Hab ich jetzt ohne nachzudenken und zu zögern vorbestellt. Project Zero ist einfach meine Lieblingsspielereihe und hoffe wirklich, dass sich dieses Remaster gut verkaufen wird. Ich will endlich einen neuen Teil
Hahaha geht mir genauso 😜
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hab ich jetzt ohne nachzudenken und zu zögern vorbestellt. Project Zero ist einfach meine Lieblingsspielereihe und hoffe wirklich, dass sich dieses Remaster gut verkaufen wird. Ich will endlich einen neuen Teil
Hahaha geht mir genauso 😜
Im Sale mal wieder was Kleines für Zwischendurch geschnappt (Switch) ^^
Hab mir grad bei Steam das ,,Daedalic Armageddon Bundle,, gekauft, weil es krass reduziert is.
Das Bundle enthält folgende Spiele
und dann hab ich mir dazu noch ,,Deponia Doomsday,, geholt, damit die Reihe komplett is
Damit hab ich erstmal genug Games
Tales of Arise!
Mario Party Superstars!
habe mir overwatch und no man sky geholt, weil jemand es mit m ir zsm spielen wollte... jetzt zockt er diese spiele net mehr^^ aber an sich beides gute games. also wenn jemand mal lust hat
Ich hab mir Timberborn geholt.
Nach so ca 14 stunden war es allerdings relativ langweilig, weil es (noch) keine wirkliche Story gibt und ich gefühlt alle großen Schwierigkeiten überwunden habe.
Das Spiel ist allerdings early access, also hoffe ich, wird da noch mehr kommen.
Gestern Abend wieder was kleines für Zwischendurch gegönnt: Island Farmer auf der Switch.
Die Inseln bekommt man am Anfang normal gezeigt, dann werden die Blöcke gemischt und man hat alle Zeit der Welt es zu entwirren - kein Zeitdruck, keine sonstigen Aufgaben, nur Blöcke tauschen :)
A678DDB5-370B-4644-AD5F-55941BF4E043.jpeg C9FD1C7E-E895-4C9F-93DF-44A0FCED2259.jpeg
gestern bei Steam gegönnt
Auch wenn ich das auf der PS4 schon gespielt hatte war One Piece Pirate Warriors 3 für knapp 8€ auf Steam einfach zu verlockend :)
Perfekt um sich die Zeit bis Pokemon zu vertreiben.
Und wieder was Neues naja eigentlich eher was ,,altes,, Neues. Hab mir die SAO Hollow Realization,, Deluxe Edition für die Switch geholt.
Die liebe ^KuroNeko^ hat mich drauf gebracht und bei nur 7€ konnt ich nich nein sagen. Danke nochmal dafür Maus
Hab mir grow Song of the evertree runtergeladen und finde es bis jetzt total schön
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Erwerb. Aber, wo hast du das denn für nur 7€ gefunden?
Und wieder was Neues naja eigentlich eher was ,,altes,, Neues. Hab mir die SAO Hollow Realization,, Deluxe Edition für die Switch geholt.
Die liebe ^KuroNeko^ hat mich drauf gebracht und bei nur 7€ konnt ich nich nein sagen. Danke nochmal dafür Maus
Gerade angekommen
Bei mir gab es heute auch Pokemon Strahlender Diamant :)
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Erwerb. Aber, wo hast du das denn für nur 7€ gefunden?
Dankeschön. Ich habs im Nintendo E-Shop gekauft
Dankeschön. Ich habs im Nintendo E-Shop gekauft
Danke für deine Antwort. Aber das Angebot scheint bereits vorbei zu sein. Ich finde es jedenfalls nicht.
Dark Souls 2 SotfS
Nachdem ich so viel schlechtes darueber gehoert hab, gebe ich dem Spiel jetzt doch noch eine Chance. 10€ ist der Versuch mir wert.
Battlefield 2042
Obwohl bisher noch einige Features fehlen, mag ich es doch recht gerne, was mich bisschen wundert da ich BF1 und BFV nicht so mochte.
Zwar nicht geholt, aber vorbestellt.
The Elden Ring
Gruß Amun-Khan