Eure Lieblingsszene aus einem Anime

  • Da kennt man so irre viele Animes,aber welcher hat die beste Szene :verliebt: .
    Bei mir ist es eine aus Black Lagoon,einfach nur genial gemacht und die Sprüche dazu :xd:



    Bei welchem ANime habt ihr besonders gelacht oder vielleicht auch tränen vergossen weil die Szene einfach wunderschön oder sehr Komisch gestaltet wurde ?


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".

  • One Piece, als die Flying Lamb verbrannt ist , das erste und wohl das letzte mal das ich so viel Emotionen bei einen anime gezeigt habe, habe wirklich geheult o.o nya ziemlich unlogisch das jetzt als liebelingszene dazustellen aber es war halt was besonderes auch wenn es negativ war .


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Die genialste Stelle war in Boku wa Tomodachi ga sukunai als Sena wieder eins ihrer Lovegames zockt. Yozora meinte es wäre göttlich, wenn ein Hai im Schwimmbad vorkäme und ist dann auch so geschehen xD und Sena war am Boden zerstört und geschockt ^^ weil alle aufgefressen wurden :3

  • Ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch das war, doch in einer haben sie Neujahrsträume, und ich finde den von Lina einfach zu gut. Wie sie dann heulend mit dem Plasma-Fernseher im Arm da steht vor den Männern und ihn hochhält. (>_<)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Hm, gute Frage...


    Also welche Szene ich bis heute unglaublich schön finde ist in "Only Yesterday - Tränen der Erinnerung", wenn Taeko bei Verwandten auf dem Land bei der Färberdistelernte hilft und die Sonne langsam über ihnen aufgeht. Vorallem die Musik verstärkt die Szene auf unglaublich intensive Art und Weise. Einfach Toll. :)

  • Einer meiner Lieblingsszenen ist aus No Game - No Life.
    Ich packe es in einem Spoiler, falls einige den Anime noch nicht geschaut haben.

  • Einer meiner Lieblingsszenen ist aus No Game - No Life.
    Ich packe es in einem Spoiler, falls einige den Anime noch nicht geschaut haben.

    Da gebe ich dir Recht. Die Szene war schon echt episch :kawai:


  • Meine liebste Szene ist aus Sailor Moon R, die Folge heißt 'Heimweh'. Als die Schwerkraft in dem Gebäude, in dem sich Minako, Makoto, Ami und Rei befinden, draufgeht und alle so hilflos schweben. Da kommt dann plötzlich Mako wie ein Frosch an den anderen 'vorbeigeschwommen' und ihr Gesichtsausdruck, der Spruch, die Bewegung an sich ... Das ist einfach zu gut. :'D


    Magst du Hatsune Miku?
    Dann klick auf diese Lauchstange,
    damit sie schlüpft!

  • Beitrag von Light-san ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().