Huhu.
Ehm, ja. Ich bin Kaito~
Ich habe gerade gemerkt, ich habe mich schon mal hier angemeldet, war aber auch so nie aktiv, haha. Das ist also ein "Neustart".~
Oder so.
Auf ein gutes Gelingen? Denke ich... ~
Huhu.
Ehm, ja. Ich bin Kaito~
Ich habe gerade gemerkt, ich habe mich schon mal hier angemeldet, war aber auch so nie aktiv, haha. Das ist also ein "Neustart".~
Oder so.
Auf ein gutes Gelingen? Denke ich... ~
Hallöle,
dann guten Neustart hier ^^
Musst ja außerdem kein Japanisch können wenn du hier angemeldet bist :D
in den regeln steht das man sich keinen zweit acc machen darf, falls das einer ist.
Als tipp nimm deinen alten acc und stell dich mit dem neu vor.
@krümelkatze: Danke. :>
in den regeln steht das man sich keinen zweit acc machen darf, falls das einer ist.
Als tipp nimm deinen alten acc und stell dich mit dem neu vor.
Ich hab das leider gerade vorhin erst gemerkt. Ich schau mal ob ich in den alten rein kann, lösche den dann. Das ist erlaubt oder?
Jo, Hauptsache du hast nur einen. :D
Und welcome back.
Willkommen hier und schönen Neustart o,o
Accounts werden hier generell nicht gelöscht, ich weiß nicht wie das ist, wenn man sich versehentlich einen 2ten macht, aber da müsstest du dich an einen Admin wenden c:
Dürfen wir wissen, wie du früher hießt? Vllt kennt man dich noch.
Huhu Kaito.
Willkommen und viel Spaß hier. :D
Herzlich Willkommen hier^^
welche Animde oder Manga magst duuu :3 nya~
Hey, Willkommen!
dann leiste uns doch wieder aktive kreative Gesellschaft
Mich wundert das gerade ja auch mit dem neuen Acc :o
Weil es gibt einen thread, in dem ganz groß und breit steht, es gibt keinen neuen Account, man kann nicht einfach umsteigen. Aber wirklich verwunderlich eben, dass noch kein Admin oder so sich hier zu Wort gemeldet hat.
Aber wirklich verwunderlich eben, dass noch kein Admin oder so sich hier zu Wort gemeldet hat.
Lache.
Zitat von »ErzaTheLight«
Aber wirklich verwunderlich eben, dass noch kein Admin oder so sich hier zu Wort gemeldet hat.
Lache.
schließt sich der lache an.
Wir haben nur zwei Admins.
Also, was sollen wir den tun? Den Theard mit Zweit-Accas-sind-böse labeln und schließen? Da Kait-Kait-Kaito! noch nicht mal ein Geburtsdatum angegeben hat ist es etwas schwer auszumachen, wie sein anderen Account wohl heißt. Kaito-San? Kaitowww.? Ich tippe mal auf letzteres. Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes.
Egal, ich denke ich schließe und markiere den Fred echt erst mal. Bevor sich hier noch mehr witzloses Gelächter ansammelt. Oder ich lösche eure Beiträge für Spam suchts euch aus.