Hallu. :3 Ich bin HeavenLike, 15 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Mannheim, genau genommen Biblis ( weiß nicht ob das wem das was sagt o.o)
Ich lese gerne Mangas und auch andere Bücher. Zeichne für mein Leben gerne.*O* Mein Musikgeschmack ist ein wenig speziell, besteht aus scremo und auch normalen sachen. :D Momentan versuch ich eine Story im Mangastyle zu illustrien (hoffe das ist das richtige wort D: )
Naja Lg HeavenLike :3
-
-
Na dann Herzlich willkommen (entlich mal jemand der jünger ist als ich ^^ )
Mannheim sagt mir was Biblis nicht aber wozu gibts google ;)
Momentan versuch ich eine Story im Mangastyle zu illustrien (hoffe das ist das richtige wort D: )
Ja ist (meines wissens) das richtige Wort dafür ^^.
ps. Find ich echt hammer und ich wünsch dir viel spaß und erfolg dabei.pps. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :)
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier ^^
Na dann Herzlich willkommen (entlich mal jemand der jünger ist als ich )
Ich wollte nur angemerkt haben dass ich auch 14 bin.. bin ich damit nicht jünger als du? ;)
Heaven was liest du dann eigentlich so für Bücher?
Bis vielleicht mal im Chat :D
krümel -
Ich les eigentlich alles mögliche :D
-
Ich wollt dir auch noch Hallo sagen und viel Spaß hier wünschen
ps ps. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat
es heißt "pps" nicht "ps ps" -
Dein icon ist ja zuckersüß *-*
Willkommen, willkommen. ~
-
Hallo und herzlich Willkommen :D
Und viel Spaß hier :)
-
Willkommen und viel spass :) vllt sieht man sich mal im chat ^^
-
Yo! Willkommen unso.
Na wenn du schon bisschen was zeigbares hast, kannste gern deinen Manga im Fanart Bereich zur Show stellen. :3 Ansonsten, bei Fragen, Problemen, Auftragsmord, Ufosichtungen.. einfach ans Team wenden. (Ich wollt das auch endlich mal sagen.. hab ich das richtig gemacht?) -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
Ich wünsche ihnen einen angenehmen aufenthalt in der Irrenanstalt des AC-Forums :3 Ich hoffe das wir sie mit unserer verrücktheit anstecken können und das sie uns lange in unserer Runde erhalten bleiben und hoffe nebenbei auch das sie oft unsere Selbsthilfegruppe der verrückten und Irren im Chat besuchen :3
Willkommen und viel spaß !
Lg der Irre Forenchefkoch Vongo :D