Outlines? Beim zeichnen?

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
jaaa D:
normalerweise habe ich nicht viele probleme bei outlines, aber dadurch dass das blatt so riesig ist, hab ich voll probleme gerade Striche zu ziehen >_____<
und kann auch alles nicht so recht einschätzen I: -
Jetzt wolte ich mal wieder Final Fantasy ARR spielen und ham mein SIcherheits Token verloren, dazu arbeitet das Support Team am We nicht
-
*hetz*
WEIHNACHTSBILDER.
Achja. Willst du noch die 89 Fakten? XD
-
Ich kann nicht mal bei kleinem Papier gerade Striche ziehen
-
das spielt bei dir irgendwie keine Rolle..
wenn man bedenkt was du zu gemalt hast D:Fische..
-
*hetz*
WEIHNACHTSBILDER.
Achja. Willst du noch die 89 Fakten? XD
Noch nicht.
ich mach das mit den Weihnachtsbildern ja freiwillig und kann es gegebenfalls nach hinten verschieben, wenn ich n anderes Bild vorher fertig stellen will :v
Außerdem sind ja einige auch schon fertig: [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]Bzgl der Fakten, is mir eig egal oAo
-
Ich hab Fische zu gemalt?
-
Benutzt jemand Gimp 2 zum Bilder bearbeiten?
-
manchmal.
-
Gibts eine bessere Alternative?
-
Bestimmt. xD
Ich kenn mich aber nicht sonderlich mit Bildbearbeitungsprogrammen aus.Suchst du nach was kostenlosem oder was, was man sich kaufen muss? o:
-
Das ist egal eigentlich... hab das noch nie gemacht und wollte mich mal bissel reinfinden.. nur die frage welches am besten für Anfänger ist
-
Versuch es doch zuerst mit Gimp o:
das is wenigstens umsonst xD da bereut man dann auch keinen 'kauf' -
#Photoshop ,brauchst aber viel Zeit um dich einzufinden. Wenn du ne Zeit lang mit Gimp arbeitest lernst du wenigstens schonmal ein wenig =)
-
Photoshop ist für Anfänger kein bisschen geeignet..
Ich hab mit Gimp angefangen -
Stimme beiden zu. ich habe auch mit GIMP angefangen und das Programm ist eine gute Grundbasis für Photoshop.
-
Ich komme mit gimp heute noch besser klar als mit Photoshop. Finde es total selbsterklärend und es funktioniert wie es soll.
Kostenlos obendrein.
Einfach top!
-
So geladen und installiert, mal sehen wie lang ich die lust behalte...
-
Es funktioniert =D
-