Hallo zusammen!
Hallo ich bin Nezumi!Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Floristin.
Meine Hobbys sind Hip Hop tanzen,Gitarre spielen,zocken,hin und wieder zeichnen.ich lese gerne Bücher und mangas. Schaue auch gerne Animes.
Ich sammele Drachen und Engelfiguren und Schneekugeln. Ich lerne Japanisch im Moment und trage eine Brille und wohne im wunderschönen Niedersachsen. Mein Lieblingsfilm heißt Im Zeichen der Libelle und mein Lieblingsmusiker und Vorbild ist Xavier Naidoo
Ich liebe ich auch andere Spiele wie Final Fantasy,Breath of Fire,Crono Trigger,Ace Attorny,Pokemon,Professor Layton,999,Hotel Dusk und viele mehr.
Hergefunden hab ich durch eine Freundin und ich weiß nicht mal wie sie hier heißt xD
Ich liebe Animes wie Wolfs Rain,Fullmetal Alchemist,Eureka Seven,Sword Art Online und viele um Hayao Miyazaki und Ghibli. Ich suche momentan einen Anime zur Empfehlung vielleicht weiß ja wer was würde mich freuen
Ich bin im Moment sehr nervös und Vorstellungen stehen mir nicht :/ verzeiht mir wenn ich mich verschrieben hab.
LG Nezumi