Hab gerade panisch 10 Minuten im Internet rumgesucht, weil ich dachte, in diesem Thread gelesen zu haben, dass heute Abend Wahlen sind. Dann hab ich bemerkt, dass das im Doubt-Thread wahr
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Yuhu es wird wieder gehängt =D
-
Wochenend-Blues ... es ist schon wieder zu Ende :/
-
Kann nicht mal jemand noch einen Tag erfinden - so zwischen Sonntag und Montag..?
-
Sterntag würde echt sogar passen :D statt Wochenende könnten wir dann Himmel-Tage oder Gestirnefest dazu sagen
Ich fände das mega witzig! -
Bei Himmel-Tagen sollten wir den Montag aber auch frei haben.
-
Heijitsu no Sekai
平日の空
Himmel - Tage -
Nur einen? Ich brauche mindestens drei =.=
-
nimms nicht so schwer : ) Großes entsteht immer im Kleinen. Frag mal die Saarländer ;p
-
Sterntag wäre glaube ich 星曜日 : Hoshiyoubi, bzw. Seiyoubi. Klingt doch gut. Bin dafür :D
-
Okay dann ist morgen erst Sterntag und noch nicht Montag.
-
Solange die Postboten sich nicht das selbe denken und mir mein Zeug morgen bringen bin auch dafür ^^
-
Das mit dem Sterntag hat nicht geklappt Q_Q
-
Aber der 7. Tokyo Ghoul Band ist da *_* das versüßt den Tag ungemein
-
Wir feiern ab jetzt einfach jedes Jahr am 10.05. Seiyoubi
Ich habe übrigens Montags immer frei, das wollte aber jetzt niemand hören ;p hahaha -
Pika mag einen echten Stern haben. oo Aber wohl zu gross für in die Hosentasche. In einen Pokéball würde sicher einer passen. ;D
-
Hm...ich glaub, es wär Hoshiyoubi. Ist schwer zu sagen, weil es da keine eindeutige Regel für gibt, aber bei Nichiyoubi (Sonn[en]tag) und Getsuyoubi (Mon[d]tag) ist es ja auch so. Gut, ich schreib ne e-Mail an das Uno-Büro für Zeitmessung, und dann gucken wir mal. Toi, Toi, Toi :D
-
Die sollten eine Minute 30 Sekunden lang machen. Dann wäre der Tag doppelt so lange. o,o
-
Nein, dann wäre er halb so lang o-o
-
Wollt grad sagen