One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wieso sollte er kein Zoan Nutzer sein?

    Hatte mich halt gewundert weil er die ganze Zeit in der Form war...Normal macht man das ja nur wenn man aktiv kämpft, aber gut....ist vielleicht so in Kaidos Crew!




    Aber sie haben gegen die Hörner-Typen von Jack gekämpft...hat der Kampf dann 4 Tage gedauert?

    Irgendwie ist mir das auch so vorgekommen...dafür sind die alle garnicht so schlimm verletzt xD
    Und unsere Crew kam dann irgendwie miiten im Kampf rein und ist die losgeworden...hmm ma schauen wie viel wir von der Story im nächsten Chapter erfahren...



    Dieser Typ erinnerte mich an die Tussi von Impel Down, hat glaub ich Sado gehießen xD



  • Dieser Typ erinnerte mich an die Tussi von Impel Down, hat glaub ich Sado gehießen xD

    Sadi oder Sady :D




    Ich frage mich, ob die Zoan-Nutzer von Kaido irgendwelche Nachwirkungen von den Früchten haben, weil die ja künstlich erschaffen wurden... würde mich mal interessieren :o


    Und endlich wurde mal Cäser erwähnt, der ist also nicht so ganz unschuldig?
    Aber dass Kaidos Crew auch hinter ihm her ist, ist ja eigentlich nachvollziehbar, ist Sanji dann vielleicht losgezogen, um ihn zu befreien oder zurückzuholen?
    Wenn ja... wieso alleine?
    Müsste ihn dann nicht jemand begleiten? (Brook zum Beispiel, oder war es seine Aufgabe, Nami zu beschützen? (Chopper als Arzt kann natürlich nicht mit, wenn es so viele Verwundete gibt.))


    @Katsuro Ich gebe dir recht... so viele Fragen x.x

  • Anscheinend ging das ja richtig zur Sache Minks vs. Jack! Hätt ich garnicht gedacht, das der Kampf wie es scheint nicht ganz so einseitig war!


    Master Nekomamushi scheint nicht ohne zu sein, aber wurde es eigentlich bestätigt das er gestorben ist, oder so...habs in den Vorinformationen irgendwie so verstanden...


    Mal schauen über wie viele Chapter sich die Story zum Kampf dreht...Ceasar ein "Appetizing Savio" xD hätte nicht gedacht das der anscheinend den Minks irgendwie geholfen hat...allem Anschein nach ist dann Sanji wohl alleine losgezogen...

  • Master Nekomamushi scheint nicht ohne zu sein, aber wurde es eigentlich bestätigt das er gestorben ist, oder so...habs in den Vorinformationen irgendwie so verstanden...

    So hab ich das nicht verstanden... xD


    Ceasar ein "Appetizing Savio" xD

    Ich denke, damit war Brook gemeint :D
    Weil die zwei ja Hunde sind und auf Knochen stehen.



    Also konnten die Minks gut mit Jack mithalten, dann sind die ja doch nicht so schwach, wie es den Anschein hatte. Aber das mit den verschiedenen Zeiten ist doch sehr umständlich... irgendwie... (noch mehr Charaktere... D: )
    Wenn Jack schon so ein hohes Kopfgeld hat, was ist dann bitte mit Kaido?

  • Das Cover war ja mal richtig cool.

    Ja, wie Brook einfach nur aus seinen Auge raucht XD



    Master Nekomamushi scheint nicht ohne zu sein, aber wurde es eigentlich bestätigt das er gestorben ist, oder so...habs in den Vorinformationen irgendwie so verstanden...

    Kann mich auch nicht daran erinnern, dass erwähnt wurde, dass Nekomamushi gestorben sein soll.


    Ich bin jetzt mal gespannt auf Jacks Menschenform.
    Weil er hat sich ja am Ende des Kapitels verwandelt, wenn ich dass richtig gedeutet habe.


    Und wieder kein Sanji + zwei Wochen warten :corner2:

  • Ich denke, damit war Brook gemeint

    Ja wars auch....war halt schon spät als ichs gelesen hab xD


    Wenn Jack schon so ein hohes Kopfgeld hat, was ist dann bitte mit Kaido?

    Das Kopfgeld muss nicht unbedingt was heißen...dafür gibts ja genug Beispiele...



    den Ausschnitt meinte ich...dacht der jenige der befragt wurde is abgekratzt evtl...aber war wohl ein anderer...


    Könnte ja sein das Jack der wahre Vater von "Whitebeards Sohn" ist....is sone Vermutung :)

  • Endlich wieda ein neues Kapitel One Piece! Kam mir wie ne Ewigkeit vor...


    Im Grunde konnten ja die Minks bis zur Gas Bombe ziemlich gut mithalten, weswegen ich echt glaube das Jack nicht so ein übler Gegner ist wie man denkt! Der hat sein Kopfgeld wohl hauptsächlich durch die Quälereien so hoch getrieben! Die Minks tun mir echt leid, die hätten Jack ohne Bombe bestimmt platt machen können!


    Ich frag mich auch ob Cesar das Gas praktisch neutralisiert hat, im Grunde können die Minks ja nicht anhand seiner Teufelsfrucht wissen das es seine Bombe war!

  • Ich frag mich auch ob Cesar das Gas praktisch neutralisiert hat, im Grunde können die Minks ja nicht anhand seiner Teufelsfrucht wissen das es seine Bombe war!

    Ja, denke auch, dass Ceasar das ganze Gas neutralisieren oder aufsaugen durfte. (Er ist ein praktisches allzweck Werkzeug)


    Das Kapitel war ziemlich düster, aber ich denke als nächstes kommen jetzt erst mal Verletzte versorgen, Reste von Jacks Crew vertreiben und dann vielleicht wieso Sanji weg ist.
    Wobei ich mich jetzt frage, ob Jack wirklich tot ist, er wurde so sehr als Hassfigur eingeleitet, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er einfach so tot ist.


    Ich bin übrigens sehr überrascht darüber, dass Laws Crew mehr als 5 Mitglieder hat, wie passen die alle in das U-Boot rein?!


    Und das Cover ist so schön.
    Wie stolz Jeff guckt und wie sie einfach Sanjis hässliches Steckbriefbild als Baratié-Maskottchen genommen haben. XD

  • Im Grunde konnten ja die Minks bis zur Gas Bombe ziemlich gut mithalten, weswegen ich echt glaube das Jack nicht so ein übler Gegner ist wie man denkt!

    Aber es hieß doch, dass der Kampf ohne Pause ausgetragen wurde... 5 Tage lang.
    Hieß es nicht, dass die Minks sich je nach Tageszeit austauschen? (Also doch Pause (für die Tierchen!!))


    Und endlich wissen wir nun was passiert ist. Und Cäser wird die ganze Zeit total ausgenutzt xD

  • Hachja.. nach einem langen und harten Arbeitstag erstmal mit einem neuen OP-Kapitel belohnt werden :rice-heart-big: Herrlich <3

    Ich frag mich auch ob Cesar das Gas praktisch neutralisiert hat, im Grunde können die Minks ja nicht anhand seiner Teufelsfrucht wissen das es seine Bombe war!

    Hat er, definitiv. :rice-thumbs-up-big:

    Ich bin übrigens sehr überrascht darüber, dass Laws Crew mehr als 5 Mitglieder hat, wie passen die alle in das U-Boot rein?!

    DAS frage ich mich auch. Zerquetschung des Grauens? Haha.



    Wie stolz Jeff guckt und wie sie einfach Sanjis hässliches Steckbriefbild als Baratié-Maskottchen genommen haben. XD

    Ich habe Tränen gelacht.. X-DDD Aber mein Sanji-Boy ist einfach weg.. :rice-frown-big:

  • Hieß es nicht, dass die Minks sich je nach Tageszeit austauschen? (Also doch Pause (für die Tierchen!!))

    Ja schon, man kann das als Vorteil sehen...aber hey es sind nur süße Tiere die kämpfen können gegen riesen große bösartige Monster xD


    Ich bin aufjedenfall dafür das die Minks ihre Rache bekommen und ich hoffe sie können sie miterleben ohne das Zou komplett zerstört wird!


    Bin wirklich gespannt was passiert, könnt mir vorstellen das jetzt Kinemon und Kanjuro auftauchen! Auf der Insel scheint ja ohne Jack nicht viel an Plot möglich zu sein und ich will endlich zu Sanji!! :)

  • weswegen ich echt glaube das Jack nicht so ein übler Gegner ist wie man denkt! Der hat sein Kopfgeld wohl hauptsächlich durch die Quälereien so hoch getrieben!

    Könnte eigentlich gut möglich sein... so war das ja auch bei Kid.
    Er hatte ein höheres Kopfgeld als Ruffy, weil es ja hieß, dass er grausamer war und so...


    Also irgendetwas muss ja noch passieren bei den Minks.
    Ob Jack jetzt wirklich tot ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber Kaido muss ja auch noch kommen.
    Sonst hätte Oda ihn ja noch nicht gezeigt.
    Und was hat es mit dem angeblichen Sohn von Whitebeard auf sich?
    Kommen vielleicht alle irgendwie auf einmal vor und das wird eine mega Geschichte, die viel länger geht als Dressrosa?

  • Kommen vielleicht alle irgendwie auf einmal vor und das wird eine mega Geschichte, die viel länger geht als Dressrosa?

    Fänd ich persönlich nur gut wenn wir Kaido in Wano Country zu sehen bekommen! Weil es sonst sich wieder ewig zieht, und man dann sonst erst dahinkommt....

    Und was hat es mit dem angeblichen Sohn von Whitebeard auf sich?

    Wär echt lustig wenn sich wirklich heraustellt das eigentlich Jack der Vater wäre xD wär zuu geil!

  • Ein richtig cooles One Piece Chapter zu Weihnachten, hätte ich jetz garnicht erwartet das eins kommt!


    Besser hät die Episode nicht passen können! Nami, Sanji, Brooke, Chopper und Cesar helfen den Bewohnern von Zou und retten ihr leben! Eine weihnachtlichere Story hätts echt nicht geben können :)


    Fand den Moment als Wanda Nami um den Hals gefallen ist ziemlich emotional, Nami kennts ja nur zu gut wenn man was verliert was einem soviel bedeutet! Zum Glück hat Wanda wenigstens direkt Hilfe bekommen!


    Der Twist am Schluss mit Big Mom und das ihr Crewmitglied auch aus Zou kommt war richtig überraschend, im nachhinein hätt man aber auch darauf kommen können...Könnte ein Verwandter oder Bruder von Nekomamushi sein! Nach der Fischmenscheninsel könnts ja auch gut sein, das Sanji sozusagen Wiedergutmachung leisten muss xD Bin gespannt!

  • OMG so much Sanji.


    Ging mir genauso, hatte eigentlich auch kein Kapitel erwartet.
    Wobei ich denke, dass nächste Woche keins kommen wird, auch wenn da nicht stand, dass es ausfallen wird.


    Und ich fand es auch schön weihnachtlich, schon das Kapitel-Cover hatte was von Weihnachtseinkauf. =D


    Jetzt bin ich gespannt ob, die Sache mit Sanji, was mit Big Mom zu tun hat oder mit seinem neuen Steckbrief.
    Wobei immer noch nicht feststeht, ob Big Mom auch auf dem Schiff ist, das Zou verfolgt.

  • Wobei immer noch nicht feststeht, ob Big Mom auch auf dem Schiff ist, das Zou verfolgt.

    Ich geh mal davon aus, ich mein wie soll sich das Vieh bitte von Bord bewegen xD


    Ist echt die Frage was die vorhaben! Wollen die Sanji der Marine ausliefern und vielleicht dafür was im Gegenzug! Muss Sanji kochen oder sonst was um den Schaden den die Strohhüte auf der Fischmenscheninsel angerichtet haben wieder gut zu machen....


    Hab nur gelesen das nächstes Jahr das mit Sanji und so wie ichs verstanden habe, auch seine Vorgeschichte aufgedeckt werden! Freu mich schon!

  • Die Sunny war doch nicht mehr da oder?
    Kann doch sein, dass Sanji mit Cäser weg ist, damit Big Moms Leute sie verfolgen und den Rest und die Minks in Ruhe lassen.
    Immerhin haben die Tierchen schon genug gelitten :o
    Noch einen Kaiser (eher die Untertanen) hätten die nicht verkraftet...


    Aber mal sehen, was es damit auf sich hat. Dass Sanji vielleicht nicht mehr zurück kommt ist doch Schwachsinn :/
    Vielleicht findet er den Weg nicht, oder er wird gefangen genommen, aber Ruffy würde doch niemals einen Kameraden im Stich lassen :3