Letzter Aufruf von meiner Seite aus; Wenn jemand Interesse an einem Treffen hat, sei es auch nur für eine Stunde, einfach per PN melden. Am besten ihr schreibt mir dann von wann bis wann ihr überhaupt da seid und dann schaue ich, zu welcher Zeit die meisten könnten - auch wenn ich fast glaube, dass das ob der wenigen ernsthaft Intressierten unnötig ist, zu sehen wann die meisten können. ~
Japantag Düsseldorf 2014
- Salbatanu
- Geschlossen
-
-
Ich werde auch da sein, aber da ich mich
ja heute erst angemeldet habe würde ich
wohl erst einmal abwarten. -
Ich bin definitiv nächste Woche da <3
-
Aufgrund dessen, dass der Großteil meiner eigentlich geplanten Gruppe mit anderen Strolchen rumstreunen wird (zu Corny und anderen schiel), stehe ich euch am Samstag gerne zur Verfügung. Inklusive Kamera, Tasche und eventuellen linksextrmen/Antifaschisten im Rücken, die Zeon nicht vom 3.Reich unterscheiden können.
-
Du kannst dir das wahrscheinlich denken, Schokoriegel, aber es gibt keine wirkliche Forengruppe, der man sich anschließen könnte.
Sind sehr wenige die sich dann Samstag /Abend eher spontan treffen werden, haben Handynummern ausgetauscht und melden uns dann gegenseitig, wenn wir "durch" sind. Wahrscheinlich gehen wir dann einfach in ne Bar oder so was, mal sehen, abhängig davon ob es ne Bar mit anständigen Rumpsteak gibt!
-
Gut zu wissen o.o
-
Määääh, muss ich dann eben wohl doch alleine meine 17h im Feindesland verbringen >_>
-
Ich komm sehr wahrscheinlich auch:D
Aber nur wenn mein Onkel uns auch fährt
-
Wieso holst du dir nicht ein Bahn Ticket und fährst eigenständig mit deinen Freunden nach Düsseldorf? :D
-
zu stressig xD aber es ist sehr wahrscheinlich das ich mit meiner schwester komme, KARAOKE !!!
-
Oh man :P
-
Vielleicht sieht man sich ja
-
Tut mir leid, ich weiß nicht mal wie du aussiehst :D
-
mhh ich bin der Spast der mit nem pink Haarigen Mädel rum rennt u
-
Glaub mir, auf dem JPT gibt es VIELE, die mit pinken Haaren rumlaufen ^^°
-
Es laufen höchstwarhscheinlich viele mit pinken Haaren rum
-
Stimmt wohl, ich wird aber auf jeden fall beim Karaoke sein und singen xD
-
Glaub mir, auf dem JPT gibt es VIELE, die mit pinken Haaren rumlaufen ^^°
This. Alle, die Interesse haben, wen zu treffen, können mit den anderen Mitgliedern Nummern austauschen und sich dann anklingeln, wenn sie soweit durch sind oder sonstwie Bock haben. -
Jep, wenn man sich wirklich treffen will, ist das kein anderer Ausweg :3
Als ich vor paar Jahren auf dem JPT war musste Albi (hatte kein geld auf dem handy) mich 3-4x anrufen, bis wir uns endlich gefunden hatten D: -
Bin zu 99% auch da.
Die 1% beziehen sich auf die Möglichkeit auf eine Krankheit wie Übergeben oder sonst was. :D