Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book wird heute noch geliefert und morgen angefangen.

    Aus einen mir nicht bekannten Grund, erweckt die Videospielreihe mein Interesse, und um mein Interesse zu befriedigen hab ich es mir geholt. :D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Hab mir seit langen mal wieder ein spiel gekauft, NieR Automata eines der besten spiele die ich seit langem gespielt habe. Hab Story technisch viel Positives darüber gehört und musste es mir dann einfach holen.


    Der Abspann fühlt sich wie das Ende eines sehr guten Animes an :D

  • Das Paradox Humble Bundle, unter anderem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kingdom Come Deliverence und Escape From Tarkov. Ich überlege außerdem momentan, ob ich mir Monster Hunter doch jetzt schon holen soll, statt später dieses Jahr für PC :ehhonion:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • für 19.99 Euro aus dem europäischem PSN Store.
    --
    Kingdom Come hole ich mir irgendwann gebraucht oder wenn es günstiger wird; schon allein die Dialoge sind verdammt unterhaltsam(von das was ich an den Gameplay Videos gesehen hab)

    „Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“

  • Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon (PSP Digital für PS Vita)
    Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (PSP Digital für PS Vita)
    Hyperdimension Neptunia (PS3)
    Lollipop Chainsaw (PS3)
    Persona 4 Arena (PS3)
    Zero Escape: The Nonary Games (PS4)
    Psycho Pass Mandatory Happiness (PS4)

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Hab' gerade gesehen, dass Squeenix-Spiele auf Steam reduziert wurden und darum eine gute halbe Stunde lang überlegt, ob ich mir Final Fantasy IX oder Final Fantasy X/X-2 hole. Und da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, hab' ich vor lauter Verzweiflung einfach beide geholt. :'D


  • Mein letztes Spiel war Metal Gear Survive und.. es ist nicht so schlecht wie alle immer meinen. Wer Spaß an Survival-Spielen mit Base-Building Systemen hat, dem dürfte MG Survive durchaus gefallen können. Was das Survival-Genre betrifft ist es denke ich sogar eins der besseren Spiele.


    Die Mikrotransaktionen sind natürlich Mist, aber die selben fanden auch schon unter Kojimas Führung und Einfluss in u.a. Metal Gear Solid 4 hinein. Teil 4 besaß damals ebenfalls schon ein Preisschild für sekundäre Multiplayer-Charaktere, das Ändern dieser und vieles mehr. MG Survives Charaktere sind Multiplayer-Charaktere, andere kann man gar nicht erstellen.. deswegen war es für mich weniger verwunderlich, dass Konami der alten Gewohnheit auch hier wieder nachgehen würde. Glücklicherweise ist die Story an sich aber so schlecht, das es ohnehin keinen Sinn macht von vorne anfangen zu wollen. Das Spiel glänzt eher mit seinen Gameplay-Elementen und dem tatsächlichen Endgame.. welches erst nach Abschluss der Singlepalyer-Kampange überhaupt erreicht werden kann.


  • für 39.99 Euro für meinen Nintendo 3DS
    -

    „Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“