Hab gerade panisch 10 Minuten im Internet rumgesucht, weil ich dachte, in diesem Thread gelesen zu haben, dass heute Abend Wahlen sind. Dann hab ich bemerkt, dass das im Doubt-Thread wahr

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Yuhu es wird wieder gehängt =D
-
Wochenend-Blues ... es ist schon wieder zu Ende :/
-
Kann nicht mal jemand noch einen Tag erfinden - so zwischen Sonntag und Montag..?
-
Sterntag würde echt sogar passen :D statt Wochenende könnten wir dann Himmel-Tage oder Gestirnefest dazu sagen
Ich fände das mega witzig! -
Bei Himmel-Tagen sollten wir den Montag aber auch frei haben.
-
Heijitsu no Sekai
平日の空
Himmel - Tage -
Nur einen? Ich brauche mindestens drei =.=
-
nimms nicht so schwer : ) Großes entsteht immer im Kleinen. Frag mal die Saarländer ;p
-
Sterntag wäre glaube ich 星曜日 : Hoshiyoubi, bzw. Seiyoubi. Klingt doch gut. Bin dafür :D
-
Okay dann ist morgen erst Sterntag und noch nicht Montag.
-
Solange die Postboten sich nicht das selbe denken und mir mein Zeug morgen bringen bin auch dafür ^^
-
Das mit dem Sterntag hat nicht geklappt Q_Q
-
Aber der 7. Tokyo Ghoul Band ist da *_* das versüßt den Tag ungemein
-
Wir feiern ab jetzt einfach jedes Jahr am 10.05. Seiyoubi
Ich habe übrigens Montags immer frei, das wollte aber jetzt niemand hören ;p hahaha -
Pika mag einen echten Stern haben. oo Aber wohl zu gross für in die Hosentasche. In einen Pokéball würde sicher einer passen. ;D
-
Hm...ich glaub, es wär Hoshiyoubi. Ist schwer zu sagen, weil es da keine eindeutige Regel für gibt, aber bei Nichiyoubi (Sonn[en]tag) und Getsuyoubi (Mon[d]tag) ist es ja auch so. Gut, ich schreib ne e-Mail an das Uno-Büro für Zeitmessung, und dann gucken wir mal. Toi, Toi, Toi :D
-
Die sollten eine Minute 30 Sekunden lang machen. Dann wäre der Tag doppelt so lange. o,o
-
Nein, dann wäre er halb so lang o-o
-
Wollt grad sagen
-