Auch ein Hallöchen von mir :)
Ich heiße Gia, bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern :) Habe als ich jünger war immer gerne Mangas gelesen und alle Animes, die auf RTL2 ausgetrahlt wurden verfolgt. Inzwischen komme ich nur noch wenig dazu, aber wenn ich Zeit finde, schaue ich mir immer wieder gerne alte Animefolgen von One Peace und Dedektiv Conan an :D Freu mich hier zu sein!!!
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier! :D
-
hehehe, Danke für die schnelle und tolle Begrüßung :)
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen! Hoffe du wirst hier Spaß haben ! :)
Schaust du auch "neuere" Anime? oder echt nur die, ich sag mal, Klassiker? :)
El Psy Congroo.
-
Hallo.
Viel Spass und so.
Was ist denn ein smjljnh?
-
Herzlich Willkommen ^^
Hoffe du hast hier eine menge Spaß
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
Herzlich Willkommen ^^
-
Willkommen :D
Ich denke auch das du hier viel Spaß haben kannst -
aloha und herzlich willkommen :)
was machst du so hobbymäßig noch außer animes gucken?
oder bist du ein vielarbeitender / vielbeschäftigter oder einfach nur ein sonst hobbyloser? :P -
Hey
Auch von mir viel Spaß hier :) -
Herzlich willkommen und viel Spass beim posten :)
Klassiker sind schön <3
-
Herzlich Willkommen und viel spaß
Wenn man fragen darf von wo aus Bayern kommst du?
-
Hallu :3
<3-lich Willkommen inmitten von Verrückten ^^ Und viel Spaß :yippie:Guckst du die Animes eigentlich immer auf Deutsch oder Japanisch mit Sub?
-
Ohhh..so viele nette Begrüßungen. Ich danke euch Ich werde alle Fragen mal in diesem Post hier antworten:
Da ich aufgrund meiner Arbeit sehr wenig Zeit habe, komme ich nur ab und an dazu mir alte Anime-Klassiker anzuschauen. Von den neuen habe ich so gar keine Ahnung Und ja ich habe noch andere Hobbys wie tanzen, kochen und lesen :) "smjljnh" soll für SMILING stehen. Finde, dass es so asiatischer aussieht :D Animes gucke ich sowohl auf Deutsch, als auch auf Japanisch mit Sub.
Ich hoffe, dass ich somit alle Fragen beantwortet habe und freue mich riesig, dass ich von euch so herzlich aufgenommen wurde :prost:
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :D
Viel Spaß ^^ -
"smjljnh" soll für SMILING stehen. Finde, dass es so asiatischer aussieht :D
Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf. ;D Aber asiatisch schauts net aus. xD
Hi nochmal. oo
-
Zitat
Da ich aufgrund meiner Arbeit sehr wenig Zeit habe, komme ich nur ab und an dazu mir alte Anime-Klassiker anzuschauen. Von den neuen habe ich so gar keine Ahnung
Da haben wir was gemeinsam. Habe auch keine Ahnung von den neuen Animes ^^
-
Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf. ;D Aber asiatisch schauts net aus. xD
Hi nochmal. oo
hehe, ein Verusch wars Wert :D