Outlines? Beim zeichnen?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
jaaa D:
normalerweise habe ich nicht viele probleme bei outlines, aber dadurch dass das blatt so riesig ist, hab ich voll probleme gerade Striche zu ziehen >_____<
und kann auch alles nicht so recht einschätzen I: -
Jetzt wolte ich mal wieder Final Fantasy ARR spielen und ham mein SIcherheits Token verloren, dazu arbeitet das Support Team am We nicht
-
*hetz*
WEIHNACHTSBILDER.
Achja. Willst du noch die 89 Fakten? XD
-
Ich kann nicht mal bei kleinem Papier gerade Striche ziehen
-
das spielt bei dir irgendwie keine Rolle..
wenn man bedenkt was du zu gemalt hast D:Fische..
-
*hetz*
WEIHNACHTSBILDER.
Achja. Willst du noch die 89 Fakten? XD
Noch nicht.
ich mach das mit den Weihnachtsbildern ja freiwillig und kann es gegebenfalls nach hinten verschieben, wenn ich n anderes Bild vorher fertig stellen will :v
Außerdem sind ja einige auch schon fertig: [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]Bzgl der Fakten, is mir eig egal oAo
-
Ich hab Fische zu gemalt?
-
Benutzt jemand Gimp 2 zum Bilder bearbeiten?
-
manchmal.
-
Gibts eine bessere Alternative?
-
Bestimmt. xD
Ich kenn mich aber nicht sonderlich mit Bildbearbeitungsprogrammen aus.Suchst du nach was kostenlosem oder was, was man sich kaufen muss? o:
-
Das ist egal eigentlich... hab das noch nie gemacht und wollte mich mal bissel reinfinden.. nur die frage welches am besten für Anfänger ist
-
Versuch es doch zuerst mit Gimp o:
das is wenigstens umsonst xD da bereut man dann auch keinen 'kauf' -
#Photoshop ,brauchst aber viel Zeit um dich einzufinden. Wenn du ne Zeit lang mit Gimp arbeitest lernst du wenigstens schonmal ein wenig =)
-
Photoshop ist für Anfänger kein bisschen geeignet..
Ich hab mit Gimp angefangen -
Stimme beiden zu. ich habe auch mit GIMP angefangen und das Programm ist eine gute Grundbasis für Photoshop.
-
Ich komme mit gimp heute noch besser klar als mit Photoshop. Finde es total selbsterklärend und es funktioniert wie es soll.
Kostenlos obendrein.
Einfach top!
-
So geladen und installiert, mal sehen wie lang ich die lust behalte...
-
Es funktioniert =D