Ich habe mir gerade
gekauft.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition (PS4)
Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwöreres (digital) (PS4)
7 Days to Die (digital) (PS4) [Summer-Sale]Horizon Zero Dawn - Frozen Wilds (digital) (PS4) [vorbestellt]
Edit:
inFamous Second Son Legendary Edition (digital) (PS4) [Summer-sale]
inFamous First Light (digital) (PS4) [Summer-sale] -
Zuletzt Ghost Recon wildlands. Davor SAO Hollow Realization. Richtig geiiles Game
-
Seit heute heißt es wieder: Kleckern statt Klotzen!
Und direkt dazu den passenden Controller geholt:
-
Wie mein Vorredner schon....Splatoon 2 un denkt dran Ihr seid Cool und wir sind Tentacool X)
-
20€ für die komplette Auflage, da konnte ich nicht nein sagen.
-
Auf dem Bayern CT habe ich mir FF14 geholt und es hat den ganzen Tag gedauert, um es zu installieren... 460 Minuten ö.ö Davon gabs dreimal die Meldung "Update-Datei konnte nicht installiert werden"... dann hat die Charaerstellung fast 4 Stunden gedauert... und konnte erst gestern so richtig damit anfangen! Ist vom Prinzip her schon nice. Bin jetzt Level 7!!! Muss mich noch ein wenig mit der Story befassen. Überlese die meisten Quests und ist mehr noch so Point and Click... von A nach B laufen... erledige dies, bring dies dorthin usw. usf.
-
Splatoon 2 <3
Jetzt gehst wieder rund.
-
Hab mir am Montag Playstation VR geholt und dazu paar Spiele, und ich finde es geil :D Anfangs wird einem etwas schwindelig aber nacj einer Zeit geht es eigentlich. Spiele wie Resident evil 7 und Arizona sunshine machen richtig Spaß.
-
habe mir Miitopia geholt für mein nachträglich geburtstag geschenk =D
am 31.7 geholt -
Ich hab mir Playerunknown's Battlegrounds geholt. Und ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht nach all dem hype. Man spawned, sucht sich mühsam seine Ausrüstung zusammen und wird dann von jemanden nieder gemäht, der irgendwie 500 Meter entfernt in nem Hausfenster campt. Da bleibt der Spielspaß wirklich auf der Strecke.
Ich werds nochmal mit ner Gruppe ausprobieren. Sollte das ebenfalls wenig spaßig sein, werd ich gucken ob ich bei steam nen refund krieg. -
Fate Extella The Umbral Star für die Nintendo Switch kam gerade per Post.
Ich mag das Spielsystem von Dynastie Warriors und sowas für die Switch fehlte mir noch^^Mir fällt auf das ich noch nie in so kurzer Zeit soviele Spiele für eine Konsole gekauft hab X)
-
Splatoon 2 für die Switch c:
-
Geholt trifft es nicht ganz, da es ein Geschenk war, aber jedenfalls besitze ich jetzt nach langer Wartezeit endlich die deutsche Version von "Stardew Valley" für die PS4
-
Heute kam :
-
-
Heute gab es Miitopia für 30€ da konnte ich net nein sagen X)
-
Habe mir gestern
Fantasy life und disney Art Academy -
:D
-
Heute im Onlineshop gekauft. :)