Wind hält keine Sonne ab, oder lieg ich falsch? xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kommt drauf an... :P
Die Wolken fliegen so schnell an der Sonne vorbei: hell, dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel... XD -
Bei mir auch :D
Als würde draußen jemand das Licht an und aus KnipsenGrade eben hat es total heftig gehagelt und jetzt scheint die Sonne bei Regen xD
-
Bei mir auch :D
Als würde draußen jemand das Licht an und aus KnipsenGrade eben hat es total heftig gehagelt und jetzt scheint die Sonne bei Regen xD
Rainbow incoming -
Zitat
Rainbow incoming
-
Bei miir herrscht dauerregen
-
Bin heut bei totalem Sturmchaos über die Autobahn gebrettert, zu ner Prüfung. Das war echt ein Erlebnis, in meiner Blechbüchse XD
-
Was für Prüfungen gibt es den zu dieser Jahreszeit? oo'
-
Tja, Klausuren an ner HS. Ganz normal ._.
So. Und jetzt entschuldigt mich, muss noch 240 Folien überfliegen, ehe ich schlafen kann. Und ich bin jetzt schon müde wie sonst was -
Viel erfolg. o-o
-
Noch so viele um diese Uhrzeit online? xD
-
Ich warte vehement darauf, dass Riot NURF rausbringt >:I
-
Gibt's hier im Forum 'n Aprilscherzchen oder nicht?
Ich sehe zumindest kein Scherzchen. ):
-
Bin leider nicht so der April-Typ, also erwarte nichts von mir.
-
Nein, nicht von dir, sondern von den Administratoren/Moderatoren.
In den meisten Foren
bzw. in allen sonstigen Foren,bei denen ich angemeldet bin, erlauben sie sich jährlich ein Scherzchen. Und dies scheint hier wohl nicht der Fall zu sein. -
Was denn z.B.?
-
Man wird sonst schon von genug Scherzen eingedeckt.. Das Internet eröffnet da noch mehr Möglichkeiten.
-
Was denn z.B.?
Spaß-News, Spaß-Ankündigungen, alle sind plötzlich Administratoren (nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Damit ist gemeint, dass alle Benutzer den Namen eines Administratoren hat. In diesem Fall: Dragosius) oder lustige Veränderungen im Forum. Sowas zum Beispiel.
-
Oder der Admin wurde gehackt scheinbar, Ankündigung, dass das Forum zu geht, ganz greller und bunter Style bei allen einstellen und die restlichen Styles deaktivieren, Trolle zu Mods machen, Avatar- oder Signaturen-Funktion abschalten oder der Klassiker.. Forumthema um 180° ändern. Also anstatt Anime gehts dann hier im Fischzucht. ;D
-
wie wäre es mit einer 360°C Selfie-Cam???
ahahahaZitatNarcissism comes full circle.
Take a full 360° selfie around your head
Supports 12 camera with a free app to take and stitch together the photos
Padded vest for added comfort (cameras not included)
nur 199, 99!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.