Doubt Spiel 47 - Runde 1

• So meine lieben Hasen,
    es ist wieder so weit
    der Wolf hat zugeschlagen.
    genauso wie die Hexe.
    Aber leider hat die Hexe dieses Mal, kein Häschen retten können.

Kurax - Haggard - Nezumi - Krümel - Libra - Erza - Misaki - Luu-sama

Unsre treue Freundin Erza ist dem bösen Wolf in die Fänge gefallen.

Nun liegt es an euch den Wolf zu finden

Viel spaß~

• Hm... Erza war letztes Mal Wolf; Wars möglicherweise ein Racheakt?!

Wage ich mal sehr zu bezweifeln. Dafür müsste sie wohl doch erstmal jemanden gefressen haben.... o_O

Für mich ist Erzas Tod deshalb im Moment ebenso mysteriös wie tragisch, darum:

Requiescat in pace, Erza ;-(

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Also leute strengt mal eure grauen zellen an und beschuldigt wen ihr lustig seit oder bei dem ihr denkt HA AN DEM IST WAS FAUL!

Nun mein erster gedanke war auch rache da erza meines wissens in einer der letzten runde der wolf war allerdings hab ich keine ahnung in welcher und ich bin gerade zu faul zum nachkucken.

Das die Hexe niemanden gerettet hat ist in diesen fall eigentlich gut. Tut mir wirklich leid für dich Erza. Aber so haben wir wenigsten einen Anhaltspunkt und müssen nicht blind raten auch wenn ich atm keinen finde.

ps. Soviel zu ich werd niemals Maxll los hehehehehehehehehehehehehehehehe :panda:

• Ich Freue mich nicht wirklich das sie raus ist aber leider muss es jemanden treffen außer natürlich die hexe macht super arbeit und verhindert alles was allerdings wieder blöd für die restlichen hasen ist da diese dann blind raten müssen und meistens unschuldige töten. Es hätte jetzt auch mich oder jeden anderen treffen können.

• Mich wundert das einige die ich seit das Spiel läuft gesehen habe noch nix gesagt haben. Libra und Krümelkatze z.B.

• Das z.B wusste ich auch nicht gut zu wissen ich bin's gewohnt das man genau 24 Std zeit hat xD

Oh je ich muss mich echt umgewöhnen -.- *seufz*

• So, ich melde mich dann auch mal. Dass ich gestern nicht geschrieben hab dürft ihr dem Jetlag in die Schuhe schieben, dafür schreib ich jetzt wieder zu normalmenschlichen Zeiten.
    Ich wäre spontan für luu-sama und zwar deswegen, weil sie erst sagt dass sie keinen blassen Schimmer hat wer es sein könnte, aber sobald jemand (in diesem Fall Kurax) etwas konkreteres geschrieben hat ist sie für ihn.

• Huch, ich hätte beinah schon wieder den Start verpennt... Joa... Haggard... Schöne neue Signatur die du da hast ;) Soll sie uns was sagen? :P

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Also erstmal Danke ^^ Und naja, was ausdrücken soll sie schon, nämlich fürchtet den Wolf nicht xD

In wie weit mich das nun verdächtig macht ist eure Entscheidung, nur, auch ich hab mir mittlerweile das eine oder andere (Vor)Urteil gebildet. Und laut diesen stehen für mich Nezumi und Luu-sama irgendwie keinesfalls in den allerweissesten Westen da.
    Allerdings hat auch Libra noch nichts gesagt - und sie kennt ja die Methode meines Voirgehens in Runde 1 - schon oft zu ihrem Leidwesen o_O" - zur Genüge...

• *sich am Kopf kratz*
    Lalala, wieder den Start verpennt. Kommt vor, wenn man sich im Hausputz verliert... xD
    Either way, ich finde Nezumi äußerst verdächtig.... Maus ist ein guter Deckname für gefährliche Dinge, wie Panzer Wölfe. D:

• Warum bin ich deiner meinung nach verdächtig ? Nur weil ich echt keine Ahnung habt wie ihr spielt ihr spielt zum Teil ja schon länger und ich kann da es mein erstes Spiel hier ist echt noch keinen einschätzen und blind Raten in der ersten Runde mochte ich noch nie selbst bei dem Spielformat Werwölfe im Düsterwald.

• Naja, in Runde 1 lässt sich selten mehr tun als raten; Oder aber blind mit Schrot in die Büsche feuern und sehen, wen man aufscheuchen kann.
    Von daher, nimms mir nicht übel, aber du wirkst grad tierisch aufgescheucht... ... xD

• Mein erstes Spiel ist ja noch nicht sooo lang her, daher weiß ich noch-mein erstes Mal als Wolf habe ich genau so gespielt:"Hängt mich ruhig, ich bin ja unschuldig!" Deswegen, sorry Nezumi, lass dich dadurch BITTE nicht abschrecken, wenn du es nicht bist ,aber meine Stimme geht an dich.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Macht ruhig ich hatte eh nicht geplant diese Runde schon mitzuspielen xD
    Ich hatte nicht mal zeit eine Runde reinzulesen weil ich so damit überrumpelt wurde also euch noch viel Spaß :3

• Du stirbst ja nicht zwangsweise direkt :D Nur wenn genug Stimmen an dich gehen. Also stimm du auf jeden Fall, egal für wen, ab! Das erhöht deine Chance zu leben zumindest ein bisschen :D

Doch ich brauch dich..