Hay^^
Da ich mich schon in einem Gedicht darüber ergossen habe, dass ich auf Kunst stehe, dachte ich, ich lade ein paar der Bilder hoch, mit denen ich zufrieden war^^ Sie sind schon etwas älter, aber alle im letzten halben Jahr entstanden.
Das war das erste Bild mit dem ich nach einigen Farbexperimenten wirklich zufrieden war - übrigens auch das erste, was ich mit Copics coloriert habe. Davor habe ich es ein paar Monate lang mit Aquarell versucht gehabt und auch, wenn ich das Medium mochte, da ich sehr zart in meiner Pinselführung bin hatte es einfach nicht den gewünschten Sogeffekt - war sogar noch viel weiter davon entfernt. Also bin ich auf die Marker umgestiegen und habe es bis dato noch nicht bereut :D
Das Bild ist auf A4.
Das hier ist ein A5 und entstand ein paar Monate nach dem ersten. Ich mochte es wegen der Kontraste und weil ich lila mag, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was bei dem Gesicht nicht ganz stimmt... Ich glaube es ist der schiefe Mund aber ich mag mich irren o.O Ich mochte es trotzdem^^ Nicht zuletzt weil mir der Vorhang den letzten Nerv geraubt hat xD
Und weil es so schön ist und Spaß macht noch zwei Karten aus meinem KaKAO-Karten Ordner (Größe 6,4x8,9cm). Ich habe viele Karten gezeichnet, aber auch viele für einen Tausch, sodass OCs anderer drauf sind, die ich jetzt nicht hier ins Forum stellen wollte. Die hier sind meine allein und nur zu einem bestimmten Thema gemalt worden.
Die Karte entstand noch vor dem Bild mit den Flammen und ist noch mit Aquarell coloriert. Sie war ein Beitrag zu einer Tauschaktion auf Mexx zum Thema Zirkus - und ich liebe diese Artisten an den Seilen einfach >.<
Copic und Buntstift Colo und ein Experiment zum Thema Wasser. Ich hatte einfach Lust auf ein Frühlingsmotiv - die Karte ist garnicht mal so alt.
Naja in diesem Sinne allen ein herzliches Danke für's Reinschauen^^