Es muss ja nicht mal ein Normal sein. Aram geht doch auch :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
also ihr könnt mich ja mal adden
xParanoxund dann mal sehen~
ich könnte praktisch mid, jungle oder adc .. o.o
bin halt grade nicht online
-
Bin jetzt anscheinend Ranked, DuoQ xD
Ich glaube ich habe dich sogar schon in LoL, bin mir aber gerade nicht sicher öwö
-
Du heißt Zauberhaftercake oder so? o.o
dich hab ich nich ._. -
ich müsste euch alle haben ^^
-
Ja das bin ich :o
Is schon okay xD Bin nur davon ausgegangen, weil wir ja mal einige Spiele zusammen gespielt hatten c: -
Ihr habt echt Vorstellungen ....
Wo soll dieses ganze Tomaten hinführen ?! xDJa, ich finde manchmal hat der Regen so seine schönen Seiten muss ich zugeben, aber darauf konzentier ich mich nicht so wirklich, weil ich entweder am lesen bin, daddeln oder Animes / Serien schaue.
-
Ich heiße in LoL Curio
-
Schickes neues Profilbild, Tomate! :3
Wobei ich den Typen aus Dia no Ace (wenns der Anime war xD) vermissen werde :3 Passte voll von wegen Sport und so zu dir =D
-
Danke, deins ist auch cool. 8)
Btw...schaue gerade Dia no Ace..müsste mal wieder pushen.. :D
-
Mars bereitet die Übernahme des leeren Chats vor, da ihn eh niemand dort rausjagen kann.
-
viel erfolg.
Übernahme wird eingeleitet.
1 % -
Naja, die "Super"-Mods haben ja eh keine Macht dort :DD
-
edit: Schicke Sig
-
Das sMod Loch mit jemanden füllen, der ebenfalls fast gar nicht da ist.. richtig Sinnvoll, vor allem wieder ohne Absprache und ohne Notwendigkeit. Gott, wie wenig kann man aus dem Ansprachen eigentlich mitnehmen, so viel zum Menschenhass.
Btw ja, als ich aus dem Team bin, gab es zwar noch absprachen, aber wie gesagt, gebracht hatte das nichts und dieses ständige hinhalten, hintergehen und ausbremsen, diese Politik... ich werd schon wieder mad..
-
denk an was schönes rotze ^^
-
Ich hab grad mal die Communitynews durch gesehen interessant wie viele schon ins Team rein und raus sind xD
-
viele.
-
viele.
Und tolle Sache bla bla ist aus dem Team ausgeschieden man kickt mal eben was xD und nicht mal Begründung. Made my Day. Dir alten Ausstiege :D
-
denk an was schönes rotze ^^
Ich könnte dran denken, wie schön mein Konto aussieht, wenn ich den Umzug nach Berlin hinter mir habe. :x