und? gutes Gefühl?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eigentlich schon. Hab heute meine schriftliche Ausarbeitung bekommen und ich war mit einem anderem Klassenkameraden die Einzigen, die was vernünftiges abgegeben haben vor einigen Monaten.
Die ganze Arbeit hat sich doch ausgezahlt, sodass ich mit einer zwei davon kam.
Der Lehrer hat gesagt sie sei Allgemein sehr schlecht. Sogar schon grottig ....
Mal sehen was bei den anderen Klausuren rausgekommen sind.
Muss mich noch nebenbei für die FOS bewerben, aber mir sind momentan sowieso die Hände gebunden, weil die Kopien meiner Schulzeugnisse beglaubigen muss und die öffentlichen Behörden haben heute nur bis Mittag offen.
Abgesehen von dem stürmischen Wetter heute, können Fähren manchmal sehr ätzend sein (Stichwort: Touristen).
Die Abschlussprüfungen kommen langsam auch immer näher .... einanderthalb Monate noch .... -
cool!
bin im selben Anlauf.
Allerdings habe ich die beglaubigten Dokumente geschickt bekommen. Ich bin doch froh, dass in DE meine Eltern noch sehr viel für mich machen. Es ist echt immer ein Bürokratiestress bei uns >.< ein Gerenne bis man wo ist :/
-
Guten Morgen ~
-
Morgen noch bis 18 Uhr :D
-
Hello hellooooooo
-
Morgään ....(freeman)
-
Na, was habt ihr euren Müttern geschenkt? :)
-
Eine Tasse mit einem Schneebesen, Marshmallows und heißer Schokolade zum anrühren voll goldig in rosa mit Herz und ein Brief dazu mit Dank, für alles was sie für mich getan hat dieses Jahr
:D in einem Paket verschickt ^_^ finde ich iwie noch cooler dazu. Bin gespannt was sie zu der Überraschung sagen wird, weil sie rechnet echt mit gar nichts!
-
Meine mum hat gesagt sie will nix :D
Glaub sie bekommt irgendwann die nächsten Wochenenden einfach was zur Überraschung gekocht :D -
Ich hab extra ein Tablet auf dem Küchentisch gelegt und habe dort Kerzen angezündet, eine Schüssel voll Süßigkeiten (gemacht vom lokalen Konditormeister) und dazu eine Karte geschrieben.
Mal sehen wie sie darauf reagieren wird :).
Bin echt gepsannt! -
ich dachte morgen ist muttertag????
-
-
Mein Geschenk kann nur heute oder Montag ankommen :/... Sonntags trägt kein Postbote Pakete aus xD
-
Zitat
ich dachte morgen ist muttertag????
Dachte ich auch :D
-
Ist ja offiziell auch der 11. 5.!
-
Bei mir ist eh jeder Tag wie Muttertag :D <3
-
Ja, ok hat irgendwie den Eindruck gemacht, als ob das heute schon wäre .-.
-
Alles gut! :) *pat* *pat*
-
Was eine gnädige Chefin :3