Naja, "ihr". Die Bewerbung ging ja nur ans Interne! :D Aber wie gesagt, das wird kein Problem darstellen, da du nicht allein bist. Sieh lieber zu, dass du deine reallife-Pflichten nicht zu kurz treten lässt.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
RL geht immer vor VL xD Und wenn ich nicht da bin werden Luu und Chronix bestimmt gut vertreten :D Aber bis dahin ist ja noch etwas und schaun mal wie es dann ist^^
-
Wie miieeeeees. Da hab ich schon beschlossen zu schlafen. Gestern Abend erstmal Spinne im Eck deren Tötung mir Adrenalinschub gibt. Und jetzt bin ich seit sechs wach weil irgendein monsterviech mich 23mal gestochen hat und jeder Stich übel juckt .-.
-
Mich hat letzte Nacht irgendeine hassliche Mücke am Nacken gestochen...
Und irgendwie ist hier eine mega schnelle Fliege, oder ich bin gerade zu langsam die zu treffen. -.-Ah guten morgen =D
-
Nah, das ist die Fliege, der olle Mutant.
Und moah, Mücken ;O; Ich geh in letzter Zeit auch ständig auf die Jagd, das geht ja gar nicht. Im Zoo letztens wurd ich so zerstochen, die Rötung um den Stich war jeweils echt groß wie nen Handteller x_x -
Guten morgen Urlaubstag 1!
-
Moinsen. Heut gehts endlich wieder heim, yuhu XD
-
Morgen. Wo warte den gizmo?
Ps. Ich will auch nezu
-
In Bayern zwecks Arbeit. Sind dieses Jahr eigentlich dauernd irgendwo zwischen Ammersee und München unterwegs, von daher gewöhnt man sich dran, aber is trotzdem immer wieder schön Freitags mal wieder im eigenen Bett zu schlafen :>
-
Glaub ich sofort ^^
-
Guten Morgen
-
Hab Hunger
-
Komm schnell vorbei, ich koche gerade etwas. :p
-
Viel zu weit weg!!! :(
-
Dann kann ich leider nicht helfen. :/
Höchstens per Eilpost schicken...aber das wird irgendwie nicht so lecker... xDMach dir doch selber was zu essen ! :D
-
Was gibts denn bei dir?
Wir ham nix daaaa!!! ;(
-
Ich habe mir nen ziemlich leckeren Nudelauflauf gemacht :3
Selbstgemacht schmeckt fast am besten muss ich sagen ^^Das ist traurig. :/
Hm notfalls ne Pizza bestellen oder so?
Pizza geht immer :p -
Oooooh, wie lecker!!! ;( ^^
Ja, wenn man kochen kann! xDIch warte auf Mama. Die dürfte was im Gepäck ham. Noch genieße ich diesen Luxus :P
-
Ja :3
Zufällig kann ich das. Sollte ich auch, weil sonst wird niemand für mich kochen xDDas ist natürlich die Lösung. Dann hoffe ich , dass sie was dabei hat. :D
Klar, würde ich auch machen :'D -
Selbstgemacht ist immer am besten :3
meine mutter macht z.b. pizza selbst und früher hatte sie noch so nen fertigteig gemacht der war bääh D:
und jetzt macht sie ihn selbst und der ist total lecker und knusprig :3