3xRed setzt sich zusammen aus zwei Charakteren aus zwei Krimiserien (da Crime/Drama so mein Lieblingsgenre is)
Dabei handelt es sich bei den Chars um zwei Verbrecher und der eine heißt '3XK' (der wird so genannt weil er drei Leute umgebracht hat, deshalb das 'dreifach K') und der kommt aus der Serie Castle o:
Und schließlich kommt Red von 'Raymond Reddington' dessen Spitzname Red is, und der kommt aus der Serie The Blacklist. Der ziert auch hier meinen Avatar oAo
C:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Interessant :-)
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen :-) nix los hier auf er Arbeit ^^
-
Hier passiert auch nicht sonderlich viel, draußen hat es eben ein bisschen geschneit :D
-
schob wieder am schneien? bei uns ist total scheiß Regenwetter
-
Morgen.. bei uns schneit es auch schon wieder... wie ich Baden-WÜ liebe für das Wetter...
Gibts eig irgendwelche Knaller in der Winter Season? -
3xRed setzt sich zusammen aus zwei Charakteren aus zwei Krimiserien (da Crime/Drama so mein Lieblingsgenre is)
Dabei handelt es sich bei den Chars um zwei Verbrecher und der eine heißt '3XK' (der wird so genannt weil er drei Leute umgebracht hat, deshalb das 'dreifach K') und der kommt aus der Serie Castle o:
Und schließlich kommt Red von 'Raymond Reddington' dessen Spitzname Red is, und der kommt aus der Serie The Blacklist. Der ziert auch hier meinen Avatar oAo
C:Nett ^^ um das mal kurz zu erwähnen: Ich bin nicht so der größte Crime und Drama fan. Die einzige serie die ich mag, die etwas mit Drama zu tun hat ist the walking dead ^^
@All Morgen euch allen ^^
-
Gemeinheit da gibt man sich so viel mühe mit den Fragen und niemand denkt auch nur daran sie zu beantworten...
-
Wenn ich ein Newsthema aufmachen könnte, würde ich es dazu machen: http://www.animenewsnetwork.co…features-kaito-kid/.83114 - Toller Trailer. *-*
-
Weis einer von euch vielleicht aus welchem anime die hier kommt?
-
.
-
Wenn man das Bild bei Google sucht kommt das dabei raus Shinonome Yuuko wa Tanpen Shousetsu o Aishite Iru der Chara auf den Bild ist wohl ein Chara aus einen Manga/Novel, allerdings kennt MAL nichts unter den begriff.
-
danke kurax
-
Mal ne Frage. Wo guckt ihr eig.? Ich frage nur weil da wo ich normalerweise schaue gehts iwie nimmer^^
-
Im Internet ;P
-
-
Vielen Dank
-
Okabe, hier für alle sichtbar Stream Seiten verlinken ist nicht so gern gesehen, aber such doch einfach mal nach einem bekannten animetitel + stream, da wirst du vermutlich fündig ~
-
Nenn mich nicht Er/Sie/Es