Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Eigtl. nicht schlecht, hatte aber eher an etwas gedacht, was auch viel Text in der Strophe hat, da sind ja doch viele Wiederholungen :x
-
Aber es ist ein Lied über Arbeitsmoral!
-
Ich hab keine Ahnung was Neuntklässler heute so hören... und ich weiß nicht ob man sich mit dem Ansatz wirklich Freunde macht. Aber dieses Dumb Ways to Die Lied Dings wäre vielleicht lustig . :o https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw
*Nox knuddl*
-
ich weiss nicht ob es nicht schon zu alt ist aber 'dear mr. president' von pink ist gut zu übersetzen.
edit: das neue von den imagine dragons soll auch ganz guten text haben. heißt 'i bet my life" -
*Albi reknuddl*<3
-
Da würde mir natürlich Bloodhound Gang - The Bad Touch einfallen. Das ist sehr lustig zu übersetzen. ;D Aber vielleicht nicht für jede Klasse geeignet. o,o
-
Majoras Mask für 3ds oh mein Gott
-
MM auf 3ds <3 will ne Special Version mit Lila 3DS, da wird ich mir glatt nen 2. holen
-
Das wäre auch cool <3
-
Wenn's für den New 3DS kommt hol ich's mir nicht
-
Echt jetzt? Ich dachte die Spiele für den New 3DS sind so, dass man sie auch auf dem normalen spielen kann?
Ich mein
ES IST EIN KNOPF DESSEN FUNKTION NIEMAND KENNT
EIN KNOPF
EIN VERDAMMTER KNOPFIch finds irgendwie btw ziemlich traurig, dass ich über die Startseite nicht auf die Laberecke komme aber wenn ich über das Off-Topic Forum-dings gehe schon..
-
hmmm, naja der New 3DS hat einen analog stick mehr und 2 weitere Buttons und halt mehr Leistung
glaub aber nicht das es für den kommt, OoT ist ja auch gut geportet worden
-
omg der Typ arbeitet bei uns und ich werde 4 Monate bei ihm verbringen und vom Meister lernen scheiße ist das cool ;__;
*sitzt erst einmal die Zeit in der Agentur ab* ToTWas ist ein Analog stick? Ich dachte in dem Zeugs ist alles digital
-
Naja nicht direkt analog stick. Halt wie nen trackball.
-
Heya ihr lieben :D
-
Hallo
-
Tomati *-*
Ich find das Set ja süß.
-
Tomate \o/ Nezu \o/
-
Na dann viel Spaß bei dem Meister. Sieht wirklich total toll aus, was der so kriert! Alles Liebe und alles Gute dir!