MY Pirate Captain!
Einer der legendärsten flashbacks bis jetzt in OP. Mehr davon! Das ist was ich aus einem PIRATEN Manga sehen will.
Screenshot 2025-08-14 110730.jpg
MY Pirate Captain!
Einer der legendärsten flashbacks bis jetzt in OP. Mehr davon! Das ist was ich aus einem PIRATEN Manga sehen will.
Screenshot 2025-08-14 110730.jpg
1159
Keine Pause nächste Woche
Es kommen immer mehr Charakter in diesen Meta Flashback der einfach mehrere Ebenen hat😅.
Diese Spoiler lesen sich ja echt sehr interessant und ich bin mal gespannt was die ganzen "Theorien"-Macher wieder raushauen.
Holy Shit! Gerade das Kapitel gelesen. Da war wieder eine ganze Menge dabei. Davy Jones wurde nun auch in One Piece eingeführt. Wow... Und die ganzen wichtigen Charaktere von heute scheinen sich in God Valley damals versammelt zu haben. Sowohl von den Revo´s als auch den God´s Knights.
Interessant fand ich noch zwei Sachen. Wie seht ihr das? Einmal, dass Gunko kaum gealtert ist, so empfand ich das zum mindest, oder habe ich das falsch gesehen?
Zum Anderen wurde davon gesprochen, dass die Mutter von Teach am Ende zu Dragon sagte, helft meinen Kindern. Als Plural. Wobei ja nur Teach zu sehen ist. Was ist mit den anderen Kindern?
Spoiler anzeigen
Holy Shit! Gerade das Kapitel gelesen. Da war wieder eine ganze Menge dabei. Davy Jones wurde nun auch in One Piece eingeführt. Wow... Und die ganzen wichtigen Charaktere von heute scheinen sich in God Valley damals versammelt zu haben. Sowohl von den Revo´s als auch den God´s Knights.
Interessant fand ich noch zwei Sachen. Wie seht ihr das? Einmal, dass Gunko kaum gealtert ist, so empfand ich das zum mindest, oder habe ich das falsch gesehen?
Zum Anderen wurde davon gesprochen, dass die Mutter von Teach am Ende zu Dragon sagte, helft meinen Kindern. Als Plural. Wobei ja nur Teach zu sehen ist. Was ist mit den anderen Kindern?
Ja war ein legendäres Chapter... Davy D. Jones... Wahnsinn. Was für ein reveal.
Auch sehr interessant fand ich Dragons Auftritt. Er hinterfragt die Befehle, will nicht auf Zivilisten schiessen.. Ich wette nach God Valley gründete er die Freedom Fighters.
1. Gunko: Sie ist nicht gealtert, weil sie wohl ebenfalls diesen Pakt abgeschlossen hat. Erinnere dich an Saturn: Der war in God Valley und sah genau gleich aus wie aktuell + war er vor 200 Jahren auch zu sehen und sah genau gleich alt aus. Als Imu ihm die Unsterblichkeit nahm, zerfiel er zu Knochenstaub. Gunko sah man auch im Raum von Imu vor 56 Jahren und da sah sie auch knackig jung aus.
2. Teachs Mutter: Das ist nicht Teachs Mutter bei Dragon. Schau dir die Panels nochmals an. Bei Dragon und der Frau die sagt 'hilf meinen Kindern' (plural), sieht man eine Blutspur am Boden. Das ist die verletzte Mutter von Shamrock und Shanks und deswegen Plural wegen Zwillingen. Das nächste Panel zeigt eine Frau mit Fesseln, die durch ein Gitter zu Teach spricht. Die obere Frau bei Dragon hat weder ein Gitter vor sich, noch Fesseln an den Händen.