The Elder Scrolls Online war im Angebot, für 11€ hab ichs mitgenommen, mal schauen ob es an Oblivion und Skyrim rankommt...
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Uncharted 4 kommt morgen an ich freue mich schon riesig drauf muss nur meine PS4 erst mal wieder rauskramen wo habe ich die nur hingepacktThe Elder Scrolls Online war im Angebot, für 11€ hab ichs mitgenommen, mal schauen ob es an Oblivion und Skyrim rankommt...
Ohje geh da mal nicht mit falschen erwartungen ran xD ESO (The Elder Scrolls Online) ist ein MMORPG und kommt von der atmo und der Welt an sich nicht an Oblivion oder Skyrim ran das liegt auch daran das es ein Multiplayer Spiel und kein Singeplayer Spiel ist aber man kann sehr viel Spaß in ESO haben wen man sich die zeit nimt und sich reinarbeitet ich hatte auf jedenfall sehr viel Spaß mit dem spiel und die Story und sehr viele Nebenquests sind toll erzählt und das open world PVP auf ohje lass mich lügen lvl30? ist auch fantastisch also viel spaß mit dem Spiel aber erwarte kein Skyrim oder Oblivion.
-
Das letzte DLC für Sword of the Stars: The Pit
Healer heisst es
glaube:DJuchuuuu endlich mehr Zeuchs für den ultimativen Dungeoncrawler ^^
-
Wurde auch Zeit, hab ja bald meine EIGENE Wii U. :D
-
Also für die mmospg Leute die auf teamplay und pvp stehn kann ich nur the Division weiter empfehlen hat zwar seine Tücken und Fehler aber welche Spiel heutzutage hat es nicht.
Für die Leute die gerne Strategie spiele spielen und auch gern mal den koop bzw multiplayer Modus nutzen kann ich Act of Aggression nur empfehlen oder natürlich auch die total war Reihen wie z.b. rome 2 Shogun 2 oder Attila oder ab Mai total war warhammer kann das nur sehr empfehlen da ich die closed schon gespielt hab und einfach nur begeistert war <3 .Ps: bin notorischer PC Spieler und die besagten games empfehle ich nur für den PC
-
Uncharted 4 - A Thief's End
-
Voll auf dem Zelda Trip, Zelda Twilight Pricess HD in der Limited Edition!!!!! <3
-
Und das vorerst vorletzte Spiel, ja ich wollte es auch mobil spielen. :D
-
hab mir yokai watch gekauft
-
Nach langer Zeit habe ich mir jetzt auch Skyrim für den PC gekauft, nachdem ich keine Lust mehr an meiner PS3 hatte.
-
Doom (PS4)
Uncharted 4 (PS4)Beides fantastische Spiele, wobei mir Doom besser gefällt.
-
Wehe mir,ihr habt alle so coole Spiele (*´з`)
Ich Kartoffel habe mir als letztes Sims 4 gekauft,nachdem mein Sims 2 kaputt ging *diese Nostalgie*
Sims 4 ist blöd,alles ist blöd,ich will mein dummes Sims 2 wieder haben...
Irgendwo,irgendwann kauft Kartoffel sich auch so kuhle Spiele....
Ich will Skyrim haben,auch wenn's etwas älter ist,aber es ist cool > <
Ich schwöre es,ich verdiene Geld damit Klavierunterricht für Kinder zu geben(hat immerhin bei meiner Schwester auch geklappt) und dann gehe ich zum Gamestop und kauf mir alles > < -
Ich will Skyrim haben,auch wenn's etwas älter ist,aber es ist cool > <
Frag doch die Eltern ob du dir etwas nebenbei verdienen kannst und dann kannste dir das holen. :D
-
Also auf der Ps4 hab ich mir mal Tropico 5 als PSN Spiel des Monats runtergeladen :D ansonsten hab ich mir noch Overwatch für die PS4 vorbestellt :3 bin ja schon sooooo gespannt ob das mein neues League of Legends wird. Blöde nur das es 6v6 ist xD meine kumpels und ich die wo overwatch spielen sind aber momentan nur 4 das heißt wieder zwei randoms *HEUL*
-
Habe mir in letzter Zeit Metro Redux, Saints Row 4 Re-elected, Dark Souls 3, Alien Isolation, BF4, Gravity Rush Remastered, Digimon Cyber Sleuth, The Witch and the hundred Knight, Hasbro Family Pack, Dragon Quest Heroes, Rogue Galaxy, Among the Sleep, GTA5, Layers of Fear, Dishonored Definitive Edition und Prototype 2, alle für die Ps4 geholt.
-
Die Uncharted Collection. Danach kommt Uncharted 4. :D
-
Uncharted 4 Libertalia Collector's Edition ^^
-
Hab mir Uncharted 4 geholt und suchte es nur noch *-* bin so beeindruckt.
-
Die Musik im Spiel macht richtig schön aggressiv! :D
-
CoD Black Ops 1 digital da ich es retail nicht mehr habe da es ja jetzt abwärtskompatibel ist
und Plants vs Zombies Garden Warfare 2 da es grad im sale ist