Raido

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo! Ich bin der Raido oder auch Michael. Bin 23 Jahre alt, lebe in Gelsenkirchen / NRW, und bin zur Zeit noch Altenpflegehelfer :)


    Ich hab nach einem neuen Anime-Forum gesucht und bin auf dieses hier gestoßen, hab auch sofort jemanden gesehen den ich schon kenne und dann noch eine zweite Person aus einem anderen Forum. Also wer kennt mich noch? :D


    Ich zocke gerne, diskutiere hin und wieder über Gott und die Welt und lese so einige Manga (Anime schaue ich seltener). Bei Musik hör ich alles mögliche, von Rock, Metal, Techno und Pop, über Soundtracks, Themes und Klassik höre ich alles was mir gefällt! Ansonsten ist mein Leben ziemlich öde xP


    Also man liest sich :)



  • Zitat

    Also wer kennt mich noch? :D


    Ich :D


    Willkommen im Forum :)

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Danke euch alles ^^


    @TehRotz
    Gibt es hier auch ab und zu Forentreffen in NRW? :) In dem Forum in dem ich bisher sehr aktiv war hatte ich den Eindruck, die Hälfte der Neulinge kam aus Österreich. Ist ein bisschen weit weg, da gefallen mir User aus NRW doch mehr :D


    Zocken tu ich vieles, zur Zeit viel LoL und sonst meine Steam Library wo ich noch viele Games habe die ich mal zocken muss. Allgemein liebe ich Nintendo, FPS, RPG, Action. usw... Wie bei der Musik mag ich sehr viele Genre :3


    Und was Manga angeht lese ich am liebsten Shonen und Seinen. Hauptsächlich so die bekannten Sachen, Naruto, FMA, Death Note und so... ^^


    Corny
    Weil ich das Forum, in dem ich sonst aktiv bin nicht mehr so sehr mag. Erstens ist es ziemlich inaktiv und zweitens sind die sympatischen User fast alle weg :<


    Marron
    Hey Marron. Dachte ich mir doch dass ich auch dich hier finde :D


    Roxas Xion
    Oh das ist gar nicht mal so einfach... Ich würde sagen Death Note und Fullmetal Alchemist, aber auch Naruto, trotz seiner Makel, hat einen besonderen Platz in meinem Herzen ^^

  • Warum spielt die ganze Welt LoL? Ich verstehe echt nicht warum sich leute vom Schwierigkeitsgrad eines Spieles so abschrecken
    lassen und nicht mal es erlernen wollen. Casuals everywhere..~ D:


    Naja egal xD


    habe fast 300 + - Games in meiner Steamlibary, also kann ich mithalten..glaube ich zumindest tehehe. xD
    Sag mal was für Filme stehst den du bzw Lieblingsfilme/Animes stehst du?


    "it's not safe - It's Death Proof!" -Stuntman Mike

  • Er mag FMA...
    Er spielt LoL...


    Wenn er jetzt noch viel im Chat ist und mit uns LoL spielen mag glaube ich, mit ihm könnte ich mich fast anfreunden. :D
    Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen. :thumbup:

  • das mit dem Techno find ich gut

    Freut mich. Ist ja bei vielen verpöhnt, aber manchmal hab ich einfach Bock auf Techno :D

    :hi:


    Wie lang spielst du schon Lol?

    Uff, gute Frage. Schon eine ganze weile... Genug um über 500 Siege zu haben ^^

    habe fast 300 + - Games in meiner Steamlibary, also kann ich mithalten..glaube ich zumindest tehehe. xD
    Sag mal was für Filme stehst den du bzw Lieblingsfilme/Animes stehst du?

    Hey das ist hier kein Wettbewerb D:
    Gucke vergleichsweise wenig Filme und Anime, aber zu meinen lieblingen gehören Jurrasic Park, der Soldat James Ryan, Zurück in die Zukunft, Dogma... und noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen xP


    @Qugorion
    Danke! Ich freu mich auch! Bestimmt finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten :)