hab mir heute Coupon geholt für 99 Euro für zwei spiele auswählen könnte
hab mir Pokemon Schild geholt und Luigi's Mansion 3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
hab mir heute Coupon geholt für 99 Euro für zwei spiele auswählen könnte
hab mir Pokemon Schild geholt und Luigi's Mansion 3
Ich habe mir Final Fantasy XIV geholt und genieße meinen langsamen aber gut voranschreitenden Charakter
Hab auch Pokemon Schwert jetzt, obwohl ich dann kein Galar-Ponita mehr kriege, aber ich finde das Pokemon auf dem Cover der Schwertversion einfach cooler aussehend als das der Schildversion Ich bin etwas traurig, dass so gut wie alle meine favorisierten Pokemon, die ich früher in meinem Team hatte (zum Beispiel Igelavar, Absol und Luxtra), nicht mehr verfügbar sind, aber damit muss ich mich arrangieren. Trotzdem enttäuschend. Vielleicht finde ich wen mit der Schildversion, der ein Lauchzelot (Schwertexklusiv) gegen Galar-Ponita (Schildexklusiv) tauscht
In Steam endlich!!!!
- Age of Empires 2: Definitive Edition
- Halo: The Master Chief Collection (vorbestellt)
Heute Pokemon Schild bestellt, kann es nicht erwarten
Hab mir Pokemon Schild geholt
Oje, bisher hat mich die Switch als handheld zwar gereizt, aber nicht komplett überzeugt. Es fehlten mir einfach die guten Spiele die man unterwegs spielen möchte.
Jetzt mit Pokemon Schwert & Schild sieht es ganz anders aus x)
Bei mir ist gestern auch "Pokémon Schild" eingetrudelt - habs heute mal angespielt und bin schon ein bisschen verliebt; vor allem in Hopplo <3
Grow Home. Hat nur 3€ im Playstation Store gekostet und sieht lustig aus :)
Habe mir das neue COD gekauft, auch wenn viele darüber meckern finde ich es einfach super, auch wenn es etwas mehr an Battlefield erinnert.^^
Leider ist der Voice Chat beschissen.. so das man nicht wirklich mit Leute auf PS4 labern kann außer sie benutzen nebenbei am PC Discord.
Ich hoffe das sie Bugs und die ganzen kicks noch fixen, ansonsten macht es echt spaß.^^
Horizon Zero Dawn
Meine Letzte Game Anschaffung waren Kingdom Hearts 3, Tales of Vesperia Definitive Edition und The Witcher III^^
Ring Fit Adventure xDD
Pokémon Schwer und Schild!