Möchte hier jemand ein wenig Dauntless spielen?
dito
Möchte hier jemand ein wenig Dauntless spielen?
dito
Jemand LoL ? Pm
Suchne immer wieder neue Gildenleute für Final Fantasy 14!
Also, wir sind eine 3 Jahre alte Gilde. Aktuell sind wir knappe 40 Leute. Natürlich gibt es den ein oder anderen der schon länger nicht da war. Aber immer wieder zurück kommt! Dennoch eine relativ aktive Gilde.
Wir haben unseren eigenen TS-Server und gurken da gefühlt jeden Tag rum.Wir laufen den ein oder anderen Dungeon zusammen. Raiden tun wir im Normalfall auch. Sprich Mount Farm + Gear. Sind aber keine End-Game Spieler ^^"
Momentan ist es mehr mau bei uns. Da wir auf Shadowbringers warten. Durch die Pre Order Ohringe Leveln wir hier und da paar Jobs hoch!
Name: Obviously Addicted <Help>
Server: Lich (EU)
Wir freuen uns immer wieder auf neue Leute :)
Alles anzeigenSuchne immer wieder neue Gildenleute für Final Fantasy 14!
Also, wir sind eine 3 Jahre alte Gilde. Aktuell sind wir knappe 40 Leute. Natürlich gibt es den ein oder anderen der schon länger nicht da war. Aber immer wieder zurück kommt! Dennoch eine relativ aktive Gilde.
Wir haben unseren eigenen TS-Server und gurken da gefühlt jeden Tag rum.Wir laufen den ein oder anderen Dungeon zusammen. Raiden tun wir im Normalfall auch. Sprich Mount Farm + Gear. Sind aber keine End-Game Spieler ^^"
Momentan ist es mehr mau bei uns. Da wir auf Shadowbringers warten. Durch die Pre Order Ohringe Leveln wir hier und da paar Jobs hoch!
Name: Obviously Addicted <Help>
Server: Lich (EU)
Wir freuen uns immer wieder auf neue Leute :)
Ich werde die Tage mal wieder herein schauen.
Vielleicht könnt ihr nen, noob gebrauchen l:
Klar, kannste machen. Alles was "aktiv" ist xD Wir meckern nicht wenn einer mal nen Monat oder so weg ist. RL geht ja auch vor. Löschen tun wir erst, wenn eine Person über 100 Tage nicht da war oder so. Weil Spielerleichen wirken ein wenig unattraktiv ^^". Aber sonst bekommen die Spieler definitiv bei uns eine Chanse!
Sind eine relativ Stressfreie Gilde :)
Also Peace, Harmony und schlechten Humor bei uns zu finden :D
Ich suche auch immer mal wieder jemanden für ein paar ausgewählte Games und bin dennoch für neues zu haben.
Momentan suche ich für: FF 14 Online, Overwatch und Conan Exil.
MFG
Wanna play League or Rappelz.
Rappelz gibt es noch?
Rappelz gibt es noch?
Ja!
Rappelz gibt es noch?
Ja!
Oha ö.O muss man mal drüber nachdenken wieder anzufangen *-*
Rappelz gibt es noch?
Ja!
JA!!!!!
Rappelz gibt es noch?
Ja!
JA!!!!!
Gut! Sobald ich morgen zuhause bin lade ich das herunter!!!
Hat jemand Lust Borderlands 2 zu zocken?
Welche Plattform? ^^
PC
wenn jemand auf entspannt lol oder dbd spielen willl kann mich gerne anschreiben, gerne auch mit discord reden ^,^
Der olle Cho sucht nach ein paar Mitspieler für Dead Island (PS4). Wer Lust hat, zusammen ein paar Zombies die Köpfe zu Brei zu schlagen, kann sich per PN melden.
Suche mitspieler für 7days to die oder WOT
suche immer Mitspieler für LoL, Rainbow Six Siege und Borderlands 3
Ich suche noch nach Mitspielern für Dead by Daylight (PC), falls Interesse besteht könnt ihr euch bei mir melden.
Wer Lust auf LS19 oder WoWs hat kann sich gerne per PN melden :)