Der Offizielle Anime-Kritik Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ihr kennt das? Ihr bekommt Frust bei manchen Stellen in Animes?Ihr haltet es nicht mehr aus ? DAS MUSS DOCH NICHT SEIN! MIT DEM NEUEN ANIME MECKER THREAD... lassen sie ihren gefühlen freien lauf.Entfalten sie sich.trauen sie sich und diskutieren sie jetzt .Stören sie einige sachen bei animes dann nichts wie rein damit


    gezeichnet : EricSwoboda

  • Mich hat Kimi Ga Nozomu Eien tierisch angekotzt...
    Ich habe die kriese gekriegt in der 2. Folge ,dass Haruka dann vom auto angefahren wurde,und ich habe mich auch einfach oft über Mitsuki aufgeregt,aber ich
    denke das ist normal wenn man den anderen Charakter mehr mag.


    Dämlich fand ich es das Mitsuki Takayuki ja auch geliebt hat, und trotz allem Haruka mit ihm zusammen gebracht hat,ich denke das hätte Sie einfach lassen sollen,auch wenn Haruka ihre Freundin ist,Sie hatte sie ja doch betrogen.Diese Serie war mir einfach etwas zu dramatisch und mich haben wirklich einige Stellen dort aufgeregt.
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen,dass ich mir diesen Anime nicht ein 2. mal anschauen möchte.
    Die OVA mit Haruka haben die Darsteller ja danach total versaut.....



    Na okay ich hör jetzt mal auf hier mich zu beschweren,genug beschwert! XD

  • School Days....


    es fing eigendlich sooo schön an. Ich mochte die Geschichte und dachte so "hm.. da kommt bestimmt ein 'schönes' dreiecksbeziehungsdrama (xD) bei raus.".
    Hm, naja schon aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Einfach viel zu übertrieben uuuund das Ende war definitiv nix für mich >.< BÄH. Aber wie naiv und DUMM die weiber da auch sind, nicht zu fassen. Ich hab mich vielleicht aufgeregt - aber ich wollt auch nich einfach aufhören zu gucken.


    Dazu muss man sagen, dass ich erst hinterher gesehen habe, dass die Zielgruppe männlich ist (habs mir ja auch beim gucken schon gedacht.. aber trotzdem.. das heißt ja nicht unbedingt, dass die nach der Hälfte der Serie so abdrehen müssen. >.<).

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • ich habe angel beats gestern zu ende geschaut und muss sagen das ich selten so eine peinliche mischung zwischen moe moe und ernstzunehmend wollender story gesehen habe.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ich muss mal Meckern über den Anime "Kimi ga Nozomu Eien" oder auch "Die Ewigkeit, die du dir wünschst"
    Mich hat es echt nach und nach, immer und immer mehr genervt das es in dem Anime einfach nicht vorran ging in der Story.
    Wollte Ihn schon fast zwischendurch abbrechen deswegen aber hatte mich mit hängen und würgen dann doch noch durchgekämpft.
    Ich mag sowas wirklich nicht wenn ein Anime einfach nicht vorran kommt :/


    LG.: Tarmin