Ich bin im telefonischen IT Support tätig, was dazu fürt das ich hier immer on bin wärend der arbeit XD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Yay Pause, also dein Studium hört sich echt interessant an ^^
Ich mag auch keinen Kaffee obwohl ich ihn ab und zu bräuchte ;) -
So pause
-
Kurax: Haha, danke, das freut mich XD Studium an sich finde ich auch ganz interessant und man lernt auch tolle Sachen dabei, auch außerhalb des eigenen Themengebiets. Aber es ist auf Dauer etwas zermürbend, weil seien wir mal ehrlich, ständig diesem Schultrott ausgesetzt sein, das will man auch nicht so recht ^^"
Noko: Oho, IT Support ist cool! Aber kriegst du da nicht ab und zu ein paar totale Flachzangen ab? XD Ich hab da schon Geschichten gehört, das ist ja nicht mehr feierlich ... Und ne gut trainierte Stimme braucht man doch auch, gell?
-
ach stimme geht ^^ recht aus
Anwender OMG, ich mach ja zum glück nur für Mitarbeiter einer großen firma Support aber da sind einige bei da denk ich mir ob die überhaupt denken
Jemand hatte mal sein Router am Schornstein befästigt um Wlan im Garten zu haben, ging auch bis zum ersten regen dann war ne 200€ Fritzbox im Eimer -.-
-
Ehrlich jetzt? Also Trottel gibts auf dieser Welt XD Da hat jemand nicht ganz zu Ende gedacht, fürchte ich. Aber ja, bestätigt auch wieder, dass Kundensupport einer der anstrengendsten und lustigsten Bereiche überhaupt ist xD
Garten ist übrigens ein tolles Stichwort. Es kühlt langsam ab, ich mach mich auf den Weg ...~ Man liest sich! -
bis später ^^
-
Mein Opa hätte der Fritzbox vermutlich nen eigenes Dächle gezimmert. Allerdings hat er mit Internet nix am Hut und käme nicht in die Versuchung. ^^'
-
Feierabend :3
-
wie das duftet kräftig deftig würzig .... hi Nezu
-
Heya Haru :3
Jetzt nachhause und heuteabend zur Lossprechung meiner sis :3
-
Was ist den eine Lossprechung?
-
Albi :<
-
Nox<3
-
Albi<3
-
Meine sis ist jetzt Gesellin und ja Lossprechung von der Schule bekommen ihre Bestätigung zur bestandenen Prüfung etc.
-
Achso ich hatte grad irgendwas mit Sünden und Kirche vor Augen. ^^'
-
Das ist geil haha muss ich mir merken xD
-
Morgen o/
-
Moin