hahah ich seh es kommen wie daichii und ich alte verrückte menschen werden, die 100katzen haben xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
@ChronixMeine Mutter hat immer gesagt: "Wenn du schon nicht auf dich selbst aufpassen kannst, kannst du auch auf kein Tier aufpassen"
Q_Q
Omg danke xD
Naja ein wenig traurig ist es schon, aber es ist okay, denke ich I:EveChan: Und auch noch mit denen werfen? ;D Erinnert mich irgendwie an diese verrückte Katzenlady, nur weiß ich gerade nicht mehr, ob die aus Family Guy oder aus Simpsons war ; _ ;
-
@ChronixMeine Mutter hat immer gesagt: "Wenn du schon nicht auf dich selbst aufpassen kannst, kannst du auch auf kein Tier aufpassen"
Q_Q
Omg danke xD
Naja ein wenig traurig ist es schon, aber es ist okay, denke ich I:EveChan: Und auch noch mit denen werfen? ;D Erinnert mich irgendwie an diese verrückte Katzenlady, nur weiß ich gerade nicht mehr, ob die aus Family Guy oder aus Simpsons war ; _ ;
Simpsons war sie.. Neko weitwerfen :o
-
die war aus simpsons xD und ja ich sehs schon wir werden so enden xDDD
-
Oh, okay, danke euch beiden xD Hatte es irgendwie total vergessen. =o
Ist es das, was man als "Cosplayen" bezeichnet :B ? -
hahaha genau leider nicht ._.
-
:3
-
xD
Oh und keine Sorge, ich weiß natürlich was cosplayn is 8) Ein paar Freunde von mir cosplayen sehr gerne
-
Haa Ich geh nächstes Jahr als verrückte Katzenlady
-
da bin ich erleichtert :3
ich glaub ich sollte mal eine neko cossen °-° -
Ich hab mein Kater auf meinem Schoß sitzen :3
-
Ein flug ohne Hindernisse mit meiner schule wäre mal schön
Meine Lehrerin is einfach so dumm xD -
Niemand würdigt meine Arbeit mit den ganzen threads wieso mach ich sie überhaupt? achja ich kopier ja nur
ps. den user über mir thread könnte ruhig mal jemand entsperren
-
Versuch mal jemanden zu finden der in nem Thread zu einem Sport-Anime schreibt.... :D
-
da hast du auch wieder recht mein beileid ^^ ich hab mir nen sportanime vorgenommen aber irgendwie komm ich nie dazu D:
-
Muss ich wohl bald Doppelposts raushauen um meine Threads zu pushen und mich in banngefahr begeben :D das ist es mir wert Q.Q
-
Macht ihr noch nen Thread zu "Break Blade (2014)"? (... würds ja selber machen aber pc bereits aus - mobil online -.- Wird frühestens morgen was :/)
-
Macht ihr noch nen Thread zu "Break Blade (2014)"? (... würds ja selber machen aber pc bereits aus - mobil online -.- Wird frühestens morgen was :/)
Bei dem Zusammengeschneide der Filme tuts auch der alte Thread. -
-
Danke, hab den nicht gefunden
suchfunktion des forums hilft.
----
@Rezi:
Machs wie ich frag einen Mod oder anderes ob du es machen darfst weil du nicht deine eigene meinung zu der Anime vorstellung dazu schreiben willst oder so die lassen das bestimmt durchgehen den ich glaube kaum das sie strenger sind als die Kirche oder wie immer der spruch auch ging.Ich glaub mit Christlicher als die Kirche oder so war das ....