnt in die Crew kommen....aber nochn Haustier neben Chopper, bis jetzt wirkt die Hündin nicht stark, die hat wohl nur was zu sagen da!

• Spoiler anzeigen

Vielleicht passiert irgendwas ganz schlimmes wenn Sanji stirbt.
    Er verwandelt sich in irgendwas komisches, so wie fast jeder in Bleach.

Also die CP9 kam ja letztens wieder vor.
    Aber ich bezweifle, dass die Enies Lobby wieder übernehmen dürfen.

Die Transen-Theorie ist schön.
    Aber ich hätte lieber was ernstes.
    Und Zoro hatte ein wichtiges Ausrufezeichen Panel, dass muss was ernstes sein D=

• Spoiler anzeigen

Wie gesagt, man weiß nie, was Oda bringen wird :'D

Als ich die behaarte gesehn hab, dacht ich mir auch sowas könnt in die Crew kommen....aber nochn Haustier neben Chopper, bis jetzt wirkt die Hündin nicht stark, die hat wohl nur was zu sagen da!

Die passt aber auch gar nicht rein, was will die da?
    Zuerst sollen mal andere Leute der Crew beitreten. Law zum Beispiel! Oder Barto :'D

• Spoiler anzeigen

Zuerst sollen mal andere Leute der Crew beitreten. Law zum Beispiel! Oder Barto :'D

Nachdem die ja irgendwie Kommandanten der Flotte von Luffy geworden sind oder so, wird das glaub ich nicht passieren! Die Chancen wären größer wenn alle Crewmitglieder von Law Minks wären und da nicht mehr weg wollten xD

Es wird halt langsam wieder Zeit das jemand dazukommt, auch wenn daran irgendwie die Dauer und Intensität der Einzelkämpfe leidet bzw. nicht jeder mehr zum Zug kommt :(

• Spoiler anzeigen

Also die CP9 kam ja letztens wieder vor.
    Aber ich bezweifle, dass die Enies Lobby wieder übernehmen dürfen.

Stimmt... da war ja was o.o
    Man hatte doch kurz mal Lucci gesehen oder? Hieß der so? x'D

Es wird halt langsam wieder Zeit das jemand dazukommt, auch wenn daran irgendwie die Dauer und Intensität der Einzelkämpfe leidet bzw. nicht jeder mehr zum Zug kommt

Als ich das erste Mal Rebecca gesehen hab und wie sie über ihre Rache und die Feuerfrucht geredet hatte, dachte ich schon, dass sie sich Ruffy anschließt (nachdem sie die Frucht gegessen hat...)
    Ist zum Glück nicht passiert...
    Dann dachte ich irgendwann, dass Barto der Crew beitritt... ist leider nicht passiert.
    Law hat ne Allianz mit den Strohhüten gegründet, also wird das auch nichts mit ihm.
    Und dann gibt es ja noch Leute, die von Ruffy gefragt wurden. Vivi und Jimbei.

Vielleicht kommt ja dieser Ninja-Typ ins Team xD