Meine Pokemon haben meist keine Spitznamen o-o
genau so wie mein Legendäres..
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Dafür haben sie manchmal den gleichen Spitznamen
-
Komisch... In meiner "Legende"-Box ist Zapdos schon drin... Wann hab ich das Vieh gefangen? o.O
-
Du Nuss!
-
ô.ô'
-
...wieso schreibt ihr in Doubt so viel? ...
Kann man Relaxo eigentlich nich fangen? Habs nicht geschafft, als es auf der Brücke lag und das mobbt mich jetzt :c
-
Weil wir gewinnen wollen Ò_Ó
Nein, aber die Vorentwicklung.
Die kann in einem Beerenbaum erscheinen. -
Guten Morgen. o/
Wie geht es euch den heute? ^^
-
Zu müde um wach zu sein X_X
-
Nicht nur du. :/
Aber einmal aufgewacht kann ich nicht wieder schlafen.
-
Ich könnte gerade sofort einschlafen.
Es ist warm und ruhig und ich lese einschläfernde Sachen. -
geht mir ähnlich^^ grade erst aufgestanden und wieder so müde wie vorher ._.
-
Zumindest ist es jetzt schön warm.
In der Kälte aufstehen zu müssen ist Folter. -
Also, bei mir ist es laut - die Vögel zwitschern aggressiv irgendwo rum, aber wenn ich das Fenster schließe wird es stickig o:
ehm
Die Beerenbüsche, die ich selbst angebaut habe? Da kam bis jetzt nur 2x dieses eine.. Raupy.. dingso.. worüber wir geredet hatten
-
Du meinst Purmel
Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht so groß, dass es kommt.Wenn du in 15 min. in Marburg bist können wir zum Game Stop gehen.
-
Ja ... xD kann sein
Aber.. ich werde nicht aufgeben ! >:cAlso.. ja.. das schaffe ich bestimmt.. in meinem Privatjet
(aber denk dran, 4 Codes mitzunehmen, wenn es die gibt) x: -
Kann man Relaxo eigentlich nich fangen? Habs nicht geschafft, als es auf der Brücke lag und das mobbt mich jetzt :c
Angeblich soll es nach dem besiegen der Top4 wieder da rumliegen, sofern man es nicht schon gefangen hat. Wenn man XY ausgeht. Mampfaxo gibt es nämlich keine in den Beerenbäumen der Editionen.
-
-
Dx
naja gut, ich bin jetzt schon in der 8ten Arena drinne.. nachdem ich gestern im Pokemon Dorf war =D
.. aber muss erst anderes Zeugs machen ..Dass es wieder da liegt, hab ich nämlich auch gelesen, aber war verwirrt.. es war spät D:
-
X und Y machen es einem schon ziemlich leicht...
Falls es nicht da liegt kannst du auch eins von mir bekommen Nox.