Hallo zusammen,
Ich bin vor zwei Tagen auf diese Community gestoßen und möchte mich hiermit euch vorstellen.
Ich bin Studentin der Philosophie und Gender Studies, habe dieses Semester entdeckt, dass es eine Anime-Gruppe an meiner Uni gibt, bei der ich nächstes Semester mal vorbei schauen möchte, bis jetzt hatte ich zu der Zeit immer Vorlesungen -.-'
Achja ich bin bereits 28 Jahre Jung, heiße Fabienne, gucke Animes seit '95/'96 als Sailor Moon im Tv erstmals lief und habe seit dem neu Serienstart auf VIVA keine Folge bis jetzt verpasst und wieder angefangen nach einer längeren Pause mich mit Mangas und Animes zu beschäftigen. Heute habe ich erstmal meine kleine anfängliche Sammlung abgestaubt, um sie mal wieder durchzustöbern und weiter zu sammeln.
Ich komme eigentlich aus Bayern, bin aber wegen meinem Studium nach Baden-Württemberg gezogen und orientiere mich grade in meiner neuen Heimat ^^
In meiner freien Zeit zeichne ich gern, häkle und denk mir neue Sachen aus zum häkeln für meinen Internetblog oder nähe mal was. Bücher lesen sreht auch ganz oben, genauso wie Musik hören.
Nach dem ganzen getexte :pinch: , läuft grad aber echt nur Mist im Tv, nochmal tief luft holen , und zu guter letzt
herzlichste Grüße
punkerbarbie