was den los Power Bärchen?

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich hab gerade entspannte Mittagspause
-
Direkt noch vorbestellt http://www.amazon.de/gp/product/377…ailpage_o00_s00
-
:gah:
*zu lernen versucht *
-
Noko
Uni......Mitttwoch......X_x -
@ Power Bär Katsu: Kenne ich, ich muss gleich auch für ein Seminar noch los...^^
-
Leben/Schule ist langweilig.
-
DAS GEFÄLLT MIR DEUTLICH BESSER. #GEKAUFT
-
Bin jetzt zum Glück für heute fertig =)
-
Du Glückspilz...
-
muhahahahahaha
-
Spoiler anzeigen
-
Hey Erza, deine Signatur is aus Unlimited Fafnir, oder? ^^
-
jaaa, sehr gut erkannt ^^
habe sie direkt in mein herz geschlossen Mitsuki Mononobe 物部 深月- chanedit: weiß jemand ob wir den onion der da auf dem screenshot zu sehen ist aufnehmen könnten ??? <3 der's so cool^^
Spoiler anzeigen
:iconloveloveplz: schreibt der sich
-
10 cm Neuschnee
-
jaaa, sehr gut erkannt ^^
habe sie direkt in mein herz geschlossen Mitsuki Mononobe 物部 深月- chanedit: weiß jemand ob wir den onion der da auf dem screenshot zu sehen ist aufnehmen könnten ??? <3 der's so cool^^
Spoiler anzeigen
:iconloveloveplz: schreibt der sich
Natürlich kann man das. Sofern man die Rechte im Admin-CP hat um Smilies hinzuzufügen. ;D Dann kann man denen auch einen eigenen Befehlsnamen geben. oo Sofern es den noch nicht gibt. Ähnliche gibt es sicher. oO
-
-
das anliegen musst du drago sagen er kann das wir hatten vor ein paar monaten eh erst eine Onion Kampange welche sehr erfolgreich war xD
-
Ich war grad im Mangaladen und da hat mich Ciel angestarrt.
Was ist da los Nox?! Was Da Los?!!! -
DU WARST OHNE MICH DA? KEIN WUNDER DAS MENSCHEN AUS MANGAS DICH DORT ANSTARREN!!!!
-