bin allgemein froh dass schule vorbei ist. zu viele Fächer die einen nicht interessieren und trotzdem gemacht werden müssen. da ist reli nur eins von ein paar
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab hier ja ne richtige Lawine losgetreten ich seh schon :D
Auf die Oberstufe freu ich mich wegen manchen Fächern sogar, teilweise wird das sicher echt cool. Aber dass man halt manche Fächer IMMER NOCH NICHT abwählen kann... Meh :c -
geschichte, reli und kunst/musik. das hat mir ziemlich den spass verdorben.
bei manchen fächern verstehe ich es ja aber da sollte grundbildung bis zur Oberstufe doch reichen. -
Kunst freu ich mich drauf. Ich hab auch zwicshen Sport und Kunst Additum geschwankt, mich aber dann für Sport entschieden.
Aber Reli find ich echt nervig. Physik hab ich nicht wirklich Lust drauf, genau wie Deutsch, aber das ist auszuhalten. Der Rest is halt naja :D Geschichte mal schauen wie das wird. Kommt auf die Themen und den Lehrer an -
Geschichte war immer super
-
Ich sollte mal anfange nnur noch 1 ne woche dann hab ich 7 Prüfungen -.-
-
Ich bin ein komischer Mensch xD
Ich trink unglaublich gerne Tee. Hab mir vorhin wieder einen gemacht. Das war um vier? Hab jetzt gemerkt der steht ja noch unten xD Schmeckt aber erstaunlicherweise gut, nur werden die Ziehzeiten bei mir immer länger :'D -
Das ist auch mal was xD
-
Das is typisch ich :'D
-
Ich liebe auch Tee
-
@krümelkatze: Das nennst du komisch?
Wir Ostfriesen trinken Tee wie Wasser :D. Das ist meine zehnte Tasse oder so :D
Wir trinken sogar viel mehr als die Engländer :D -
Krieg ich auch hin wenn ich wollte :D
Nur find ichs halt interessant dass ich meinen armen Tee immer vergesse, der wird sicher traurig :'D
-
Es gibt nichts schöneres als Tee (vielleicht stilles Wasser) ^_^
-
Ich mag am liebsten Tee, Eistee (Pfirsich und Erdbeer-Kiwi :D ), Sprite und Wasser ^^ Wasser gern auch mit Zitronensaft :3
-
Ich trinke: Tee (Early Grey, Schwarztee, Grüntee, weißer Tee, Kräuter Tee, Gelber Tee, Rotbusch, Oolong Tee), Wasser von Volvic (meist mit Pfirsichgeschmack), Cola aus Ostdeutschland (schmeckt tausendfach besser als die Coca Cola), Sprite und Eistee ^_^
-
Nichts geht über Hopfentee kalt mit Kohlensäure
Ich trinke nur Haggenbutte
-
*Hagebutte
bin ich so evil :P
Hehe. Mein Lieblingstee ist Süßholztee *__*
-
Absoluter Lieblingstee is bei mir so ne Mischung aus vielen :D
Granatapfel, Vanille, Hagebutte und Hibiskus :3 -
Weißer Tee ist echt gut, aber auch recht teuer .....
-
jetzt weine ich erza -.-