[Spiel 44] Runde°2

• [Spiel 44] Runde°2

Ich entschuldige mich für all das böse Blut
    erst ungedulig dann abwesend sein. Typisch,
    ich weiß.

Aber auch wenn der Wolf seine Klauen gewetzt und seine Hausaufgaben gemacht hat,
    muss er heute leider mit Keksen auskommen,
    den die Hexe hat ihre Hausaufgaben auch gemacht.
    Dafür hat euch der Wolf ein paar hübsche Kratzer hinterlassen.
    Extra tief, schwer zu übersehen und blitzblank.

[Max] [Haggy] [Van] [Neko] [Ezra] [Misosuppe]

So?
    War das kryptisch genug?
    24h+ blabla.
    <3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• ok...
    Dann bin ich also als erster am Zug, obwohl die "Tat" die ja nicht vollbracht wurde ziemlich genau einen Tag her zu sein sccheint.
    Nunja, also sind wir noch anzahlmäßig unverändert geblieben. Jedoch stehe ich gerade entweder sehr stark auf der Leitung oder bin nicht "Hieroglyphenleser" genug um den Hinweis zu verstehen...

wobei Hausaufgaben, wer ist hier noch Schüler???
    /stalkt Profile

oder es geht um das "blitzblank"
    ... heute Abend bin ich nicht leistungsfähig.

• Well, Schüler sind nicht die einzigen mit Hausaufgaben, auch Studenten und Leute in der Ausbildung haben sie. .w.
    Extra tief, aber blitzblank erscheint mir eher im Sinne von, der Wolf hat zwar angreifen wollen, aber nicht getroffen, weil die Hexe den richtigen Hasen erwählt hat. Und so bleiben mir die Hinweise ein Rätsel, außer... klauen abgewetzt? Katze? Krümel? ._.

• Libra, dreimal hintereinander Wolf wäre ewig unwahrscheinlich.
    Ich weiß immer noch nicht für wen ich sein soll :(
    Ich kündigs einfach gleich schon an, wenn ich zu keinem Ergebnis komme bleib ich bei dem von letzter Runde und stimme für erza. Aber lieber würd ich mit Grund für jemand stimmen

• Stimme aus dem Nichts: Leute, jetzt findet und tötet endlich diesen fiesen Wolf, der mich ohne Grund gefressen hat :< ich will wieder mitspielen T, T
    So. Nun kann ich mich beruhigt in mein Grab legen; über das hoffentlich bald Wolfsblut läuft.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Hmpf... wenn die Katzentheorie nicht zieht, dann gibt's für mich nur noch eine andere "logische" Erklärung..
    Krallen abwetzen kann man auch nur als Sinnbild sehen, ergo, die Geräuschquelle beseitigt. Aber: diese tiefen Einschnitte im Boden erklär ich mir nur durch'n Schwert... x_X Ist alles etwas...noch zu sehr im Strohhalmbereich.

• Aw, ich bin spät dran. Allerdings... Krümel, es tut mir Leid, sollte ich dir Unrecht tun; Aber Harus Post schreit diesmal förmlich danach, als wärest du der Wolf.

Denn die Behauptung, der Wolf hätte Kratzer hinterlassen und müsse sich mit Keksen zufrieden geben rückt dich in meinen Augen in gar kein gutes Licht. Mag sein, dass es etwas Unwahrscheinlich ist, drei Mal nacheinader der Wolf zu sein - aber es ist möglich; Deshalb geht meine Stimme - mal wieder x_X - an dich.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• so Haggard, ich hatte gewartet bis du dich meldest, vorher wollte ich nicht abstimmen.

Aber du bist wirklich von allen eigentlich am schlausten:

Zitat

Aw, ich bin spät dran. Allerdings... Krümel, es tut mir Leid, sollte ich dir Unrecht tun; Aber Harus Post schreit diesmal förmlich danach, als wärest du der Wolf.

Denn die Behauptung, der Wolf hätte Kratzer hinterlassen und müsse sich mit Keksen zufrieden geben rückt dich in meinen Augen in gar kein gutes Licht. Mag sein, dass es etwas Unwahrscheinlich ist, drei Mal nacheinader der Wolf zu sein - aber es ist möglich; Deshalb geht meine Stimme - mal wieder x_X - an dich.

Das mit den Keksen ist wirklich am naheliegendsten für mich, denn zu den anderen Ideen: Blitzeblank ist für mich leider nicht präzise genug für jemanden zurechtgeschnitten, denn es würde wenn krümel recht hat mich als einzige ans Schafott bringen weil ja,
    @krümelkatze:

Zitat

Blitzbland könnte ein Hinweis auf Reinlichkeit oder möglicherweise eine bisher reine Weste stehen. Mit ersterem könnte ich nichts anfangen, zweiteres wäre unsinnig weil wer von uns war denn noch nie Wolf :D

Ich war noch nie Wolf, aber naja, seht es wie ihr wollt.

Die Sache mit den Hausaufgaben trifft eigentlich auch grundsätzlich auf alle zu, zumindest auf zu viele.
    ergo, *vote*