Denke es gibt viele kleinigkeiten wie Wecker, was es alles damals nicht gab, aber dann denkt man sich halt einen Hahn oder sowas für den Wecker^^.
Nur wenn es zu krass wird sollte man es hier erwähnen find ich oder?
-
-
Ich hab grad Blackheart von Two Steps From Hell gehört. Find irgendwie dass das von der Atmosphäre voll gut zum rp passt, Sorry wenn das bisschen sehr offtopic ist xD
-
Sieht nach dem ersten Pärchenstreit aus... :D
-
Was wie wo xD ? Ich muss so viel nachlesen Leute....
-
Dann lies mal hop hop^^
-
Hab ich aber hinterher auch mit dem Posten komme ich nicht xD und mit euch in Kontakt auch noch nicht wirklich^^" muss mir was einfallen lassen.
-
Chronix ich komm mir vor wie im echten Leben, mir wurde auch schon zog mal gesagt dass ich von dem junge x doch was will so wie ich mich verhalt. Mal sehen was wird :P
-
Also ich hab jetzt mal meinen ersten Post gemacht. Ich hoffe echt, des passt so. Is wirklich ne Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal gespielt hab :pinch:
-
passt doch soweit^^ nur das es kein Kühlschrank gab damals im mittelalter^^ also denk ich mal zumindest
-
richtig gedacht
-
Mal eine andere frage.. da es mein erstes Rpg ist..
Also bisher haben wir ja die Taverne und Luu und Katze
nur wird die zeitliche distanz immer größer wie wird das behoben?
-
Gute Frage.
Wie wärs wenn wir noch Zeit und Datum einfügen. So ungefähr:
[spoiler]Name: XXX
Zeit & Datum: 13:00, 01.01.1000 -
Wäre ich auch dafür, weil Krümels und meine Sich sag ich mal spielt schon wieder am nächsten Morgen, w o die Story mit der Geschichte am letzten Abend war...Aber das Jahr würde ich weg lassen :D
-
Das mit der Zeit find ich zu kompliziert oder ?
Ich finde es blöd jetzt erwähnen zu müssen das ich von x nach y zB 10 Minuten brauche USW.
Das läuft parallel . Außerdem bin ich auch noch da Bloody ;(
Nur ich lieg zeitlich noch zurück da ich in der Schule (vormittags-mittags Schluss ) ja grade bin und ihr etwas weiter.
Und luu und Krümel halt schon am nächsten Tag ist doch alles Gut o.o.
-
komm in die taverne lass ein begeleiter da hin gelaufen sein oder so
-
Ja wie gesagt ich und Krümel <.< ^^ sind schon am am nächsten Morgen :D
Achso das mit dem Wecker hab ich jetzt hingeschrieben das es ein kleines nützliches Gerät aus dem Himmel ist xD
-
Dann mal auf zur Taverne ich schreibe hab,aber noch zweites Fenster offen zum hier verfolgen :3
-
Ist ja momentan auch noch ein Vorschlag. Erst mal sehen was die anderen davon halten.
Würde einiges erleichtern was den Schulalltag usw. angeht. -
bei der zeit wäre es schon schön wenn sie allerdings möglichst nahe beieinander bleibt nicht das hier jemand plötzlich monate weiter ist als wir.
-
Ich habe noch einen Vorschlag und der wäre das wir uns gerade im Juni befinden und gerade die Prüfungszeit anbricht.... und dann in 3 Wochen Sommerferien wären und wir bis dahin uns alle "angefreundet haben ( natürlich müssen sich nicht alle mögen) und wir alle zusammen zu einer strandhütte fahren :D