Was ist euer Style?

• Schwarz. Ich hab 3 oder 4 schwarze Hosen, die ich immer Abwechselnd trage, am liebsten die Cargos mit den großen Taschen. Dazu ein Schlabber T-shirt einer Band oder eines Festivals meiner Wahl. Meistens Metal, ein wenig Ska. Und dann...naja, normale, schwarze Lederschuhe. Wenns kalt wird trag ich auch noch nen schwarzen Pulli, wenns ganz kalt wird zwei, und sonst hab ich auch noch ne Lederjacke und Boots für besondere Anlässe.
    Da steckt jetzt keine Überzeugung irgendeiner Art hinter, bin eben ein Stück weit Metaller, und hab mir das dann so angeeignet. Warum sollt ich mich jetzt umorientieren, ist ja nur Kleidung :D

• Ich liebe Kleider und Röcke. ^_^
    Ich zieh aber alles an,worauf ich Lust hab.
    Mal elegant,mal süß,mal casual,mal schick. :D

• Also bei Kleidung bin ich a) mega langweilig und b) ist mir das egal was die anderen von meinem Kleidungsstil halten o.o

Meist trage ich Pullis, Blusen und manchmal Westen. Könnte man insgesamt als "braven Look" bezeichnen, vielleicht?
    Ich finde aber insgesamt Hemden/Blusen richtig schick, auch bei anderen uwu ♥

Was ich gar nicht leiden kann sind Kleider, Röcke oder Schuhe mit hohen Absätzen etc. :c
    Meine Mutter zieht mich dann auch immer damit auf, dass ich mich kleiden würde wie ein Junge v_v

• ich bin auch zweigeteilt (aufgrund meiner Arbeit vorwiegend und der unglaublich vorurteilenden Welt :/ )
    Wenn ich könnte würde ich als Anime-Dauercosplayer rumlaufen (dazu bräuchte ich aber seeeehr sehr viel Geld... )

Also beschränkt sich mein Spektrum auf
    a) privat: Bandshirts, eher dunklere Kleidung, gerne Jeans oder maximal Rock
    b) "geschäftlich", also Uni und Arbeit ( ja, sogar an der Uni fällt man als Fehler im System auf wenn plötzlich jemand aka "Informatiker-Style" in der philosophischen Fakultät bzw. den Sprachwissentschaften mit dunklem Metal-Style rumläuft.
    Also so mainstream halt. Zumindest heller als mir lieb ist und selten mal Kleid/Blazer

voll frustrierend >.< aber es ist bei meinem Berufswunsch besser ich gewöhne mir von Anfang an einen gewissen "Anpassungsmechanismus" an.

• Ich bin sooooo hin- und hergerissen immer..

Ich habe oft eine 'dunkle' Phase. Da muss alles in schwarz sein. Aber ich bin auch gern mal 'girly' oder gehe Modetrends nach..
    Trage auch mal solche Aladinhosen. .

Aber ich komme immer zum 'dunklen' Stil zurück. Weil schwarz immer geht. Und immer schön und elegant aussieht.
    Und meine Seele ist eh die meiste Zeit 'schwarz' :onion-dead:

• Kann ich schwer genau definieren...würd sagen es soll bequem sein, aber nicht assi ausehen...muss nicht unbedingt 0815 sein und kann auch Körperbetont also slim fit sein solangs ned Presswurstmäßig aussieht...

Und meine Seele ist eh die meiste Zeit 'schwarz'

Ach sei mal nicht so pessimistisch, also im Forum bestimmt nicht! Da ist es eher die "gute" Seele :D Schwarze Seele verbind ich eher mit bösen Menschen...oder so...

• Ich kleide mich nach dem Vorbild der Visual Kei oder/und Sex Pot Revenge Szene.
    Also meistens. Also wenn ich raus gehe:DD

Viel Schmuck, viel Gedönz (Gedönz ist voll mein Ding).
    Gerne auch in die barocke Richtung.

Angepasst war nie mein Ding:D

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

Einmal editiert, zuletzt von MK.Cristate ()

• Auf Arbeit muss ich Jeanshosen tragen, aus Sicherheitsgründen.

Privat bevorzuge ich aber Trainings/Joggingklamotten und kuschelige Pullover. Im Sommer im Normalfall T-Shirt und dünne Sporthosen. Keine Ahnung wie die offiziell heissen. Meist eher dunklere Sachen.

Die Neue HD Version - Online seit 06.05.16 um 15:45 h !

• Mein style ist alles andere als normal, immer kurz auf jeden Fall
    Kurze Hosen
    T-shirts
    Und dann immer schön dunkel, ich gebe Leuten gerne eine Gänsehaut, besonders wenn sie mich im Winter sehen
    In Sonderfällen (alle kurzen Hosen in der Wäsche :hole: ) trage ich dann auch mal lange Hosen
    Aber T-shirts müssen sein :D

Stein oder nicht Stein, das ist keine Frage weil alles mein Stein :3

• Blaue oder Schwarze Jeans + T-Shirt + Strickjacke
    ^^

Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder

Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast

Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

• Ich hab zwar einen Anzug inklusive Krawatte und Lackschuhe im Kleiderschrank, das Zeug trag ich aber nur wenns die Etikette erfordert - ich fühl mich darin wie ein Bajazzo :D"

Ansonsten begnüge ich mich lieber mit Turnschuhen, Jeans, T-Shirt und Hemd und bei Bedarf Jacke oder Mantel. Zumal der unauffällige Stil durchaus seine Vorteile hat. Ich geniesse es zum Beispiel sehr, ohne viel Aufhebens irgendwo auftauchen oder auch verschwinden zu können ^^"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist