Bilder und Bildchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hay^^


    Da ich mich schon in einem Gedicht darüber ergossen habe, dass ich auf Kunst stehe, dachte ich, ich lade ein paar der Bilder hoch, mit denen ich zufrieden war^^ Sie sind schon etwas älter, aber alle im letzten halben Jahr entstanden.



    Das war das erste Bild mit dem ich nach einigen Farbexperimenten wirklich zufrieden war - übrigens auch das erste, was ich mit Copics coloriert habe. Davor habe ich es ein paar Monate lang mit Aquarell versucht gehabt und auch, wenn ich das Medium mochte, da ich sehr zart in meiner Pinselführung bin hatte es einfach nicht den gewünschten Sogeffekt - war sogar noch viel weiter davon entfernt. Also bin ich auf die Marker umgestiegen und habe es bis dato noch nicht bereut :D
    Das Bild ist auf A4.



    Das hier ist ein A5 und entstand ein paar Monate nach dem ersten. Ich mochte es wegen der Kontraste und weil ich lila mag, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was bei dem Gesicht nicht ganz stimmt... Ich glaube es ist der schiefe Mund aber ich mag mich irren o.O Ich mochte es trotzdem^^ Nicht zuletzt weil mir der Vorhang den letzten Nerv geraubt hat xD


    Und weil es so schön ist und Spaß macht noch zwei Karten aus meinem KaKAO-Karten Ordner (Größe 6,4x8,9cm). Ich habe viele Karten gezeichnet, aber auch viele für einen Tausch, sodass OCs anderer drauf sind, die ich jetzt nicht hier ins Forum stellen wollte. Die hier sind meine allein und nur zu einem bestimmten Thema gemalt worden.

    Die Karte entstand noch vor dem Bild mit den Flammen und ist noch mit Aquarell coloriert. Sie war ein Beitrag zu einer Tauschaktion auf Mexx zum Thema Zirkus - und ich liebe diese Artisten an den Seilen einfach >.<

    Copic und Buntstift Colo und ein Experiment zum Thema Wasser. Ich hatte einfach Lust auf ein Frühlingsmotiv - die Karte ist garnicht mal so alt.



    Naja in diesem Sinne allen ein herzliches Danke für's Reinschauen^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Vielen lieben Dank^^
    Und keine Sorge ich hatte nicht vor aufzuhören^^ Ich male eigentlich sehr regelmäßig, aber würde ich hier alles hochladen wär ich endlos beschäftigt @.@ Und auf FB lohnt es sich etwas mehr xD
    Aber der Komplettheit halber, wie gesagt, vlt update ich mal @.@


    Danke, dass ihr einen Kommentar hier gelassen habt^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Mir gefallen deine hier ausgestellten Werke auch sehr. Mein persönlicher Favorit ist das Mädchen im Wasser, das Lilafarbene finde ich auch sehr schön. (*_*) Die anderen beiden natürlich auch. (^_^) Dein Zeichenstil hat so etwas Magisches an sich, und allgemein finde ich, dass das wirklich schon Kunstwerke sind, und nicht einfach nur "Zeichnungen".

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

    Einmal editiert, zuletzt von Joo ()

  • Oha Oha! :kawai:


    Deine Bilder sind ja mal richtig toll!! Q-Q Schön gezeichnet und auch noch farblich passend abgestimmt.
    Und auch noch so viele Details :verliebt:


    Sag mal womit machst du eigentlich diese Lichteffekte? owo

  • Nju, dankeschön >.<


    Joo: Das ist voll das süße Kompliment, danke dir <3 Und vor allem finde ich es total toll, dass du es "magisch" nennst, weil das etwas ist, was ich an anderen Künstlern immer sehr bewundere. Dementsprechend freut es mich ungemein >.<


    @Daichii: Danke :D Ja ich steh voll auf Strafarbeit xDD
    Zu der Frage: Welche Leuchteffekte meinst du? Wenn du die weißen Highlights/Pünktchen meinst, die hab ich bei den Bildern noch mit Gelpen gesetzt, bzw nehme mittlerweile (vor allem für Kakao Karten, die ja doch recht klein sind) einen Tuschefüller mit weißer Tusche. Kann den jedem ans Herz legen :D Ansonsten colorier ich dementsprechend, bspw bei dem leuchtenden Schmetterling ist halt auch der Hintergrund ganz hell coloriert. Wenn man zusätzlich die Outlines noch weiß nachzieht hat man einen netten Leuchteffekt^^ Wenn du aber iwas spezielles meintest frag ruhig^^


    Anbei, hier das letzte wirklich große Bild, das ich gemalt habe. Das Mädchen darauf heißt Milana und gehört in eine Geschichte, die ich irgendwann, irgendwann ganz bestimmt, mal gezeichnet haben werde >.< War ein "immer mal wieder nebenbei" Bild, das ich neben den Sachen auf meiner To Do-Liste gemalt habe - dementsprechend hat es sich auch gezogen @.@ Haha^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Federfrei Ja doch genau das meine ich :D
    Ich hatte bisher noch nie so richtig das beste Werkzeug dafür =/ Bisher hab ich nur nen weißen Gelstift benutzt, der ging aber irgendwie gar nicht. Ansonsten noch weiße Acrylfarbe aber damit kann ich nicht fein genug arbeiten >___<
    Tuschefüller und weiße Tusche klingen eigentlich gut genug :D Ich schau mal ob ich mir das irgendwo anschaffen kann.


    Und wieder ein tolles Bild :3 Ich find die Details genauso wie krümelkatze richtig klasse. Auch der Kontrast zwischen Milana und dem Hintergrund ist gut gelungen, dadurch sticht sie nochmal hervor ^^

  • Vielen Dank^^


    @Daichii: Ja das stimmt, nicht jeder Gelpen ist wirklich optimal @.@ Ich hab mich damals auch erst rumprobiert - und die malen auch einfach wahnsinnig dick x.x
    Wenn du dir weiße Tusche kaufst leg ich dir die von Dr. ph. Martins ans Herz - weiße Tusche ist nämlich gern mal dickflüssig, aber die haben ich und Freunde getestet und die ist gut verträglich^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Oha, das ist einfach nur krass cool. :o Mir fehlen die Worte. o.o Das erste Bild finde ich am coolsten, solch eine Kunst ist einfach traumhaft. Es stimmt, deine Bilder sind echt magisch, vor allem das Lilafarbene. Ich gucke deine Werke an und fühle mich wie in einer Traumwelt. :3 Und damit meine ich jedes, alle fünf haben dieses Besondere an sich, für meinen Augen. *-* Damit meine ich: Für mich ist jedes deiner Werke hier ein Fenster zu einer anderen Welt. :3

  • Oh... Dankeschön Q.Q
    Das ist so süß von dir. Und das zu lesen macht mich richtig, richtig glücklich x3
    Um genau zu sein, seit ich wieder male habe ich das Ziel gehabt ein Bild zu malen zu dem man sowas sagen kann... Also bin ich grad wirklich verdammt glücklich >///< Keine Ahnung ob du das wusstest oder woher oder ob es nur Zufall war, aber das was du grad gesagt hast war mir total wichtig. Dann komm ich meinem Ziel näher :D
    Dankeschön <3

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • oh wow, das ist alles wirklich extrem schön O_O
    hast du schonmal probiert realistischere gesichter zu zeichnen? sieht bei deinem zeichenstil bestimmt noch ein wenig besser aus
    soll nicht heißen, dass die gesichter im animestil schlecht sind, die sind auch wirklich gut gemacht, aber zum ingesamtbild wär realistisch bestimmt noch schöner ^.^

  • Katsumiix3: Danke dir^^ Auch für deine Meinung :D
    Ja, ich kann auch realistischere Gesichter malen - ich war damals auf der Schule im Kunst LK, da mussten wir auch recht viel portraitieren^^ Das Ding ist nur ich sortier mich ganz krass in den Shoujo-Bereich ein - und mal davon ab steh ich einfach total auf große Augen^^ Es ist also mehr eine persönliche Präferenz von mir, dass die so groß sind und es passt besser zu den Geschichten, die ich noch zeichnen möchte.
    Also danke ich dir wirklich für die Meinung :D Gibt viele Leute, die es anders bevorzugen^^ Aber ich mag große Augen einfach voll gern und find die niedlich >.< (Ganz generell jetzt, nicht nur auf mich bezogen ;D)


    @Jin-Roh: Naw, danke dir :D

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • soooooooooooo schööööön *-* dein talent will ich haben (TT-TT)

    Einmal editiert, zuletzt von Vanya () aus folgendem Grund: Besondere Schriftfarben/Größen sowie Kursiv/Dick bitte nur zum Hervorheben einzelner Textpassagen benutzen, wo es Sinn macht. So stach die Farbe nur in die Augen und die Schriftgröße war nicht der Netiquette angemessen. ._.

  • Oh mein Gott, so wunderschön! ♥w♥ Ich stimme den Kommis hier voll zu! *-* Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, wurde schon genannt. Das Deine Bilder magisch und wunderschön sind, sieht man ja ganz klar. :3 Vielen Dank, dass Du Deine Kunstwerke hochgeladen hast, dieser Anblick ist einfach nur traumhaft! Jedes Bild ist eine Welt, das stimmt. ^.^ Ich bin ein Fan Deiner Werke und freue mich schon auf mehr! \(≧ω≦)/

    ~I keep on fighting against god, in such a dirty cruel place~

  • Ich muss schon sagen außergewöhnlich Talentiert bist du. Da ist wirklich sehr atemberaubend nur wie lange brauchst so für die Bilder? Denn die Zeichnung ist sehr detailreich und macht aus deinen Bildern fast zu Kunswerke aus Meisterhand. Ich finde das wirklich sehr interessant. Was mir gefällt ist das die Farben in jedem sehr gut zu einander Passen. Vorallem Meerjungfrau Bild begeistert mich sehr könnte man fürn Manga Cover halten. Freue mich schon wenn du noch mehr deiner Bilder präsentierst :D


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • @Bunny-chan: Danke^^ Aber mit genug Übung kann fast jeder Malen lernen - ich male unglaublich lange. Also wenn du magst, nur zu^^ Und bei Fragen, nur her damit, ich versuch zu helfen^^


    AimiBunny: Naw, danke <3 Das ist super süß von dir >.< Ich hab einen Fan, einen Fan <3 xD Nein, mal im Ernst, danke dir für die lieben Worte, das macht echt glücklich^^


    Tylrac: Vielen Dank :D
    Wie lange ich brauche hängt von der Größe des Bildes und dem Detailgrad ab. Die Meerjungfrau bspw war ne recht detaillierte KaKAO-Karte ( 8,9cmx6,4cm, also sehr klein) und hat ca 6 Stunden gedauert, das Bild mit den Rosen.... Ich hab nicht gezählt xD Aber es muss ne Menge gewesen sein - ich hab das über nen Monat hinweg immer mal wieder zwischendurch gemalt und würde schätzen dass es mich bestimmt locker über 20Std gekostet hat - allein das Linen hat ewig gedauert. also kommts stark drauf an^^





    So und wo ich schonmal hier bin, kann ich ein paar Bildchen hier lassen, die ich hier noch nicht hochgeladen hatte^^



    Das hier war ein Wettbewerbsbeitrag auf Mexx - Juhu ich hab den zweiten Platz damit gemacht :D Es ging um Blumen und Blumensprache, weshalb darauf mit gutem - aber geheimem - Grund Vergissmeinnicht, Maiglöckchen, Callaslilien und Efeu zu finden sind. Ich hab mir was dabei gedacht... Aber ich mag es nicht, wenn man Bedeutungen von Bildern preis gibt. Das raubt dem Betrachter seine Meinung zur Geschichte, die er evtl darin sehen könnte^^




    Noch eine KaKAO-Karte (Maße 8,9x6,4cm), nochmal die nette Phönixdame, namens Layna. Sie gehört in Milanas Geschichte und mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich mir selbst nie eine Karte für meinen Sammelordner von ihr gemalt hatte o.O Wurde hiermit geändert^^



    Milana und Kirill, nochmal zwei OCs von mir. Da ich aktuell, nebenher immer mal wieder, langsam ihre Geschichte zu Papier bringe merkte ich irgendwann, dass ich kaum Bilder zu ihnen habe. Das hier nutz ich wahrscheinlich als Kapitelbild für eines der Anfangskapitel. Mal schauen^^ Aber bis ich so weit bin dauerts eh noch... xD Viel zu tun @.@
    Bis auf ihren ausgedrehten Daumen war ich sogar eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn's nicht so detailüberladen ist wie die meisten meiner Bilder. Vielleicht auch deshalb^^ Wer weiß xD



    Vielen Dank für's Ansehen <3

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "