e_e
Hallo Erza :3
e_e
Hallo Erza :3
Irgendwie ist jeder Tag gleich.. *sigh*
Für ne Teilzeitstelle
aber ich als Pro
hatte das noch auf nem Stick yay<3
gleich zur Post bringen o.o
Ich hab übrigens ein Willkommensschreiben von der Uni bekommen o:
aber ich überlege noch, ob ich das wirklich mache D:
Wenn du nicht noch was anderes im Sinn hast dann auf jeden Fall
Abbrechen oder wechseln kannst du dann ja immer noch
Iich brauche Mangas, aber will nicht allein in den Mangaladen Q-Q #Krise
es gibt bei euch einen Mangaladen :o?
alles was wir haben ist ein Thalia -_-
Das gibts hier auch
Aber da wo ich wohne gibt es nicht mal einen richtigen Buchladen...
Seid froh
in unserer doofen Stadt haben wir nur am Bahnhof Mangas und die verkaufen da vlt. 3-4 Stück, und ich habe noch nie von denen gehört ?_?
Haha Nox hat nicht mal einen Bahnhof XD
Aber ich brauche zur Zeit eh keine Manga, weil ich hier noch so 20 Bände Shaman King hab, die ich lesen muss XD
Hab sie mir nur geholt, weil ich früher den Anime mal im TV gesehen hab und cool fand xD~
Wenn du willst können wir morgen in den Mangaladen OoO
Aber das ist so doof, die wollen dass ich 300€ überweise und .. wenn ich abbreche sind die halt weg QoQ
*_*
Der Anime ist im Vergleich zum Manga nichts
Der Manga ist einfach nur <3
*träum träum* *schwärm*
morgen hab ich keine Zeit und wahrscheinlich schon bei Amazon bestellt
Das ist halt weil du mit deinem Studentenausweis Zug fahren kannst
hehj.. ich bräuchte wen zum reden.. wer stellt sich zur verfügung?
worum gehts ?
Was den los? :o
*_*
Der Anime ist im Vergleich zum Manga nichts
Der Manga ist einfach nur <3
*träum träum* *schwärm*
Oh ich dachte immer zwischen Manga und Anime wären kaum Unterschiede :o
Muss mich mal schauen :D
Der Anime hält sich nicht viel an den Manga, also er hat sehr viele "Anime-exklusiv Inhalte" oder Sachen wurden geändert
Das ist dann ungefähr so:
Manga: Charakter stirbt, Anime: Charakter wird verletzt, Deutscher Anime: Charakter fällt hin
Und fast alles was nach Band 17 kommt wurde komplett weg gelassen
Zwischen Manga & Anime sind in den meisten Fällen, besonders bei den älteren Geschichten himmelweite Unterschiede. Bei Serien wie Detektive Conan sind es vielleicht nur feine Unterschiede, gerade in den ersten paar "Staffeln". Aber Ouran Highschool Host Club endet zB im Manga anders als im Anime. Oder sieh dir Fullmetal Alchemist an: zwei Adaptionen, weil die Erste Jahre vor dem Manga geendet hat. Da fehlt dem Anime ab einem gewissen Punkt einfach die Basis. Shaman King ist für mich schon ein Weilchen her, weswegen ich dir zu den Unterschieden nicht viel sagen kann, aber auch hier war der Manga noch nicht fertig, als der Anime schon durch war.
edit:
@Katsu
Vermutlich war das in etwa die Grenze, bis die es den Manga zur Zeit der Anime-Produktion erst gab.
Ist es scheiße zuzugeben das man sich Freunde wünscht die in der Nähe wohnen und die selben Interessen teilen, wie einer selbst Q.Q