Wie viele Beine hat Jesus?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
2.
-
hallihallo
-
:D Guten Abend
-
So ich hab mir die komplette Serie cowboy Bebop bestellt und gleich noch Ghost in the Shell Golgo 13 und Phantom The Animation
-
Uh-hu pay day?
'nevening. :3 -
ne waren grad günstig und da ich diesen Monat meinem Hobby dem Bartending nicht frönen kann geb ich so nur 1/4 aus :D
-
Bartending anstelle von Barkeeping? Wurde dir das in deinen Kursen beigebracht, oder hast du das auch von 'Bartender' abgegriffen? xD
-
Ich finde das hört sich einfach nur besser an :D den anime hab ich erst gefunden nach dem ich bereits einige Jahre Cocktails und Drinks gemixt hatte :)
-
Ja klingt "weicher". Den Anime kenn ich gar nicht, ist mir nie aufgefallen, das es dazu einen gibt,
aber ich hab voriges Jahr den Manga gelesen. So die ersten 6-7 Bände. :o -
kann mir jemand was über den anime gosick sagen ?! ist der gut ?!
-
hat den Keiner meine Animevorstellung gelesen?
-
Es ist ein ruhiger Anime mir hat er sehr gut gefallen. Genuss von Spiritosen steht im Vordergrund. Sie sind mehr als nur Billigvodka zum Hirn wegsaufen
-
Ich hab sie gelesen, daher weiß ich ja jetzt das es einen Anime dazu gibt. (Sonst hätte ich gar nicht gefragt, ob du das Bartender von da aufgegriffen hast... weil blubb) & Cookie fragt nach Gosick nicht Bartender. o-o
-
achsou :D xD xD
-
Yoa, & sorry Cookie, ich kann dir Gosick nicht empfehlen oder davon abraten. Hab ihn nie fertig gesehen.
-
lalalala soooo wenig los :c
-
Bestimmt nicht mehr lange.....hoffe ich.
Partyalarm -
Alle sollen aus ihren Löchern kriechen und was schreiben I:
-
ein Glcck muss ich in keinem Loch leben :D