Tee mit Honig. o,o
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Warmer Schokoladen Pudding. :o
-
Haha :D
Lel lol -
Haru ich knechte meine Mum mir morgen Puddingpulver zu kaufen :'D
-
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden." @-@
Pudding ist toll<3
-
Ich muss jedes mal daran denken wenn ich das Wort knechten höre ;)
Ja ich weiß :3
-
Gut das ich damit nicht alleine stehe. Allerdings geht mir das mit vielen Sachen so. Mir springen ständig Harry Potter Zitate durch den Kopf, weil ich als Kind den ersten Band als Hörspiel hatte und viel, viel zu oft gehört habe. Eltern sollten da besser drauf achten. Q_Q
-
Same here. Aber nicht nur Harry Potter Bücher ^^
(Ähnliches mit Liedern aber mit Filmen, Büchern, Serien und Anime viel krasser)Mein Cousin hat das HdR Zeug an mich rangeschleppt, schlimm is das :D
-
ich hatte nie ein Hörbuch und meine Kassetten haben nie lange gelebt, weil entweder mein Bruder die kaputt gemacht hat, oder der Kassetten..rekorder? player? abspieler?
-
Kassettenrekorder.
-
Ich hatte als Kind ganz viele. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Die Maus von der Sendung mit der Maus, und dann eben "Harry Potter und der Stein der Weisen. Von Joan K. Rowling. Gelesen von Rufus Beck. Ein Junge überlebt. Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4, waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein...." blaaah... Mach ein Lückentext aus dem Buch und ich füll ihn dir problemlos.
-
Feierabend .-./ guten abend ihr lieben :33
Btw wer kriegt dabei noch Gänsehaut und freut sich genauso wie ich auf den Film *___________*? https://www.youtube.com/watch?…=UUOL10n-as9dXO2qtjjFUQbQ
Btw wie gehts euch so :33? Und gute besserung krümelchen (:
-
Nabönd o/
-
Why the by? Uhhh Hobbit.... es ist so falsch, das der Hobbit in drei Teile zerrissen wurde...
-
Find ich auch :<
da wo der zweite teil des filmes aufgehört hat, ist das Buch schon fast zu ende :\zumal das Buch nur aus 2 Teilen besteht .-.
-
ich finds auch kacke das sie beim zweiten film den cut genau da gemacht haben ._. ist zwar nen super cliffhanger aber hätten den film ruhig ne stunde länger gehn lassen können und den rest dann auch noch reinpacken solln ._.
-
true story. Nunja wenn man bedenkt das Buch das ich damals gelesen habe (Der Kleine Hobbit) da kamen paar teile aus dem Film nicht vor. (Gandalf wie er die Ruinen erkundet z.b.) von daher hab ich keine ahnung ob die nicht noch was extra dazu packen was eben nicht in dem buch vorkommt. Aber sie hätten es wirklich gleich beenden können.
-
Ich hatte früher auch mega viele Kassetten. Hab sie immer noch :D
Harry Potter aber auch CD :3
Danke vongo :pIch muss ja schändlicherweise zugeben ich kenn weder die HdR Bücher noch Der kleine Hobbit .-. Der schreibstil und ich wollen uns nicht anfreunden. Deswegen kann ich die Filme ohne Vorwissen schauen und bin begeistert :D
-
Die Bücher sind aber gut. '_'
Das einzige was ihnen fehlt ist... Musik.Ich empfehle den Herr der Ringe Soundtrack... ha haIch esse jetzt ein Eis :>
-
Fleißiges Dai hat wieder ene News fertig o-o! Schaut rein, ich bin mal Anime schaun hab meinen Soll für heute erfüllt haha =D