wenn jemand böse ist gibt firen den eins aufn deckel und irgendwie muss er es ja schaffen die ganzen vorfälle der magier geheim zu halten die verhalten sich ja nicht gerade unauffällig O.o
-
-
Ich muss ja auch zugestehen, dass ich mir grad etwas kleinkariert vorkomme... xD"
Und die Story ist schliesslich auch noch jung - ich ziehe meine Einwände zurück, und kümmer mich um meinen eigen Kram und Char; Der kanns nämlich auch gebrauchen :D"
-
Es läuft gut ...
edit: Ist die Schule jetzt geheim oder nur die Tatsache das viele Magier dort sind?
-
Ich liebe dieses RPG jetzt schon <3
hm. Ich glaube für alle Menschen geheim, da der Teil mit den Magiern ja im Felsen versteckt und von Firen und den großen Magiern versteckt gehalten wird. Also alle "gezeichneten" die in der schule aufgenommen sind wissen davon und können hinein. Bzw wieso fragst du, erkläre uns deine Frage genauer ^^
EDIT
Ich wäre ja eig mehr für ein System, indem man nicht in Altersstufen, sondern in dem, was man eben braucht unterrichtet wird. Damit meine ich z.B. dass ungleichaltrige zusammen in einem Kurs sein können, was die Kommunikation und den kontakt enorm erleichtern würde, da wir ja etwas gemischt vom alter her sind.
Außerdem wäre für einen Magier oder Elfen nicht das gleiche wichtig wie für einen Assasinnen bzw Schwertkämpfer. Versteht jemand was ich meine ???
-
Ich finde es auch mega xD
Ich weiß was du meinst aber es ist doch schon gut so wie es jetzt ist ?
-
Also laut Firen kann jeder ja frei wählen wo er Unterricht haben will natürlich gibt's paar Sachen die alle lernen müssen
-
Guuut :)
-
Ich muss mein Beitrag (RPG) editieren :/
-
Ist nicht schlimm mach ruhig.
-
Vielleicht sollten wir uns in der Schule auf ein paar Fächer einigen, die dort angeboten werden bzw. die jeder besuchen muss?
Beispielweise habe ich gerade nicht wirklich einen Plan, wo ich meine liebe Sayu hinschicken sollte x'D Schließlich ist Magie ja verboten, also wird sie da ja auch nicht unterrichtet ?_?
Da stellt sich mir doch wirklich die Frage was für ein Fächerangebot man dort vorfinden kann? Das ganze spielt ja auch in der Vergangenheit und großartige technische Geräte gibt es dort ja auch nicht.. Wie die Sprache heißt, wurde ja auch nicht erläutert, wenn ich mich nicht irre?
Handelt es sich bei unserer Schule um eine 'gewöhnliche' Schule, die jeder besucht und unter den Schülern befinden sich magische Wesen, die ihre wahren Kräfte und Identitäten verbergen? Oder gibt es geheimen, im Untergrund stattfindenden Unterricht, bei dem man doch seine magischen Fähigkeiten verfeinern kann?
Entschuldigt die vielen Fragen, aber ich habe bei so vielen Freiheiten immer Angst irgendjemandem auf den Fuß zu treten. Möglicherweise hat der eine oder andere ja eine völlig andere Vorstellung von der Bildungseinrichtung und die Fächer die ich mir überlegt hatte, passen da gar nicht rein etc. @_@Ich hatte mir bisher sowas wie Lesen + Schreiben (vlt auch einfach unter 'Sprache' zusammengefasst), Rechnen, Schönschrift überlegt. Oder sowas in der Art. Geschichte auf jeden Fall, das wäre ja ein Fach, welches jeder besuchen könnte :D
Ggf noch ein Fach, welches auf Selbstverteidigung oder Ähnliches spezialisiert ist, wo man dann Fechten, Nahkampftechniken oder wie bereits erwähnt wurde Bogenschießen oder so gelehrt werden würde. -
Außerdem könnten wir nach Name und Ort, noch Zeit/Datum einfügen, für einen genaueren Überblick...
Da die Schule privat/geheim ist würde ich sie nicht als gewöhnlich darstellen... Das bringt mich zu einer weiteren Frage: Wie bringe ich meinen Charakter dazu an einer geheimen Schule teilzunehmen? xD
-
Daichii du sprichst meinen heutigen Gedanken an yay.
Bei fächern hatte ich mir auch schon sorgen gemacht. Bei mir ist zeichnen angesagt in den nächsten Stunden xD aber kommt ja noch Geschichte zu.zu den fächern Geschichte USW. Finde ich sehr gut.
Eigentlich hatte ich gedacht das Normale und Magieschüler gemischt unterrichtet werden und wie du sagtest das es geheimen Unterricht gibt. Aber ich passe es der Menge und eurer Meinung an.
-
Wie wäre es wenn magie Unterricht abends stattfibdet? Da der Unterricht eh freiwillig ist muss man als magier ja nicht zu allen Stunden gehen. So wäre die schule abends frei für magische Tätigkeiten
-
Wäre auch ne Idee o.o
Ich weiß im Moment nicht was ich groß schreiben soll xD. Ich liebe längere Texte klappt,aber grad nicht so. -
Ich dachte genau wie Nezumi an gemischten Unterricht und das wir abends wie so einen Schulclub haben und in den Anmeldungen stehen geheime Nachrichten die nur "Fabelwesen" ( mir kein besseres Wort eingefallen) lesen können
-
Ich Stimme dem Vorschlag mit abends Magie auch gut schließlich ist auch Firmen ein Magier und irgendwie hätte die geheime magie-schule ja keinen Sinn OÖ
Ich finde auch, dass zum Mittelalter lesen (Sprache), Geometrie (Mathe), Geschichte, Länder-und Tierkunde (Erdkunde und Bio) und Sport im Sinne von Selbstverteidigung und Durchhaltevermögen für alle Pflicht sein sollten.
Was mache ich allerdings jetzt wegen der schon laufenden Stunde die nicht so ganz passt am morgen?^_^
-
Abändern mach drauß Bio oder was weiß ich xD
-
Irgendwie dumm von mir erst so spät in die Geschichte einzusteigen, krieg immer noch Kopfschmerzen wenn ich drüber nachdenke was da schon alles geschrieben wurde .
Ich werd mal sehen wie ich da noch irgendwie reinkomme.
Ist die Schule eigentlich Pflicht? -
Irgendwie müssen wir aufeinander treffen ich würde also sagen ja :3
Keine sorge ich bin auch noch nicht richtig drin Tony wird schon ist alles gut.
-
Ich würd heute mal meine Vorstellung zur schule schreiben also wie ich es machen würde. Kann aber erst später weil ich in der Arbeit nicht die zeit dazu habe