Eure ehemaligen Nicks

  • Fangen wir mal beim aktuellsten Namen an. KuriKitsune kommt aus dem Japanischen und bedeutet Kastanienfuchs.
    Mein Name davor ist KuriTails und ist auf DeviantArt auch immer noch so. Da steckt auch das Wort Kastanie drin und halt Tails von Sonic. Außerdem hat mir der Google-Übersetzer mal Fuchs als Kuri übersetzt. Als mir aufgefallen ist, dass das falsch ist habe ich es aber beibehalten.
    Davor gibt es noch SuperSmashTails auf Youtube(keine Videos nur erstellte Playlists). Einfach Tails und SuperSmashBros.
    Und das erste Mal, dass ich mich irgendwo registriert habe, war bei Twitch, obwohl ich schon Jahre auf Youtube unterwegs war. Auf Twitch hieß ich The_Tails. Als ich mich so genannt hatte, begann ich auch Füchse besonders zu mögen. The_Tails existiert so weit ich weiß nicht mehr. Dort heiße ich jetzt auch KuriKitsune.


    Nochmal kurz andersherum:
    -The_Tails
    -SuperSmashTails
    -KuriTails
    -KuriKitsune

  • Obwohl ich mich schon in vielen Portalen/Spielen etc. angemeldet habe hatte ich eigentlich bisher immer nur zwei nicknames. Einmal der jetzige der mir von nem Kumpel verpasst wurde, der zu viel Family Guy geschaut hat :D


    Dann gibts da noch nen alternativ nick den ich hin und wieder mal benutze und der kommt aus Goethes Faust: und zwar Mephisto :D

  • Hier:


    KawaiiJohnnyboy
    JonLemon
    Flandre Scarlet
    Jon


    Man erkennt ein Muster, ich habe noch mehr Variationen mit Jon oder Johnny, die ich für Seiten benutze wo Jon vergeben ist (was hier auch der Fall war, sonst hätte ich mich gleich so genannt).

  • Meine anderen Nick's waren:

    -Trevor

    -K-On

    -Kisuke

    -Naoki

    -(noch 1 oder 2 andere Nick's die mir nicht mehr einfallen xD)


    und jetzt heiße ich einfach PascaI. (Wobei das L bei mir ein großes I ist und somit, wenn ich zitiert werde Pascal genervt wird xD)

  • Mein aller erster war DesertFox . Ein Freund hat Ragnarök gespielt und ich fand das Monster so cool.

    Dann kam WOW. Kreativ wie ich war hieß ich HIDB für HordeIstDasBeste. Außerdem war ich nach einem Unfall zwischen meinem Kopf und einem Teller Ketchup als Ketchupkopf bekannt.

    Und nun hab ich schon jahrelang den Namen negimap von Negima (Magister Negi Magi) und meinem Anfangsbuchstaben und werde ihn auch nicht ändern da er mitlerweile wie ein echter zweiter Name für mich ist.

  • Hieß erst Lucy, weil ich als Jugendliche Elfen Lied mal gemocht habe. Dann auf bzw. wegen aniSearch Mou-Chan für eine sehr lange Zeit, bis mir endlich vergönnt war, meinen aktuellen Usernamen zu besetzen, nämlich Ryomou. Als Mou oder Ryo werd ich aber schon lange gerufen und das finde ich auch in Ordnung so.

    Aber ich habe es sowohl auf aniSearch, als auch bei MyAnimelist und hier bei der ACG geschafft, meinen Wunschnamen zu bekommen, ist mein persönliches Archievement :lovex:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Mein allererster nickname war “Dana Devilia“ - ich fand den Charakter Dana aus Zoey101 cool und war bisschen teuflisch - so entstand das xD Später wurde der von “Dana Dragorea“ abgelöst weil ich was mit Drachen im Namen haben wollte, was ähnlich klang xD (war wegen Ryuga aus Beyblade von Drachen besessen xD) später wurde daraus “Danariel“ weils irgendwie an nen gefallenen Engel erinnern sollte ... und mein jetziger nick ist die weibliche Abwandlung von Darque aus God Child xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Mein allererster nickname war “Dana Devilia“ - ich fand den Charakter Dana aus Zoey101 cool und war bisschen teuflisch - so entstand das xD Später wurde der von “Dana Dragorea“ abgelöst weil ich was mit Drachen im Namen haben wollte, was ähnlich klang xD (war wegen Ryuga aus Beyblade von Drachen besessen xD) später wurde daraus “Danariel“ weils irgendwie an nen gefallenen Engel erinnern sollte ... und mein jetziger nick ist die weibliche Abwandlung von Darque aus God Child xD

    Einen gewissen Namen hast du aber vergessen... XD


    Mein erster Richtiger Nick war DukeofOmnitrix, eine Anspielung darauf, weil ich zu dem Zeitpunkt ziemlicher Fan von Duke Nukem und Ben 10 war

    Später war es nur noch Duke, bin dann irgendwann zu MissingLink (in Anspielung auf Zelda) gewechselt, bis es jetzt zu Nanashi wurde

    Was? Welchen? O.o XDD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • pööööh xDD Dass du dir das gemerkt gast xD wie lange hieß ich so... nen monat? XD Außerdem hatte Ray damit angefangen xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Von ca 2000-2006 hatte ich den Nick Togepi-Fan in den verschiedensten Communitys. Gab ja recht viele Seiten und Chats damals. Den Nick Pichu hatte ich aber ab 2004 zeitweise schon. Ende 2005 hieß ich nur noch in dem Chat aus dem das Forum hier wurde Togepi-Fan. Das wars dann ^^ . Seither nur noch Pichu. Seit 2006 .


    Ob ich es jemals ändere? Ich denke nein. Ist zu einer Art Lebenseinstellung geworden <3

  • Ursprünglich hieß ich KuroMandrake, aber ich habe mich dem Avatar gemäß für Kuro (japanisch für schwarz) Kenshin (Manga aus den 90's) also KuroKenshin entschieden. :biggrin:

  • Snowblind gehörte zu meinen ersten Nicks, auch schon vor Forenzeiten bzw ein Nick der nichts mit meinem "Animedasein" zu tun hatte. Nanashi hatte ich glaub ich ganz am Anfang meiner Internetzeiten. Bzw auf Seiten die mit Anime zu tun hatten. Aoi war mein ich auch mal dabei. Oder auch mit mehreren Nicks gleichzeitig xD Irgendwann kam Reiko dazu. Seit 2006 rum.


    Mokona und Kaonashi hatte ich für mein Battlenet. Weil ich Reiko nicht unbedingt zum zocken benutzen will. Da bin ich im Moment auf Suche für DEN Namen!