Pokemon - Die Kampfratte und co. :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pokemon 67

    1. Out (49) 73%
    2. In (18) 27%

    Hi,


    ich bau direkt mal ne umfrage mit ein...
    Pokemon In oder Out?


    Meine Meinung: Spätestens nach der 3. oder 4. Staffel mega out weil es jede folge das gleiche ist...


    Anfang: Ash und seine Freunde treffen auf irgendeine andere Person/Personen mit denen sie sich verstehen oder in einen konflikt geraten
    Mitte: Entweder Ash hat einen Pokemonkampf oder sie besichtigen irgendeine ausstellung/gelände was sie gezeigt bekommen von irgendwelchen leuten oder professoren, anschließend taucht Team Rocket auf und interessiert sich entweder für die pokemon auf diesem Gelände oder für Pikachu
    Ende: Team Rocket hat verloren, alle sind glücklich , ENDE


    Korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege *g*I

  • Vor 3, 4 Jahren mochte ich die Serie...
    Sammelte auch die Karten, die ich sogar noch habe!
    Aber ich hasse inzwischen alles, was mit Pokémon zu tun hat...

  • Es ist echt die pure Verarsche und Abzocke!
    Immer dasselbe Prinzip.
    Nach nem' Jahr, 100 neue Pokémon dazu bringen...
    Und dazu kommen neue Karten und neue Videospiele...
    Also wer es immer noch nicht begriffen hat, ist selbst schuld...

  • ich mochte nur die staffln, wo die altn pokemon da warn :< diese hässlichn neuen pokemon mag ich voll nich xD" un außerdem wirds dann echt sau langweilig nach der was weiß ich wie vieltn staffl x_X un genauso des selbe mit den GB spieln ... ich find nach der gold un silbernen version war echt der schlussstrich xD"
    man kann ja mehr machn, aba man musses net übertreibn <<"

  • Ich finde die spiele echt abwechslungsreicher als die sendung.. weil man in den spielen immer etwas neu dazu bekommt xD

    Und wenn man alle Pokémon haben will, muss man sich beide Versionen kaufen...

  • joa, ich hab mal out angeklickt, da es immer der selbe mist ist. wie ja schon erwähnt wurde.


    ich kuck das nur an wenn ich sogar die langeweile langweilig finde. :D
    also........nie.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Pokemon.. anfangs vlt. gutes Konzept ..Anime>>GB-Games>>TraidingCard zur seiner Zeit innovativ, für mich aber schon ausgelutscht, wobei ich mich auch nicht freisprechen kann niemals ein Game zur Thematik gespielt zu haben. Hm, nja.. was will man sagen.. Pokemon lebt halt solange weil immer eine Generation nachrückt. Quasi unser Erbe an die jüngere Generation ;D

  • Ich fand Pokemon auch mal supi gut...aber das waren noch die alten Folgen.Die neuen mag ich nicht mehr so.Finde die irgendwie voll doof...immer wieder neue Pokemon,da kann man sich doch gar nicht mehr die Namen merken :D

  • vor einigen jahren mochte ich pokemon sehr, serie sowie die Filme. Es wird mir einfach zu unübersichtlich, jetzt gibs über 400 oder sogar mehr?
    Ich weiß nicht. Die Story ist fad. Ash da Ash hier, wo man auch sieht. Wann wird der kerl mal erwachsen? bei sovielen folgen wenn man jede folge als ein tag zählen würde. Naja wahrscheinlich soll es die weitere Tradition auf trab halten. Also out für unsere ältere Generation, meiner Meinung nach.

  • die anfänge waren gut, die filme waren nicht schlecht. aber dieses ewig gleiche muster in der serie: sie lernen neue leute kennen, dann gibts irgendein abenteuer, dann kommt team rocket, die kriegen dann aus maul...usw..es wird langweilig.


    zudem betseht die serie zu 90% aus B episoden...