Eure Top 5 Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1. Chizuru (Kanokon)
    2. Riko-Nee (KissXSis)
    3. Primula (Shuffle)
    4. Yami (To Love-Ru)
    5. Ikaros (Sora no Otoshimono)


    Yami-Chan & Battlefield? ... Ecchi & War Game? ... What else?

  • Top 5 ;_;? Ich hätt schon bei 10 Probleme, weils zu viele gibt!


    Naja, ich versuchs:


    1. Sir Crocodile (One Piece)
    2. Ken Ichijouji/DIgimon-Kaiser (...Digimon!)
    3. Onizuka (Great Teacher Onizuka)
    4. James (Pokemon)
    5. Piccolo (DBZ)


    Eigentlich gehört da definitiv noch Ayame Sohma aus Fruits Basket hin! Is zwar bei weitem keiner meiner Lieblingsmangas oder -Animes, aber dieser Charakter...er is wundervoll! Kommt sehr schwul rüber, drückt sich gewählt aus, is pervers...ein sehr lustiger Leut.

  • 1. Tsukiko Tsutsukakushi (HenNeko)
    2. Inuyasha (InuYasha)
    3. König Joseph de Gallia (Zero no tsukaima)
    4. Jan Colbert (Zero no tsukaima)
    5. Taiga Aisaka (Toradora!)

  • Erza Scarlet (エルザ・スカーレット Eruza Sukāretto
    "All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
    — Erza Scarlet to Azuma in "The Sirius Tree"
    TEAM NATSU
    einfach die pure Perfektion, beste S-class Mage ;) Rüstungsmagierin der Herzen, Titania, *in Ohnmacht fällt*....


    Fay D. Flourite ファイ・D・フローライト
    Weil er mein Lieblingscharakter aus Tsubasaツバサ -RESERVoir CHRoNiCLE-ist. Der Manga ist unheimlich cool und ich habe jeden der Charaktere ins Herz geschlossen! Fay ganz besonders :o sein Pfeiffen, seine Freundschaft mit Kurogane "Kuro-rin" and "Kuro-tan", wenn er das immer sagt^^ seine Geheimnisse, Celes... sein Versuch zu vermeiden wer es auch sei näher an sich heran zu lassen. Das Lächeln und seine scheinbar frohe Natur gegen diese schreckliche Vergangenheit.



    Ai Haibara/"Sherry"/ 宮野 志保/ Shiho Miyano
    Mein Lieblingscharakter aus meinem allerersten Manga und eigentlich auch ersten Anime außerhalb der Ghibli-Reihe.
    Mein erstes Manga-Idol. Sie ist es bis heute eigentlich geblieben. Ich kann euch garnicht sagen wie oft ich diesen Vierteiler geschaut habe, in dem sie endlich auftaucht bzw. den Manga mit der Nr. 18 gelesen habe <3


    Hinata Hyūga 日向ヒナタ
    Weil sie meine Lieblings Ninja ist, für Naruto kämpft und bis zum Ende nicht aufgibt....
    haaaaah



    Kaito Kid
    Der Magier mit den Silberschwingen. Ein Genie von der ersten Stunde, ein Lieblings Erz-Rivale <3

  • Hier sind meine Top 5 Charaktere aus verschiedenen Animes.
    Komischerweise sind nur männliche Charaktere vertreten


    Platz 1: Soushi Miketsukami [Inu x Boku SS | Secret Service]
    —> Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber ich liebe diesen Charakter einfach soooo sehr. Die Art wie er mit Ririchiyo umgeht, sein äußeres Aussehen, seine Geschichte... ich mag einfach alles an ihm und ich kann einfach nicht in Worte fassen wie sehr ich diesen Charakter schätze.


    Platz 2: Kakashi Hatake [Naruto]
    —> Kakashi ist einfach nur cool. Ich mochte ihn eigentlich schon bevor ich Soushi mochte, aber dennoch mag ich Soushi ein Stückchen mehr. Was mir an Kakashi gefällt ist, dass er für seine Kameraden/Freunde sterben würde. Und darüber hinaus ist seine Vergangenheit bzgl. Obito so traurig und es ist so wunderschön, dass er sich dann seit dem geändert hat und auch zu Ehren von Obito immer wieder zu spät kommt und hach q ____ q


    Platz 3: Tomoya Okazaki [Clannad]
    —> Er mag zwar kein Vorzeigeschüler sein, aber er hat trotzdem ein großes Herz :3


    Platz 4: Yuzuru Otonashi [Angel Beats!]
    —> Ähnlich wie bei Tomoya. Dass er offen Kanade gegenüber war und sie nicht einfach bekämpf hat wie die Anderen und dass er Arzt werden wollte um Menschen zu helfen qwq Dann die Geschichte mit seiner Schwester und dass er sich dann seitdem geändert hat uwu ♥ ~


    Platz 5: Haruka Nanase [Free!]
    —> Ich mag Harus Art. Ich mag es einfach, dass er einfach nur schwimmen möchte und so ruhig/entspannt ist n_n


    So das wars. :D

  • Waaaaaaaas, nur 5 Charas? DAS REICHT NICHT! XD


    Platz #5 - Yatogami Tohka ; Date A Live.




    Platz #4 - Natsume Takashi ; Natsume Yuujinchou.




    Platz #3 - Tachibana Makoto; Free!




    Platz #2 - Ittoki Otoya; Uta no Prince-sama.




    Platz #1 - Ayase Eli; Love Live! School Idol Project.
    Wie überraschend. '-'


    Haha, ich baka. zu früh abgeschickt orz



  • Platz 5: Kaneki (Tokyo Ghoul)
    Wegen seiner Schüchternheit~


    Platz 4: Shino Asada (Gun Gale Online)
    Wunderschöner Zeichenstil, ihre Augen (wenn sie snipt), ihre Persönlichkeit


    Platz 3: Shiro (No Game No Life)
    Too much kawaiiness, Persönlichkeit, Story


    Platz 2: Takane "Ene" Enomoto (Mekaku City Actors)
    Einfach alles. <3


    Platz 1: Miku Izayoi (Date A Live)
    WIRKLICH ALLEEEEEEEEEEEEES.

  • Platz 5
    Leonard Watch (Kekkai Sensen / Blood Blockade Battlefront)





    Platz 4
    Kuroyukihime (Accel World)



    Platz 3
    Aegis (Persona 3)


    Platz 2
    Vincent Law (Ergo Proxy)




    Platz 1
    Ryoji Mochizuki

  • 5. Kano Shuuya



    Ich mein, wer will denn nicht einen freundlichen, lächelnden, lügendenden Freund haben?


    4. Shintaro Kisaragi



    Hikikomori Boyfriend ftw! Und er mag Cola!



    3. Yuto Akama



    Hier bin ich mir nicht mehr sicher (also Reihenfolge). Jemand der dauernt eine Maske anhat und meistens todernst ist und eine motherukcssdgbwevur Sense hat. o_o


    2. Karma Akabane


    Hinterhältig, frech, gewalttätig und eine 'scharfe' Zunge. Solche Leute mag ich!


    1. Kuzuryu Kyoma



    Mag Milch, ist guter Künstler, ist ehrlich, eigentlich ganz nett. Vielleicht auch auf Platz 2.

  • Platz 5
    Kou - Oboreru Knife
    Ich habe noch nie einen so tiefgründigen Charakter in einem Manga gesehen. (Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich größtenteils nur die Mangas/Animes von RTL II-Zeiten gesehen und weiterverfolgt habe :'D) Das Unausgesprochene und der Interpretationsspielraum, den er immer hinterlässt, haben es mir einfach angetan.
    Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan von Romanzen, aber der Manga und insbesondere Kou sind einfach wunderbar faszinierend!


    Platz 4
    Lysop - One Piece.
    Ich find ihn super. Ich find ihn lustig. Ich kann mich total mit ihm als Oberschisser identifizieren. Ich kann sein Sogeking-Lied in und auswendig. Ich finde er bekommt viel zu viel Hatereien ab. Und ich finde, dass er der eigentliche Held der Geschichte ist ... Okay, iwie nicht, aber ich war gerade so im Flow D:
    Und eigentlich steht er hier auch ein wenig aus Protest.


    Platz 3 + 2
    Ich kann mich nicht zwischen Tyki und Kanda aus D. Gray Man entscheiden. D:
    Ich war zwar schon immer ein riesen Fan von Tyki, aber Kanda hat es geschafft vom absoluten Hass-Charakter der Serie zu einen meiner absoluten Lieblingscharaktere zu werden. Das schafft nicht jeder. Aber in D. Gray Man finde ich sowieso sehr viele Charaktere wirklich großartig. Hab ich selten, dass ich mehr Charaktere mag, als ich nervig finde. :'D


    Und ich finde keine Bilder, die ihnen würdig sind.



    Platz 1
    Ruffy.
    Untoppbar. Genau wie der Manga.

  • Nummer 5:


    Aus Akme Ga Kill


    Nummer 4:


    Yato aus Noragami


    Nummer 3:


    Yuno aus Mirrai Nikki


    Nummer 2:


    Menma aus Akohana:



    Und die Nummer 1:


    Natürlich Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Nummer 5: Koizumi Risa aus Lovely Complex


    Das Mädel ist einfach mega lustig und ich kann mich super in sie hineinversetzten.
    Sie wär jemand, den ich gern als eine Freundin hätte.




    Platz 4: Yuko aus xxxHolic


    Tja, Yuko ist schon ein besonderer Charakter, finde ich. Sie ist zwar sexy, aber nicht zu aufreizend und strahlt unheimlich viel Eleganz aus.
    Sie hat aber auch ihre lustigen Seiten und ich auch wenn es mir in der Realität auf die Nerven gehen würde, liebe ich es wie sie gekonnt von den Fragen anderer ablenkt oder mit einer Antwort kommt, die augenscheinlich überhaupt nichts mit der Frage zu tun haben.




    Platz 3: Yato aus Noragami


    Da kann man nicht viel erklären. Yato KANN man einfach nur lieben.
    Definitiv ein Charakter, der meine Lachmuskeln ins extremste anregt XDDD.




    Platz 2: Saitama aus Onepunch-Man


    Um zu erklären, warum ich Saitama so mag, würde ich viel zu lange brauchen.
    In Kurzfassung: er ist unheimlich lustig, seine gleichgültigen Reaktionen zu den schwierigsten Situationen ist einfach nur Hammer, kümmert sich nicht viel um Ränge und Ansehen und ist überraschend bescheiden.




    Platz 1: Edward Elric aus Fullmetal Alchemist


    Edward ist von vorne bis hinten einfach eine tolle Figur Er hat einen sehr facettenreichen Charakter und seine Entwicklung in der Serie ist sehr erstaunlich und beachtlich.
    Trotz seines manchmal trotteligen Verhaltens und seiner Dickköpfigkeit, ist er, vor allem für sein Alter, ziemlich Weise und da ich Fullmetal Alchemist schon als junger Teenie angeschaut habe, hat er und der Anime allgemein mir viel beigebracht und zum Teil auch meinen eigenen Charakter beeinflusst.

  • Ich hab bei den Mächen und Jungs eigentlich 10 Lieblinge aber hier is mal meine Top 5


    Mädchen
    1.


    2.


    3.Wer meinen Avatarnamen deuten kann weiß welche beiden jetzt kommen :klug:


    4.


    5.



    und hier meine Top 5 Anime Jungs


    1.



    2.



    3.



    4.



    5.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()