O.o ich muss jemanden anlernen O.o
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
das heißt du kannst ihm deine Aufgaben geben und dich zurück lehnen :D
-
ne leider nicht in meinem Job -.-
Ich muss ihm erklären was ich warum mache -
Klar ist selbstgemacht am Besten :D
das ist doof. pizza selber machen ist dabei so toll D:
ich selber kriege gerade nebenbei noch richtig hunger und lust dazu, burger selbst zu machen.. xDwarum musst du ihm das alles erklären?
-
Ich bräuchte mal euren Rat. Einer der besten deutschen Anime-Synchronsprecher meines erachtens ist tödlich verunglückt. Soll/Kann ich darüber eine News schreiben oder eher nicht?
-
natürlich kannst du ^^
-
Es ist ja was aktuelles, klar kannst du das machen.
Halt nicht drüber lustig machen oder so.. aber das würdest du eh nicht machen :D -
So Eilmeldung ist raus wie viele von euhc ja gesehn haben und heut abend gibt es dann mindestens noch eine weitere News die aber erfreulicher herkunft sein werden :)!
-
Yuhuu, Feierabend. Jetz nur noch 2 Stunden Autofahrt, blergs. XD
-
so die letzte stunde bin ich wieder allein am Platz ^^ schon nicht leicht mal nicht dauernd auf FB und AC zu chillen XD
-
Hast es ja überlebt. :D
-
och man stellte der viele fragen
-
Wenn es schnell gehen muss, kann man Pizza auch mit Fladenbrot statt Pizzateig machen o--o
-
Das mit den Doppelposts hab ich damals mit Van besprochen das stimmt und da er sowas nicht ab kann ich es aber nicht anders machen will. Muss ich warten bis jemand schreibt. Wenn ich mich nicht irre hat er auch im internen die Frage gestellt ob das den inordnung wäre aber bisher hab ich noch keine ergebnisse dieser frage gesehen also ob das in ordnung geht oder ob es inakzeptabel ist.
ps. Falls du damit meinst das ich die Threads aus einen anderen forum in dem ich sie schreibe eins zu eins kopiere hast du damit recht aber wieso sollte ich sie umschreiben?
-
Mit Fladenbrot? Hör ich zum ersten mal.
Und das schmeckt? :D -
Mäxn, ich dachte, ich hätte dir das bereits ausgerichtet - das Ergebnis der internen Umfrage lautet: Doppelposts sind bei Vorstellungen erlaubt, solange sie nicht nur aus 1-2 Zeilen bestehen und die eigene (bisherige) Meinung gut begründen. ._.
Falls ich es verpeilt haben sollte, tut mir Leid. Ich gebe zu, dass ich derzeit dezent in den vielen Anfragen und Nachrichten untergehe. -
Sollst du nicht. Musst du nicht. Ist völlig okay. Wewegen ich das ja rauseditiert habe, damit das eben nicht wie ein Vorwurf klingt der es nicht seien soll. Wobei ich es schon interessant finde, das im anderen Forum zuweilen auch nur die Vorstellung da ist und keine eigene Meinung. Selbe Regel? k.A.
Was das mit dem Internen angeht... ich glaube genau da ist grade unser Missverständnis.
Ich weiß grad nicht wo Van von der Anfrage erzählt hat. Mir sind nur keine gegen Votes in Erinnerung.
Werde das mal suchen gehn...@Rez
Jup schmeckt gut. :3 -
Nope hast du mir nicht erzählt du hast mir nur damals temporär die erlaubnis gegeben und gesagt das du das thema im internen mal anschneidest was dabei rausgekommen ist hab ich nicht erfahren und ich gebe dir auch nicht die Schuld daran du hast viel um die ohren da kann es mal passieren das du etwas nicht so wichtiges mal vergisst oder verdrängst.
-
Okay, streich das 'danach suchen gehn'. xD
-
Die interne Umfrage wurde ohne Umfrageoption durchgeführt, wie gesagt, muss noch die versprochenen "Richtlinien" dafür verfassen - bitte oh Herren des Universums, lasst mich heut noch damit fertig werden.