Super Smash Bros Ultimate <3!
Finds bis jetzt echt super fun, hab momentan gar kein Nintendo-Online, aber selbst als Single Player game ist es einfach vollgepackt mit Content :D
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Heeey :)
Ein herzliches OwO an euch alle :3 also ihr alle werdet mich wohl steinigen (bitte nicht!), aber ich habe mir letztlich erst Fortnite und ein neues Sims Game geholt :) Hatte irgendwie voll Bock drauf, auch wenn mein Herz eigentlich für Skyrim und LoL schlägt, auch mal dieses tolle Spiel auszuprobieren. Kennt ihr den YouTube Rewind 2018? ^°-°^ fand den toll und naja jetzt bin ich auch ein kleiner Fortnite Suchti geworden hehe. Und Sims mochte ich sowieso schon immer, da kann ich mir wenigstens ein Leben aufbauen, nicht so wie in echt (bin so alleine schluchz :( Naja das war's auch schon von mir
Tschüssi ihr Bongo Cats =)
-
-
So, eine Art Weihnachtsgeschenk an mich selbst
OMG es gibt noch andere Leute außer mir selbst die Inazuma Eleven feiern aaaaah XD!!
Ich schau momentan den Orion Anime, aber hab nach den DS Teilen, die games nicht mehr gespielt, musst mir mal mitteilen, ob die 3DS games gut sind, wenn du sie gespielt hast *-* -
Hab mir die PS2 Versionen von Final Fantasy X, X-2 und XII geholt da ich diese leider vor einigen Jahren verkaufen musste. Naja jetzt hab ich sie auf jeden Fall wieder in meiner Sammlung ^^
-
Hab mir Smash Bros Ultimate geholt. Bin ein riesenfan der Serie, hab aber nie so richtig nen Anschluss gefunden. Will diesmal Competitive rangehen und auch bei Turnieren etc. mitspielen :)
Cloud main btw.
-
Ich habe Roller Coaster Tycoon Adventures mir gekauft für unglaubliche 50€ krass teuer sogar eigentlich zu teuer.
Ich wusste gar nicht das ein neues angekündigt wurde ich sah nur im switch shop und dachte mit f... Hell .
Icvh war damals so ein RCT fan.
Bis jetzt finde ich es naja.
Mir gefällt die Steuerung nicht besonders bei den Achterbahn selber bauen.
-
Ich habe mir Nioh für die PS4 Pro gekaut und Darksiders 3 für die Xbox One S. :)
Dann gab noch die Analogue Super NT in Ghostly White <3
(Das ist eine Emulations Konsole die nicht die Spiele emuliert, sondern die Hardware ! Lag free, 100% zu jedem SNES Spiel und sogar mit dem Super Gameboy)
Hier ist mal ein Link zu den Infos für das Teil :3
-
hab mir Caligula Effect Overdose, Jump Force und Tales of Vesperia vorbestellt ^^
-
SWAT 4 gestern mit einem Kumpel geholt.
5 Euro bei GOG!
Über Hamachi dann gemerkt, wie schwer das Spiel eigentlich war xD
-
-
Ich hab jetzt auch zugeschlagen im Winter Sale... :3
God of War 4, Monster Hunter World und ein paar kleinere Spiele auf Steam
-
Zelda - A Link Between Worlds für die Nintendo 3DS. Bisher hat es aber nur meine kleine Schwester gespielt :P
Vom Zuschauen her sieht es auf jeden Fall mega aus, liebe Zelda sowieso <3
-
Caligula Effect Overdose war heute im Briefkasten.
-
Vermintide 2 auf Steam und The Persistence für PS4 VR. So laaangsam gewöhne ich mich an die Brille ^^
-
Soulcalibur 6, Disgaea 5, Darksiders und die Bioshock Reihe auf Steam ^^
-
Ich glaube Red Dead Redemption.
Enttäuscht wurde ich nicht, ist echt gut, allerdings spiele ich es trotzdem zurzeit nur echt selten. :/ -
Lets Go Evoli zum Erscheinungsdatum für die Switch, dann war Smash geplant das bekam ich aber von meinem Bruder zu Weihnachten.
-
Read Dead Redemption 2 war es bei mir.
-