[Spiel 33] Runde°2

• [Spiel 33] Runde°2

Nach einer unruhigen Nacht finden die unwissenden Hasen,
    die Überreste der Misosuppe
    während der Wolf leise über die Ahnungslosigkeit der Hasen lacht.

[Nox❤] [Van] [sunshine] [mao] [Max.] [Misosuppe] [Igna] [Haggy]

Ihr habt 24+h Zeit,
    Misosuppe abbitte zu leisten, die Sonne auszuknipsen,
    den völlig falschen Leuten zu vertrauen
    und unschuldig verfolgte zu hängen.

</3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• *als Geist leise fluchend in den Himmel aufsteigen* Ich habs ja befürchtet..

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ohoo. Was würde das nur jetzt für ein Licht auf mich werfen wenn man mir unterstellen wollte, ich hätte mit Misaki noch eine Rechnung zu begleichen? o_O"

Aber wäre ich der Wolf und wollte ich mit Misaki wirklich noch ein Häschen - ähm, Hühnchen rupfen, so würde ich sie nicht fressen, sondern mit aller Macht versuchen, sie an den Galgern zu bringen.

Was mich etwas stutzig macht ist Haru-tans Bemerkung, der Wolf würde sich über die Ahnungslosigkeit der Hasen amüsieren. War denn was den wahren Wolf betrifft jede bisherige Vermutung unsererseits so daneben..?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• nur böse zungen könnten dir das unterstellen haggard :P
    ( auch hier ist wieder entweder machste es mit absicht so offentsichtlich zu sein oder du bist ganz und gar unschuldig
    - wenn du der wolf sein solltest , dann daumen hoch für die taktik :D )

was harus bemerkung angeht so wären das dann wohl van, max, sunny und ich natürlich auch :)
    - also immernoch ne echt große auswahl...wird bestimmt wieder son hin und her mit den stimmen xD

ka ob der tipp überhaupt darauf abzielte, wäre auf jedenfall nen tipp den mal mal versteht, was ja anscheinend nicht so oft vorkommt ;)

...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

• Also, das Problem ist tatsächlich, dass es mit den Hinweisen so eine Sache ist. Ich hab sie einige Male auch schon in den falschen Hals gekriegt und fehlgedeutet.
    Vielleicht geh ich auch diesmal von der falschen Fährte aus. Warum zum Beispiel müssen "ältere Spuren" zwingend was mit alten Hasen zu tun haben? Zumindest sagt die Frische einer Spur meines Wissens wenig über das Alter aus...

Im Grunde muss ich dir, moaa~, gestehen dass ich denke, wenn es darum ginge gut lachen zu haben, dann wärst du eigentlich recht gut dabei; Keinerlei Verdacht - und schon gar keine Stimme... handelte man als Wolf wie du hätte man bisher alles richtig gemacht...

Wie siehst du das?

• Da müsst ich dir recht geben, wenn ich der wolf wäre :D

Denke mal das wirkt für dich ( und vllt auch andere ) so weil ich nicht drauf achten muss
    was ich so schreibe oder womit ich mich "verraten" könnte und denke mal zum großen teil
    auch, weil ich ja erst neu bin => könnt noch keine vergleiche ziehen ( wie sunny bei nox) :)
    Außerdem ist es nach "post-verlauf" anscheinend eh immer ein anderer xD war also nur ne frage
    der zeit bevor ich und auch alle anderen, die nicht gleich 1 stimme hatten verdächtig werden, aber
    das kannst du mir ja schlecht zum vorwurf machen, ich glaube keiner hätte geschrien
    "hier ich, ich will verdächtigt werden" xD :P

zu den hinweisen allg ( iwie äußert sich hier kaum wer .___. ):
    beim ersten weiß ich immernoch nicht ob das jetzt nun auf das alter , die erfahrung oder ähnliches abzielen soll,
    ich weiß nur das mir momentan keine person einfällt, auf die beide hinweise passen würden...argh
    => ich brauch dringend einen neuen hinweis! :D (oder habt ihr ideen dazu noch? :) )

...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

• Also das mit den tipps is wirklich schwer.

Tipp 1: Entweder man geht nach erfahrung (in Doubt), man geht nach der zeit hier im forum oder man geht nach dem alter.
    Tipp 2: Kann man schlecht beurteilen da jeder im grunde heimlich die anderen auslachen kann ohne das es jemand mitkriegt. (oder ist damit was anderes gemeint?)

Hmm ist schwer einen möglichen wolf finden, ich frage mich wer die hexe ist und ob er/sie vielleicht schon mehr weiß als wir ahnunslosen hasen.

• moaa~
    Ja, es wäre durchaus hilfreich wenn unsere Hasengesellschaft etwas gesprächiger wär und sich ebenfalls auf Vermutungen einliesse; Vermutlich täte sie das auch, bestünde nicht vielleicht die Furcht, selbst am Pranger zu enden.
    Deshalb honoriere ich mal etwas deine Gesprächsbereitschaft und werde einer anderen paranoiden Überlegung folgen - und gebe meine Stimme in dieser Runde an Nox.

Meine Erklärung; Ich greife nochmals Haru-tans Bemerkung auf, dass die in den Hasenbau führende Spur schon etwas älter sei. Wie gesagt, ich bezweifle, dass eine alte Spur für einen alten Hasen steht. Ich denke, es hat eher mit dem Zeitpunkt zu tun zu welchem dem Wolf die Häschen zur Wahl standen. Und ich habe den Verdacht dass Nox, falls sie der Wolf ist - dies recht früh erfuhr.

Was nicht passt an der Sache ist die wiederum Harus Behauptung, der Wolf würde sich über die Ahnungslosigkeit der Hasen amüsieren, da Nox ja schon in der letzten Runde eigentlich lediglich aufgrund des Zufalls entkam... o_O

Aber nun ja... the Show must go on - und ne bessere Idee habe ich nicht.

• Als Wolf hätte es jeder recht früh herausgefunden, der Wolf zu sein....

Und wenn es keIne Vermutungen gibt kann man auch nicht viel schreiben, zumal es sich recht häufig herausgestellt hat, dass grade die, die so viel reden auch Wolf sind und andere Wild beschuldigen.

• Als Wolf hätte es jeder recht früh herausgefunden, der Wolf zu sein....

Mmm, ich denke, wenn du der Wolf bist wusstest du das möglicherweise schon etwas eher als gewöhnlich...

...zumal es sich recht häufig herausgestellt hat, dass grade die, die so viel reden auch Wolf sind und andere Wild beschuldigen.

Empfinde ich nicht so - zumindest untermauern die letzten sieben, acht Spiele, die ich durchgesehen habe diese Behauptung in meinen Augen nicht.

• Albi behandelt mich wie alle Doubt spieler auch...
    Ich hab be Hexen oder Wolf Nachricht auch immer nur -vorgefertigt- per pn bekommen u.u;

Und wie das in den letzten spielen war weis ich sich nicht mehr da die meisten weit zurück liegen und ich das letzte nicht verfolgt hatte...

• Also zuerst einmal muss ich etwas loswerden...
    Stahlwolle ist ein

Hab schon zehnmal drübergewaschen und Seife und viel Wasser und arschficken und es piekst immernoch an den ganzen Armen... und Händen.... grrr...

JEDENFALLS.... war mir Sunny in der letzten Runde mitunter auch verdächtig, gerade weil uh! ... ja, bin nicht mehr in bester Form, aber da ich nicht mehr lange nachdenken kann und die Deadline eigentlich hätte eingehalten werden sollen (bin erst um 1 nach Hause gekommen), schick ich damit auch meinen Vote ab, auf dass ich falsch liege.

• Um ehrlich zu sein, hätte ich gedacht, dass alle mich beschuldigen.
    Aus simplen Grund:

"...die Sonne auszuknipsen" (albi)

Ich hab mal darüber nachgedacht. Wieso würde ALbi wollen, dass ihr mich ausknipst?
    Da ich weiß, dass ich nicht der Wolf bin, folgere ich daraus, dass ich mit meinen Vermutungen, was "Haggy o. Noy" ist der Wolf" angeht, richtig liege.

Ich bleib dabei!

• darf ich jetzt wissen, wer wieder auf mich gestimmt hat?
    meine Stimme geht an Haggard, weil offensichtlich macht es ihm Spaß, ( wie im letzten Spiel auch) unschuldige Hasen verbrennen zu lassen und vllt sollte ihn mal jemand stoppen -.-"