Weil er eine eigene Crew hat?
Es ist so süß wie sie gefragt habe, aber ich glaube Luffy wird ablehnen XD
Weil er eine eigene Crew hat?
Es ist so süß wie sie gefragt habe, aber ich glaube Luffy wird ablehnen XD
Na und? D: Ein Barto würde doch auf seine eigene Crew verzichten, wenn er die Chance hätte, zu den Strohhüten zu gehören D'':
Ja, das würde zu ihm passen, aber cool wäre es trotzdem irgendwie xD
Mit keinem oder Barto kann ich leben :D Ich glaub die lassen Luffy keine Wahl, vielleicht sagt er nur solange die bei Kaido sind oda sowas....ist ja gut und schön die Anspielung mit Elban....hoff entweder finden die Strohhüte da alle zusammen oder des ist dann ein späteres Arc....will die anderen wieda haben und ned die ganzen Kolosseumstypen....
Luffy hat n neues Kopfgeld oda was :D Bin mal gespannt obs wieda für alle neue gibt oder zumindest den einen Teil der Strohhüte...
Er ist immer noch mehr wert als Chopper.
Denkst du wirklich das des sich jemals ändern wird :D
Der arme Chopper....
Es war aber so klar, dass Ruffy ablehnt, aber der Grund war ja süß xD
Aber dass die anderen dann das machen, was sie wollen... auch gut :D
Fand ich das bestmögliche Ergebnis! Luffy lässt sie machen, dacht im schlimmsten Fall werden sie Feinde weil Luffy so Assi absagt! So sind alle happy und jetz Party :D :D
Naja, es wird sicher irgendwann mal passieren, dass sie wieder auftauchen, und vielleicht gibt es ja dann einen Verräter :D
So wie dieser eine mit dem Spinnenkopf, der Whitebeard abgestochen hatte... :x
Aber Zorro war in diesem Kapitel echt klasse xD
Ja stimmt, wobei es schon doof is das Chapter 800 nur aus 13-14 Seiten bestanden hat...hätt schonmal mehr sein können für son Jubiläum :p Hoff endlich das man die anderen mehr sieht, wird bestimmt wieda toll wenn sanji und zorro sich seid sooo langer Zeit mal wieder sehen und sich "begrüßen" :D
Ja, hast irgendwie recht... :/
Irgendwie haben auch die farbigen Seiten gefehlt :D
Man hat ja schon ein bisschen gesehen, wo der Rest ist. Aber Ich hab nicht so kapiert, ob das was mit Big Mama zu tun hat oder nicht...
Lag wohl daran, dass es so viele Doppelseiten waren.
Auf Sanji freu ich mich auch schon, mit seinen Stimmungsschwankungen.
Ja ging mir auch so :D Ich mag ja One Piece, is gut zu lesen der Manga und so....aber des Tempo könnte Oda mal wieder n bisschen anziehen...es is schon wieda bestimmt 4 chapter oda so her das man die anderen kurz mal gesehn hat...weil one piece auch immer soviel text ist, hab ich einiges schon wieder vergessen wenns zum anderen Plot zurückkommt...
Also wenn man den Manga mit dem Anime vergleicht... dann geht das schon sehr flott xD
Der Anime macht aus einem Panel gleich 5 Minuten oder so... x.x
Und dann noch die ganzen Filler-Folgen :D
Früher war One Piece ca. 1 Arc im Manga voraus und jetz is es ja beinahe gleich auf gewesen! Aber One Piece ist zum Glück nur auf Platz 2 der Fillerreichsten Animes würd ichs sagen :D Naruto Shippuden wirds schwer den Pokal je zu entreißen :D
"Zum Glück" xD
Aber der Manga hat sich auch ganz schön gezogen diesmal :x
Da gabs ganz viel Flashback und dann ein ganzes Kapitel für je eine "unbedeutende" Person
Und dann gabs auch Flashbacks in einem Flashback xD
Die Flashbacks haben mich fertig gemacht Q__Q
Ich werde so heulen wenn ich sie im Anime sehe.
Aber das waren zu viele D:
Und traurig auch noch u.u
Bzw... sind nicht alle Flashbacks bei OP irgendwie traurig? xD
Ja sind sie.
Und ich dachte nach Laws Flahback "Okay traurigen Flashback für diesen Arc überstanden", aber nein...QoQ
Man bekommt zwar immer voll die mentale Decke übergelegt, indem man vorher schon weiß, dass jemand stirbt, aber es ist immer wieder schlimm ToT
Ja... ;(
Man weiß zwar, dass die Leute tot sind, aber dann tauchen diese Personen in Flashbacks auf und man mag sie...
Rosinate war so cool ;(
Ich hatte mir vorgenommen ihn nicht zu mögen, aber es ging nicht