Hi Leute

  • Hi Leute ,
    kurz etwas über mich : Ich bin 21 , wohn im Ruhrgebiet und bin Student.


    Ich will jetzt nicht alle animes aufzählen die ich gesehen hab ( etwas mehr als 20), aber meine Top 5 :
    1. Durarara !!
    2. One Outs
    3 Gintama
    4.Code Geass
    5 Death Note


    Ich übe diverse Kampfsportarten aus , was wohl daran liegt das ich als Kind und Jugendlicher von DB und DBZ ne Gehirnwäsche verpasst bekam .
    Naja das wars erstma von mir.

  • Boxen , Krav-maga und jiu jitsu , wobei letzteres etwas zu kurz kommt :-)
    Bin aber kein Schlägertyp keine Angst :-D

  • Ich bin sowass von nicht interessiert an Musik , das glaubt man kaum :-D
    Abgesehn von Sport und Animes glotzen zock ich gern mmo ' s , Treff mich mit Freunden , seh mmir Filme an , manchmal beides zugleich .
    Und neuerdings versuch ich Baseball spielen zu lernen.
    Sobald ich den Ball richtig treffen kann , zähl ich das auch von Anfang an zu den Hobbys :D

  • Joa , ich geb eigentlich fast allen filmen ne Chance , aber am liebsten sind mir Fantasy-Reihen , wie Herr der ringe ,Harry Potter und , viele Freunde würden mir jetzt vergeblich versuchen einen reinzuhauen (ich bin schneller :-D) , Twilight :-)


    Und nebenbei , ich dachte am anfang auch " Einen Ball mit nem Stock treffen ... pff , wenn ich bretter zerschlagen kann , kann ich das auch " hätt ich wohl gern :D bei one Outs sieht das aber immer so leicht aus :'-(

  • Es fing alles vor langer Zeit , In einer runtergekommenen Stadt names Duisburg an .
    Ein Junge sah sich im Kinderprogramm um als er auf einmal einen kleinen Jungen mit nem Schwanz und ner gezackten Frisur sah :-D
    Also am Anfang wars halt Db und DBZ , das war so in der Kindheit und früher Jugend.
    Danach kam erstma nicht viel. bis vor 2 jahren.
    Ich hatte damals ein nicht so kleines Drogenproblem , animes haben mir damals während meiner Reha und auch danach auf die Beine geholfen , und seit dem bin Ich von Animes abhängig ( den Witz konnte ich mir nicht verkneifen ) :-D

  • Interessante Sportarten. Ich selber hab bisher nur Zeit für Aikido, will aber noch was anfangen. Ich werd mich nächstes Jahr in der Oberstufe dafür hassen aber egal xD
    Von den Anime hab ich keinen gesehen, manche kenn ich aber immerhin vom Name her :D
    Musik hörst du gar nicht? Okay, könnt ich nicht xD
    Gute Filme die du magst :P Auch twilight ist ok aber ist nicht mein Lieblingsfilm ^^

  • Also um ehrlich zu sein , ist krav maga nich so interresant wie es sich vielleicht anhörn mag :-) die hälfte dreht sich nur um Bodenkampf ^^
    Aikido find ich da schon interresanter , nur gibt es in der nähe keine Vereine dafür :-(


    und Hi moaa,
    ich studier in Duisburg , maschinenbau.
    Und jaaa Izaya ist wirklich gemein :-)
    Ich war ab Folge 2 sein größter fan , direkt nach dem er dem mädchen eingeredet hat selbstmord zu begehen :-D
    Finds ja auch komisch dass alle sagen Johann aus "monster" wäre manipulativ , die solllten sich Izaya ansehehn :D

  • Haha, typischer Männerstudiengang also :)


    Hmmm... wie kann man DAS denn mögen bitte.. :P und was das wohl über dich aussagt hmmm... :D
    Also ich fand ihn ja auch echt lustig, aber die anderen taten mir immer so leid..~ Armes Mädchen.
    (*lieber nix weiter dazu schreib, weil wir sonst Ärger kriegen, weils ansich nicht mehr mit
    Vorstellungskram zu tun hat und in den entsprechenden Thread gehört*)


    Johann aus 'Monster' kenn ich btw nicht, deswegen kann ich die gar net vergleichen.. :/


    Also viel Spaß beim Posten..! :)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Jaaa , Maschinenbau ist schon nen männerverien , auch wenn hier und da ein paar weibliche Studenten sitzen :-)
    Aber es mach auch spass , ist halt ne interessen sache , ich war überrascht als ich 2. semester beigebracht bekam wie man nen Hochleistungslaser baut (gehört natürlich nicht zum Lehrplan :D ).